Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

S'is Feieromd

Ein kleiner Cache zum Feierabend

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Freiberg

N 50° 56.204' E 013° 12.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2021
 Letzte Änderung: 02. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1675B

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hingehen, Anschauen, ums Eck gucken und Passwort finden.

Und das ist die Jahreszahl überm Eingang des Huthauses.

Schönen Feieromd!

Bilder

S'is Feieromd
S'is Feieromd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Striegistäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S'is Feieromd    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2023, 12:06 Erdschatz_SN hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderrunde Bräunsdorfer Wasserturm.
Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2023, 14:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durs schöne Striegistal bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke fürs herführen in diese interessante Gegend.Cool

gefunden 18. Februar 2023, 13:15 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi, dem Cachewurm und meiner Wenigkeit bei wechselhaftem Wetter zu einigen Neuerscheinungen der letzten Zeit.
Dabei wurden auch einige QUAX Caches besucht.
Bis zum Feierabend haben wir aber noch etwas Zeit.
Danke fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2023, 14:00 Bochi hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt tftc 

gefunden 04. Januar 2023 Bochi hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2022 Petzi2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. August 2021, 17:10 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Heute stand Bräunsdorf in der Zielanzeige. Da darf natürlich ein kurzer Halt am Huthaus nicht fehlen. Obendrein ein H.E.R.A. ganz easy - da freut sich das Team LittlePaul 👍.

Unser 😃33.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei H.E.R.A. für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

gefunden 03. April 2021, 11:20 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Sa, heide wurde endlich ma widdor mid Luzi Middlsagsn begäschd Hadde sich schah ma widdor einiches angesammld un die Gorde widdor zugeschdelld DAS GIDD SO NICH! Wo ich die doch ma leer hamm wolld un och fasd schon geschaffd hadde Abor wenn mor sich eem in ledzdor Zeid immor in dor "Fremde" rumgedriggd had, da "verwahrlosd" eem die Houmsoun Dem wurde heide endgeeschngewirgd un mir driem uns vom Schdrieschsdool übor Freiberch bis Brand un sogor bis nunnor nach Lichdnberch rum.

Nachdem mir mid der Anglrunde im Schdrieschdool ferdsch warn, dingldn mir übor de Deerfor gen Freiberch.

 Dabei schdobbdn mir och in Bräunsdorf un während Luzi sich mid dem hior in dor Nähe ansäßschn Örsgäsch beschäffdschde, den ich schon absolwiord hadde, blieb mir Zeid mich mid nem Gäsch nor annren Bladdform (die Luzi nich indressiord) zu befassn

Als ich das ledzde Mo hior in dor Geeschnd war, gab's den hior noch ne odor mei mobiles Endnudzungsgeräd war eefach ne offn neusdn Schdand un hadde ihn mir ne angezeischd Nu abor!!!

Die Logäischn hadde ich schon mehrfach geschdreifd, abor sowohl das Bergmännl, als och die Hüdde selbor fandn nie meine Beachdung Heid war das annorsch un ich machde sowohl enn Fodoschuuding mid dem Herrn, als das ich mich och mid der Bforde des Gebäudes ma ausnannorsedzde Dies war schnellor abgehandld, als Luzis Gambf mid dem Örsie Nu hoff ich nur, daß der Basswordsgännor mir mein Log ne zorschissd un ich vor Ord alles risch gemachd hab

Besdn Dank, mei Liebor, für's Ausorbeedn dieses Wirduelln un ich fraach mich ma widdor "wo dreib der H.E.R.A. sich nur immor rum
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Bilder für diesen Logeintrag:
Nee, s'is noch keen Feioroomnd ;0)Nee, s´is noch keen Feioroomnd ;0)

gefunden 25. März 2021, 13:51 dihano hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen hatten wir letztens gar ni im Visier. Heute nachgeholt. Bräunsdorf hat schon eine interessante Geschichte.

gefunden 23. Februar 2021, 15:33 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Ausflug ins Striegistal erklommen wir die Himmelsleiter, beim Abstieg klärte uns Anwohner über seine Eierschalendüngung und seltene Minerale seiner Halde auf, und zum Abschluss gabs unten noch einen kleinen HERA-Cache 😊🖐

Danke für den Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Gliggau, Herr Günther !Gliggau, Herr Günther !

gefunden 16. Januar 2021, 11:43 Striegistalzwerg hat den Geocache gefunden

Nicht zum Feieromd aber am Wochenende ging es heute auf ne schöne Winterwanderung ins verschneite Bräunsdorf und auch am bekannten Huthaus kamen wir vorbei. Seit wann gibts hier n Virtuellen?
Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße vom Striegistalzwerg1.
DfdVC

gefunden 02. Januar 2021 halsbacher hat den Geocache gefunden

Auch heute war's mal wieder gut, schon ein paar mal an Ort und Stelle gewesen zu sein...Unschuldig

gefunden 02. Januar 2021, 15:37 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Log folgt...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#? - 15:35 Uhr

gefunden 02. Januar 2021, 12:27 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an H.E.R.A.

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

2. Januar 2021

Unser Cache Nummer: 114 ✅

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1