Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Total verrückt: Ein OC-Only mitten im Nirgendwo!

door baer2006     Duitsland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 50.069' E 011° 21.020' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 16. februari 2021
 Published on: 20. februari 2021
 Laatste verandering: 20. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1670B

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
229 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Warum liegt hier mitten im Wald, kilometerweit weg vom nächsten Parkplatz, ausgerechnet ein OC-Only-Cache? Aber wie so manches, was auf den ersten Blick total verrückt aussieht, hat auch das seinen Sinn Cool.

 

ACHTUNG - WICHTIG!

Wenn ihr euch ins Logbuch eintragt, schaut euch bitte die erste Seite des Logbuchs an, und merkt euch das fettgeschriebene Wort als Log-Passwort! Ohne dieses kann hier kein Online-Fundlog geschrieben werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

nz/hagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 17. januari 2024 Pnkpnthr heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2024, 21:57 MoonPuzzle heeft de cache gevonden

Zusammen mit PnkPnthr 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2023 LadyGaCa heeft de cache gevonden

Da wir hier in der Gegend noch andere verrückte Dinge zu tun hatten und die Sonne so schön schien, machten wir auch noch diesen total verrückten Spaziergang mitten ins Nirgendwo. Nachdem wir die Empfehlung bekommen haben, dass auch die Konkurrenz schöne Ausflüge anbietet, konnten wir quasi nicht widerstehen. Mal sehen wo das noch hinführt ... bis dahin ein DanCACHEön dafür!

Gevonden 16. maart 2022 LLSmurf heeft de cache gevonden

Heute waren pmarley und ich hier in der Gegend unterwegs um ettliche gelöste Mysteries und andere Caches einzusammeln.  Hier konnten wir schnell fündig werden.
Danke an baer2006 fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 16. maart 2022 pmarley heeft de cache gevonden

Och, so verrückt ist der doch gar nicht, sondern sehr hilfreich. Dankeschön ;-)

Schöne Grüsse!

pmarley

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. februari 2022 Starfish_ heeft de cache gevonden

2022 ist vielleicht das Jahr, in dem ich mich mehr auf der opencaching-Seite herumtreibe.

Heute bei einem Spaziergang ging ich diesen Cache an. Wie kommt es? Ich hatte ein Problem und fragte einen Freund um Rat. Du musst über den Tellerrand schauen, hieß es. Einen kleinen Tipp gab es noch dazu, dann war ich erst mal auf mich gestellt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, über den Tellerrand zu schauen, sich dabei in die richtige Richtung zu bewegen, ist schon crazy. Aber heute ging es erst mal darum, diesen Cache zu finden und das ist mir gelungen. Wie es weitergeht, muss ich mir in Ruhe überlegen.

Danke, baer2006, für die Erweiterung meines Horizonts und die Möglichkeit, einfach mal zu experimentieren und was Neues auszuprobieren.

Starfish_

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. september 2021, 16:45 hamsterhoney heeft de cache gevonden

Total verrückter Cache im Wald! ;-) Nach einem längeren Spaziergang schnell gefunden. DFDC sagt hamsterhoney :-)

Gevonden 24. september 2021, 22:54 helitrek heeft de cache gevonden

Es geht doch nichts über einen gepflegten Spaziergang durch den Wald In Gedanken über den Sinn des Lebens, Fallpauschalen, crazy OC oder GC Rätseln ,  alternativ über das Log Passwort in allen Variationen... widmeten wir uns im Anschluss noch einem Paddel Boot Abstecher an den Kochelsee.
Herzlichen Dank an baer 2006 für diesen speziellen Tradi !
DfdC, helitrek

Gevonden 04. mei 2021 Ulli H heeft de cache gevonden

Nach dem Log bei einem Myst bot sich der heute ja noch sehr an. Vor Ort war's ein schneller Fund. Grübeln auf dem Rückweg führte zwar noch nicht zum Ziel, aber mal sehen ... TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. april 2021, 14:03 julius46 heeft de cache gevonden

So, das wird wohl der erste und letzte OC-Tradi sein, den ich in meinem Leben loggen werde. Dem Owner sei Dank, dass er mir den Tipp dieser Plattform gegeben hat. War nicht nur -0,5 sondern -4,5 wert...

Latschen hin mit Flüchen, latschen zurück mit Grübeln, hat sich aber gelohnt... 

Wegen mir kann der Owner sich die Impfung gegen das Crazy-Virus sparen, ich gönne sie ihm aber trotzdem...

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2021 p.solivagus heeft de cache gevonden

Karlheinz meinte neulich zu mir, auch andere Mütter hätten schöne Töchter - ich hab daher mal meinen Horizont erweitert und wilder' damit jetzt auch auf anderen Plattformen. Und siehe da, ich kann einen nachhalötigen Erfolg daraus ziehen Lachend

 

Danke baer

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2021 squeak heeft de cache gevonden

Crazy, da liegt dieser Cache doch einfach so mitten im Wald rum. Und der ist - der Owner wird mir zustimmen - total nutzlos, wenn man nicht grade ein wenig irre ist oder dem Wahnsinn anheim gefallen.

Dabei habe ich ihn eh nur durch Zufall gelogged, weil ich absurderweise grade in diesem Planquadrat unterwegs war, um was anderes verrücktes zu erledigen

Aber um ehrlich zu sein, auch wenn ich letztens irgendwo gelesen habe, mit einem Cache dieser Art eine halbe Stufe schlauer sein zu können, viel gebracht hat's leider nix.

Anyway, es war mir eine Ehre und auch wenn's laut Log nicht ganz eindeutig ist, reklamiere ich mal den TTF für mich. Simmerl7 und Karlheinz5 scheinen sich den zweiten Platz ja zu teilen.


*squeak* tftc

Gevonden 21. februari 2021 Karlheinz5 heeft de cache gevonden

Auf dem langen Weg zum verrückten STF konnten Simmerl7 und ich über viele verrückte Weltereignisse fachsimpeln. Hat Spaß gemacht. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 21. februari 2021, 15:11 simmerl7 heeft de cache gevonden

#212

Diesen verrückten Cache nach einem Spaziergang mit Karlheinz5  gefunden

TFTC
Simmerl

Gevonden 21. februari 2021, 14:07 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

FTF - natürlich haben wir einen an der Klatsche 🙈, sonst wären wirjetzt nicht hier 😉