Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache

City Webcam Crailsheim

https://www.crailsheim.de/freizeit/webcam

von DieIgginger     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 08.187' E 010° 04.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 21. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 17. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16719

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
27 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Auf der Homepage der Stadt Crailsheim findet ihr jede Menge nützliche Informationen, unter anderem auch die City Webcam und weitere der Stadt. Um diesen Webcam-Cache loggen zu können ist es erforderlich, ein Bild von dir mit der City Webcam zu schießen und hier mit deinem Log hochzuladen.

Gehe dazu an die angegebenen Koordinaten, stell dich an den Brunnen und schaue nach oben in Richtung Rathausturm
(dort befindet sich die Webcam). Die Webcam findet ihr im Netz unter https://www.crailsheim.de/freizeit/webcam
Schön wäre es, wenn du dich irgendwie bemerkbar machst z.B. durch Winken oder was auch immer. Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt 8)

Jetzt brauchst du nur noch jemanden, der das Bild aus dem Internet auf seinen Rechner holt und abspeichert. Ganz fortschrittliche nutzen möglicherweise auch ihr Smartphone dazu :P

Die eigentliche Herausforderung besteht darin, dass nicht immer die korrekte Cam aktiv ist, sondern die zehn verschiedenen Webcams der Stadt im Minutentakt umgeschaltet werden. Dadurch kann es etwas dauern bis die richtige Cam online ist. Hast du die Cam einmal verpasst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als 10 Minuten zu warten bis diese wieder online ist.

Nachdem der Schnappschuss im Kasten ist, lade diesen bitte mit deinem Onlinelog hoch!

Bilder

DieIgginger am Brunnen
DieIgginger am Brunnen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für City Webcam Crailsheim    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Februar 2024 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug mit der Bahn führte mich heute nach Crailsheim. Bei meinem Streifzug durch Crailsheim kam ich natürlich auch in den Bereich dieser Webcam. Sie zeigt allerdings nur das Storchennest, das jetzt schon wieder vom Storch besetzt ist.

 

Danke für den schönen Cache!!! Bierfilz, aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Das StorchennestDas Storchennest
Das Storchennest Bild 2Das Storchennest Bild 2

gefunden 09. November 2023, 15:52 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Nur ein leeres Storchennest. Anscheinend schon seit letztem Jahr. 

TFTC
November 9, 2023 15:52

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 03. November 2023, 14:34 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Freitags - Cache Tour konnten wir diesen Webcam-Cache bei Schwierigkeit 1.0 mit dem Namen: City Webcam Crailsheim gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an DieIgginger

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

3. November 2023

Unser Cache Nummer: 392 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. Oktober 2023, 11:54 wolf82 hat den Geocache gefunden

Während meiner Runde durch Crailsheim konnte ich hier fündig werden.
TftC wolf82

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Die Webcam lag praktischerweise an meinem Rückweg vom Eventwochenende in Wermelskirchen. Da machte ich gerne einen Abstecher. Leider ist die originale Cam wohl nicht mehr aktiv. Daher nur ein Logfoto am Brunnen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen..Brunnen..

gefunden 26. Juni 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder Mal in ein langes Wochenende um meine Hobbys wie Geocachen, Reisen und Fotografieren zu verbinden. In der Vorbereitung wurde die Strecke mit den gewünschten Zielen geplant und ausgearbeitet. Am Freitag Früh morgens um 4:30 Uhr ging es auch schon los. Die erste Etappe führte mich am Freitag in den Odenwald. Dort habe ich den Abend und die Nacht bei Freunden vom Team Marsupilami verbracht. Am Samstag ging es dann gemeinsam zum Mega "Event am See" nach Trebur. Am späten Nachmittag ging es dann für mich weiter nach Niedersachsen zu einer Modellbauausstellung am Sonntag in Holzminden. Nach dem alle gewünschten Fotos im Apparat waren ging es am Nachmittag wieder in Richtung Heimat. Am Ende war es ein heißes Wochenende mit jeden Tag vollem Sonnenschein und Temperaturen weit über 30 Grad. Alle mir wichtigen Caches wie Webcams, Virtuelle, Oldies die in meiner Monat/Jahr Matrix fehlen, Caches mit vielen Favoritenpunkten und auch zwei weitere Landkreise konnten gefunden werden. Nebenbei gab es auf der Strecke auch noch den einen oder anderen Beifang.

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Da Webcams eine Aussterbende Art sind habe ich natürlich einen kleinen Schlenker nach Crailsheim gemacht um diese zu besuchen. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zu den Koordinaten. Dort angekommen habe ich ein Bild am Brunnen gemacht und hänge es mit an den Log. Schönen Gruß an die Störche.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an DieIgginger für das Legen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenstorchBrunnenstorch

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. April 2023 j-he hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es wieder auf Wochenend-Tour, diesmal nach Crailsheim.
Für den zweiten Tag hatte ich zwei Caches von 2001, 4 Webcams und ein paar Caches mit besonders vielen Schleifchen auf die Wunschliste geschubst. Dieser Cache war eine der 4 Webcams. Vor Ort konnten wir den eingepackten Brunnen und auch das Storchennest gleich sehen. Der Storch war - wie man der Webcam entnehmen konnte - aufgrund des Wetters schön eingekuschelt im Nest und von unten nicht zu erblicken. Fürs Foto wurden Brunnen und Nest ins Bild genommen.
Danke fürs Erstellen und Erhalten dieses Webcam-Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
StorchencamStorchencam
j-he@Crailsheimer Webcamj-he@Crailsheimer Webcam

gefunden 16. Januar 2023, 13:40 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns einen Gleittag gegönnt und diesen für einen Ausflug nach Crailsheim genutzt. Mit den Labs und Multis wollten wir uns das Städtle anschauen und hofften, dass das Wetter hält. Während der Labs kamen wir auch an diesem Brunnen vorbei. Da die Web-Cams derzeit wohl nicht aktiv sind, bzw. mit der einzig aktiven ein leeres Storchennest gezeigt wird,  gab's ein Selfie mit dem Handy.

Wir bedanken uns bei DieIgginger fürs Legen dieses Webcam-Caches, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 497. OC-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
In CrailsheimIn Crailsheim

gefunden 16. August 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#15150

Dies war mein 5. von 10 Funden heute, mein 454. Fund dieses Jahr und mein 649. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 32. Webcam, 1827. D1, 1703. T1, 696. D1/T1 und die 245. Dose der Größe Virtual.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner DieIgginger.

Heute dachte ich mir: startest mit deinem 9 Euro Ticket mal erst um die Mittagszeit, weil es das letzte mal ja so voll war. Also erst die Bahn nach Fürth, dann nach Nürnberg und dann Richtung Stuttgart. Aussteigen wollte ich bei Cralsheim Besonders die Bahn Richtung Stuttgart war brechend voll, ja eigentlich schon in Nürnberg vor Abfahrt alle Sitzplätze belegt. Bei einigen Mitfahrenden war auch Rücksicht scheinbar ein Fremdwort: Leute komplett ohne Maske, welche als Kinnwindel, Fahrräder im engsten Gang. Koffer als Stolperfalle mitten im Gang. Zum Glück war ich grüh da und hatte das Privileg eines Sitzplatzes. Ich war aber froh, endlich in Crailsheim angekommen zu sein. Also machte ich mich gleich, das Städtchen zu erkunden. Durch den Park an den Jagst lang, in die Innenstadt zum Markplatz und runter bis zum Volkfestplatz und dann noch ein Stück nördlich und dann wieder an der Jagst lang zurück zum Bahnhof, denn es waren schon wieder über 4 Stunden vergangen und mein Zug sollte bald gehen. Aber da hätte ich mir noch Zeit lassen können, denn der hatte Verspätung: angeblich musste eine Weiche repariert werden. Der Zug auf dem Gleis gegenüber fiel gleich ganz aus. Irgendwie lief es mit der Bahn besser, als sie noch nicht privatisiert war...

Die Webcam habe ich via Google schnell im Internet gefunden. Dann erstmal ein Bild mit dem Handy gemacht und danach noch ein Eis gegönnt.

Tagesstatistik 2022-08-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:06 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 179 hm
· · davon aufwärts ............................... 89 hm
· · davon abwärts ................................ 90 hm
· min. Höhe ......................................... 428 hm
· max. Höhe ........................................ 455 hm
· max. Höhenunterschied ................... 27 hm

Cachestatistik für City Webcam Crailsheim:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 13 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,16 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 446 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 74 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
City Webcam CrailsheimCity Webcam Crailsheim

gefunden 06. August 2022, 15:32 m_seni hat den Geocache gefunden

Einen Tag hier in der Gegend unterwegs und durch die  "City geradelt und den Schnappschuss der Webcam Crailsheim festgehalten.
VIELEN DANK an DieIgginger fürs Herführen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Mai 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Für diese alte Webcam haben wir heute sehr gerne einen kleinen Umweg in Kauf genommen.

Danke für‘s Herlocken

Gnom

gefunden 26. Mai 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher nach Crailsheim gemacht um diese schöne Webcam zu loggen. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
CrailsheimCrailsheim

gefunden 30. April 2022, 15:55 mascobabe hat den Geocache gefunden

Da unser CM noch in der Werkstatt ist, ging es dieses WE nur in der HZ zum cachen...
Dieser Webcambesuch war heute auch mit dabei.
Dancacheön

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. April 2022, 11:54 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe auf unserer Tour durch die Region diesen Crailsheimer Webcam Cache besucht! Vor Ort mussten wir nicht lange warten und schon war unser Bild online! Danke an den Owner fürs Herführen und Zeigen der Location! DFDC 😎 🤘

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. April 2022 prussel hat den Geocache gefunden

Unterwegs in der Oster-Kurzurlaub haben wir einen Kurzbesuch in Crailsheim gemacht: Das Eiscafé am Schweinemarktplatz besucht 🍨 und hinterher von uns und dem Storch ein Foto von der Webcam machen lassen.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
16:15

Bilder für diesen Logeintrag:
City Webcam CrailsheimCity Webcam Crailsheim

gefunden 18. April 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Statt wie lange geplant den Wilden Osten unsicher zu machen, ging es kurzfristig umgeplant zusammen mit @biotonne88 in den Süden der Republik. Für fünf Tage suchten wir uns eine lockere Abfolge an Highlight Caches aus und garnierten diese mit ein paar Challenges, alten Dosen, Landkreisen und dem ein oder anderen T5er.

Heute sollte es nach fünf Nächten wieder in Richtung Heimat gehen. Zuerst stoppten wir jedoch in Crailsheim, um die örtliche Webcam zu besuchen. Da die aber immer noch deaktiviert ist, bleibt uns hier nur ein Fotolog. DFDC!

gefunden 07. Februar 2021, 16:45 Rex68 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch länger den richtigen Moment abwarten. Zwar wechselte die Kamera nur zwischen 2 Positionen, aber irgendwie stimmt die Anzeige nicht, so dass ich mich im trockenen unterstellte, in der Erwartung das Foto wird später geschossen, tatsächlich wurde es schon gemacht. So ging es 3-4 mal hin und her zwischen Brunnen und Trockenem, bis es endlich klappte. unterdessen trafen noch 2 weitere Geocacher ein, bei denen es dann aber schneller klappte. Nur werden die wohl nur die GC-Variante loggen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
der linke der Dreinen ist der Rexder linke der Dreinen ist der Rex

gefunden 28. Februar 2020 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute geht's mit Der Batzi und G.G.M.M. nach Bonn zum Mega. Auf dem Weg dahin brauchen wir natürlich eine Pause und so sind wir bei dieser Webcam stehen geblieben. Puhhhh, es is heit oba scho gscheit zapfig. Da hat mi nur no die Schnitzelsemmel aufwärmen können [:o)].
Also stehen wir da beim Brunnen und schauen zu wie die Sekunden runtergezählt werden. Was? [:O] Aufeinmal springt das Bild um und wir sind wieder nit drauf. Aber G.G.M.M. hat zuerst das andere Bild am Handy ghobt und deswegen konnten wir uns ja doch ganz klitzeklein am Brunnen erkennen. Im Auto hab ich dann noch a bissl auf die Storchencam gschaut - voi super.
Danke und Glg reini1

gefunden 20. Februar 2019 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich musste dann doch eine ganze Weile im Dunkeln und Kalten am angedeckten Brunnen herumstehen, bis die Webcam das "korrekte" Bild angezeigt hat.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-BildWebcam-Bild
Gullideckel neben BrunnenGullideckel neben Brunnen

gefunden 16. November 2018 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Highlight-Tour mit hgrave und Wikinger81,

zusammen machen wir uns auf den Weg um tolle Caches von der Todo-Liste zu streichen und vorallem mal wieder was für die Webcam-Statistik zu tun!

Gesagt getan, so starten wir am Donnerstag Morgen in Richtung Süden, erstens Highlight war Helden der Kindheit zu dem ich schon früh einen Tip bekam und so recht zeitig einen der begehrten Termine ergatten konnte.

Im Anschluss wandelten wir auf den Spuren des Phillipp Reis und seinem Telephon, dann weiter nach Bensheim um dort noch
diverse Vitruelle / Challenges einzusammeln.
Abends fielen wir dann nach leckeren Essen,das erste mal erschöpft ins Hotelbett.

Freitag Morgen nach em Frühstück, dann den einen oder anderen neuen hochdotierten und/oder altbewährten (damals vergessen oder noch nicht vorhandenen) Cache nun nachzuholen.
Im Anschluss weiter um offenene Webcams zu erledigen, auch kam es immer wieder wegen diverser Landkreisecache zu verzögerungen. [:D]
Abends dann unser Hauptquatier bei Ulm bezogen um von dort aus dann die nächsten 2 Tage sternförmig zu agieren (Ulm, Augsburg, Memmingen,Vöhringen, Ravensburg, Ehingen...)

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr war ich dann wieder daheim!

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

gefunden 25. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

**Zu meiner Urlaubstour**
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

**Zu Tag 14 Lechenich, die Goonies und dann Heim**
Heute in Lechenich aufgestanden und dort zwei Dosen gemacht und dann die Goonies Dosen gemacht und am Heimweg noch zwei Webcam geloggt. Ja und abends war ich dann wieder daheim.


**Und natürlich auch was zu diesem Cache**
Als ich vor Ort gewartet habe, kam noch ein weiterer Cacher dazu, der auch wartet, bis das richtige Bild angezeigt wird.
Somit haben wir zusammen gewartet und ich war derjenige von der Kamera aus gesehen links am Brunnen.

Kalr wars und ich war nur im T-Shirt da.


------------------------------------

Vielen Dank an theStoker fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10297. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 30. August 2017 vb64 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter und einem leckeren Eis darf man auch ruhig mal einen Moment warten, bis die Webcam wieder in der richtigen Stellung ist :D

gefunden 23. Oktober 2016 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Am Tag der Webcam zusammen mit Bianca_Sweety auf dem Heimweg unserer Urlaubswoche in Bernau am Chiemsee eine Pause eingelegt und ein Foto geschossen.
Schön, das es sowas seltenes noch gibt.

Vielen Dank fürs erhalten!

gefunden 23. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen die Webcam in Crailsheim besucht. Vielen Dank an den Owner für's Hegen und Pflegen des selten gewordenen Webcam-Caches.

gefunden 25. April 2015 ede-v hat den Geocache gefunden

Ein kleines Abenteuer !

Zusammen mit Micha46 ging es auf Tour um 10 Icons an einem Tag zu schaffen. Da wir uns heute zum CiTo angemeldet haben und abends noch ein Event ansteht, fehlen also "nur" noch 8.

Dies war die fünfte Station auf unserer 350km Tour.

Hier mussten wir ein wenig warten bis die richtige Cam online war und das Foto war im Kasten. Danach haben wir uns ein richtig gutes Schnitzel nebenan in der Metzgerei gegönnt :-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 09. Juni 2014 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Team-S. schauten wir auch hier vorbei.
Nach ein paar Sekunden wurde schon das Foto geschossen. Ein schöner Marktplatz!

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam CrailsheimWebcam Crailsheim

Hinweis 11. August 2013, 16:00 Dr.Acula hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

als Auftakt zur heutigen Cachetour habe ich den Hasen dabei begeleitet, wie sie ihren ersten Webcam-Cache gefunden hat. Auf dem Foto sind deswegen auch wir beide zu sehen...

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

Bilder für diesen Logeintrag:
Den Hasen & Dr.Acula am BrunnenDen Hasen & Dr.Acula am Brunnen

gefunden 09. Juli 2009, 15:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

jeden Sommer mache ich zusammen mit einer ganzen Gruppe von Freunden ein paar Tage Urlaub in dieser Gegend. Und wieder einmal begab ich mich während dieser Zeit zusammen mit Crissa auf den Weg ein paar Caches dieser Gegend abzugrasen...

Eigentlich hatte ich diesen Cache für dieses Jahr mangels Daheimunterstützung für das Webcam-Foto gar nicht auf dem Plan. Aber dann eröffnete Crissa mir, daß er neuerdings ein geeignetes, mobiles Gerät hat, mit dem er unser Webcam-Foto live und selbst machen könnte. Das hat auch funktioniert - wird er dann mit seinem Logeintrag einreichen. Für die Übergangszeit und auch als Ergänzung hänge ich die entsprechenden Fotos von uns und unseren GPS-Geräten am Brunnen an.

Gefunden: 09.07.09 15:50 Uhr

In / Out: nichts

Danke für den Cache an DieIgginger.

Viele Grüße von Dr.Acula

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-Geräte auf dem BrunnenGPS-Geräte auf dem Brunnen
Webcam-Turm mit UhrzeitWebcam-Turm mit Uhrzeit
Dr.Acula am BrunnenDr.Acula am Brunnen
Webcamfoto01 by crissa + Dr.AculaWebcamfoto01 by crissa + Dr.Acula
Webcamfoto02 by crissa + Dr.AculaWebcamfoto02 by crissa + Dr.Acula