Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zwillinge

Zwillinge

von Defcon.one     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 49.873' E 011° 37.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2021
 Letzte Änderung: 01. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16759

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi im Scheibental.

Dem Tal folgend kommt ihr nach Magersdorf, die dortige Gaststätte lohnt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwillinge    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2023, 09:53 jiprott hat den Geocache gefunden

Hatte, heute in Oelknitz angekommen, überlegt, ob ich noch einen Abstecher ins Scheibental mache, oder eben nicht. Obwohl es ziemlich warm war, entschied ich mich knapp dafür hinzulaufen. Im Zielbereich (Foto) angekommen, umrundete ich erst zweimal das Objekt. Bei der zweiten Umrundung fand ich auch die Dose...

Danke für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2023 KerstinL hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden den Kleinen. Das ist ja ein toller Baum.

Danke fürs Legen und Hegen

 

gefunden 26. Juni 2021 vagabund1 hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour hier vorbei gekommen  gesucht gefunden . dankeschön

gefunden 11. April 2021 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal an diesem Wanderweg und haben uns hier auch unter OC eingetragen.

DFDC

gefunden 13. März 2021, 11:27 AS702 hat den Geocache gefunden

Gern gesucht und gut gefunden.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an Defcon.one für die Dose
Team AS702
13. März 2021 11:27

gefunden 28. Februar 2021, 15:24 Pilger134 hat den Geocache gefunden

Mit Logbuch. Haben grünen Kristall hinterlassen.😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Januar 2021 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Als ich gestern alle Caches in der Nähe auf der Karte checkte, entdeckte ich diesen Neuling. Da es aber schon sehr spät war, brach ich erst heute gleich nach dem Frühstück mit meiner besseren Hälfte hierher auf. Diese markante Örtlichkeit ist oft unsere Wendestelle bei kleineren Spaziergängen. Herrliche An- und Aussichten sind da inclusive.

Die Überraschung war groß, denn ich konnte einen FTF erwischen.

Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.