Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Oink Oink...

grunz, grunz

von schwabenspeed     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 03.746' E 010° 46.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2021
 Letzte Änderung: 01. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16753

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oink Oink...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2024 memmo89 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2021 KH876 hat den Geocache gefunden

TTF Juhu! Lächelnd

 

Zusammen mit DF1411 das Tierchen besucht.

 

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache! KH876

 

gefunden 29. Mai 2021, 23:41 DF1411 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf noch eine kleine Cacherunde mit KH 876.Ein sehr schöner Cache und gut versteckt.Dankeschön 🥰

gefunden 02. Januar 2021, 12:29 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 280 STF

Bis auf einen Parkplatz habe ich bei diesem Cache nichts vermisst, hatte irgendwie den falschen Zugang gewählt und konnte bis zur Dose fahren. Erst auf einem anderen Rückweg sah ich dann im Rückspiegel ein Verbotsschild.

Danke fürs Oink

Gruß
Junker Rübe zu Buron

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Januar 2021 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Zu einem Cache gehört auch ein Text im Listing - besonders wenn der Titel so wenig aussagekräftig ist wie hier. Außerdem wäre wohl auch ein Hinweis recht nützlich...

 

Infos zum Geocaching gibt es in der OC-Wiki:

https://wiki.opencaching.de/index.php/Hauptseite

oder im OC-Blog:

https://blog.opencaching.de/category/tips-und-tricks/

Verstecken von Geocaches:

https://wiki.opencaching.de/index.php/Wie_verstecke_ich_einen_Cache%3F

https://blog.opencaching.de/2020/02/morsix-und-der-gute-geocache/