Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Seefahrer in Raunheim

kleiner Multi im Airport Gardens

door Nati&Ludi     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.874' E 008° 27.898' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. december 2020
 Published on: 15. januari 2021
 Laatste verandering: 08. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16721
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als es hier nur eine neue Brücke gab, erschien es uns richtig dort in der Nähe einen Cache zu verstecken. 

Im Laufe der Jahre kamen aber immer mehr Gebäude, die das Suchen des Tradis "Neue Brücke" nicht mehr gerade angenehm machten.

Unser Cache am Schornstein wurde immer wieder gemuggelt.

Jetzt versuchen wir es mit einem kleinen Multi. Er sollte, so wie wir es auch mögen, eindeutige Ergebnisse liefern.

An den Listing Koordinaten gibt es ein Straßenschild mit Zusatzschild. Suche hier die 2. Jahreszahl. Diese sei "A".

An der nächsten Stage befindet sich auch ein ebensolches Schild. Hier biite die 3. Jahreszahl. Diese sei "B".

Und nun kann man auch schon das Final ausrechnen: N 50 00. A-642 E 008 27. B-716

Das Final ist ein Nano. Wer diese nicht leiden kann, darf den Cache auf die Ignore Liste setzen ;)

... ihr sucht ihn ja doch  :) ...

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 00.859'
E 008° 27.788'
Parken
Stage or reference point
N 50° 00.874'
E 008° 27.898'
Stage für Zahl A
Stage or reference point
N 50° 00.841'
E 008° 27.836'
Stage für Zahl B
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

TNGQ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Seefahrer in Raunheim    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. juli 2022, 21:10 4C34N heeft de cache gevonden

Zum After-Work-Cachen ging es heute mal Richtung Raunheim und Rüsselsheim. Für eine kleine Runde war noch Zeit, also konnten auch noch dieser Multi und zwei Parkwächter besucht werden. 😁😁😁

Die nötigen Infos hatten wir hier schnell zusammen, also fix gerechnet und auf gings zum Fummeln. ;)
Eine kleine Lücke war noch zu finden, da quetschten wir uns rein, aber mit diesem Logbuch geht nix mehr. Hier muss ein Neues her.

Team 4C34N bedankt sich bei Nati&Ludi für Seefahrer in Raunheim, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 197

Afbeeldingen voor deze log:
Schwerlastboot ;)Schwerlastboot ;)

Gevonden 11. mei 2022, 19:08 Lol_Itzz_Philipp heeft de cache gevonden

Nach kurzen suchen schnell gefunden. Die das rätsel ist sehr gut

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. mei 2022, 19:06 deranderelukas heeft de cache gevonden

Mein erster Multi und mein erster Nano 🙂.

Der Zettel ist jetzt voll

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 06. mei 2022, 01:24 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #133

Tag #3 der Erkältung. Es geht bergauf. Wir befinden uns im Raunheimer Wald. Einem Ort wo noch nie zuvor ein Fraseco gewesen ist. Dies ist der Tagesausflug von Cacher Fraseco (dem Erkälteten). Eigentlich war die Mission den ALC zu bezwingen und seinen Bonus zu erforschen. Doch dann entdeckte ich noch so vieles mehr und sammelte den ein oder anderen Wegelagerer mit ein. Zum Schluss ging es dann noch an den Rand Raunheims um diesen Multi zu absolvieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte das Finale aber dennoch lokalisiert und der Winzling geborgen werden.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Nati&Ludi für die Möglichkeit bei "Seefahrer in Raunheim" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)