Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hubert Schubert

von Feluko     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.905' E 008° 36.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 20. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC166CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Die Schubert-Brücke

5a4f3dc4-31ff-4c27-bcce-d8f4c97ef527.jpg

Diese Brücke überquert den Hengstbach und ist nach Hubert Schubert benannt, der von 1962 bis 1972 der erste Schulleiter der Zeppelinheimer Selma-Lagerlöf-Schule war.

Zum Cache

Für den Geocache habe ich die Dose des seit einem Jahr archivierten Geocaches GC7AF23 verwendet, die sich bis vor wenigen Tagen noch vor Ort befand. Inzwischen liegt diese Dose unterhalb der Brücke. Wer sich die kleine Sporteinlage nicht zutraut, sollte diesen Geocache auslassen. Bitte passt auch auf, dass der Cache nicht in den Hengstbach fällt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hubert Schubert    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 20. Juli 2023 Feluko hat den Geocache archiviert

Zu oft abhanden gekommen, archived.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2022, 21:43 4C34N hat den Geocache nicht gefunden

Wir sahen die Deaktivierung und wollten aber dennoch mal nachschauen. Wir haben sicherheitshalber auf beiden Seiten gesucht, konnten aber nichts entdecken.

gefunden 29. Mai 2022, 14:53 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir in dieser Gegend vorbei und konnten Ausschau nach Caches halten.

Daher konnten wir erfolgreich den Cache besuchen. Dabei haben wir das Döschen gut finden und dann auch loggen können.


So konnten wir dieses Icon auf der Karte in ein leuchtendes Smiley zu verwandeln.

Schließlich ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Feluko für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

gefunden 10. Mai 2022 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachrunde um Walldorf heute auch wieder einige Dosen besucht und
geloggt.Diese war auch dabei.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2021 Sw_Bk hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, danke für den Cache auf einer spontanen Radrunde!

gefunden 24. Juli 2021, 10:44 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag ging es mal wieder nach 'Zepp', um ein paar Caches zu suchen und besuchen. Hier war ich schon mal, aber da war gerade der Cache weg. Heute war er sofort entdeckt und geloggt.
Dank für's auslegen und verstecken sowie dem Listing bei Opencaching sagt Riedxela.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Och, da wurde heute am Abend ein kleine Runde in und um Zeppelinheim gedreht...

Im Wald war es recht gut auszuhalten, nur ab und an störten die blutsaugenden kleinen Biester. Da musste man sich beim Finden und Loggen schon beeilen.

Hier klappte das auch ganz gut und das Doserl war schnell nach einer kleine körperlichen Ertüchtigung erspäht.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. Januar 2021 ebentroll hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 25. Dezember 2020 Feluko hat den Geocache gewartet

Ein neuer Behälter ist vor Ort, es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Dezember 2020 Feluko hat den Geocache deaktiviert

Ist wohl weg.

gefunden 21. Dezember 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Hier wurden nur die Reste eines Logbuchs gefunden - Die Dose dazu scheint wohl weg zu sein ...

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

gefunden 08. Dezember 2020, 23:39 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
54

gefunden 08. Dezember 2020, 19:32 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir zusammen mit ghostlector fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an Feluko fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3