Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tradi statt LAB Bonus Gaswerk

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.144' E 010° 52.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2020
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2021
 Letzte Änderung: 26. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem auf Opencaching keine Bonus Dosen zu LAB Caches veröffentlicht werden sollen, da ja dazu die spezielle Software von Groundspeak nötig ist, habe ich mir überlegt, warum aber nicht die Bonus Dose meiner Geocaching LAB Caches nutzen und den Opencachern dazu noch einen kleinen Vorteil gönnen.

Es müssen also nicht die LAB Caches gespielt werden, die Opencacher können und dürfen und sollen einfach direkt zur Dose gehen.

 

Somit ist die Dose hier auf Opencaching ein Tradi und bringt euch bei Opencaching auch einen Fund.

 

Bei Problemen mit der Dose könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Trujrt nhf reervpuone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tradi statt LAB Bonus Gaswerk    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. Februar 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache archiviert

Dieser Bonus wird hiermit archiviert

Vielen Dank für eure Logs und Favoritenpunkte.

Aber es gibt Ersatz

Neuer Bonus https://opencaching.de/OC171A2

Wer das alte Finale schon erspielt hat, rechnet einfach bei N + 87 und bei E - 478 dazu bzw. ab.

Wer die alten Final Koordinaten nicht mehr hat, kann mich gerne auch kontaktieren und bekommt die neuen. (da das Adventure ja nicht zweimal spielbar ist)


PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

momentan nicht verfügbar 28. Januar 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde schon wieder gemuggelt

Da muss ich wohl einen anderen Platz suchen und umbauen.

Wer die LABs gespielt hat und die Final Koordinaten hat, kann sie mir senden und bekommt Logfreigabe, bis mir hier was anderes eingefallen ist.


PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 05. Dezember 2021, 19:07 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nach unserem Rundgang durchs Gaswerk konnten wir uns auch hier im Logbuch eintragen.
BibiBlocksberg81 bedankt sich bei GaswerkAugsburg für das legen und pflegen der Dose. 😀

gefunden 08. September 2021, 18:01 BBASSSF hat den Geocache gefunden

Als Tradi ein schöner hin und mit unter den wachsamen Augen der Polizei  ;) TFTC von BBASSSF (BASF)

gefunden 15. August 2021, 16:09 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Während einer tollen Führung durch das Gaswerk konnten wir die Koordinaten für dieses Logbuch gut ermitteln.
Natürlich loggen wir auch in OC.


✿**TFTC an GaswerkAugsburg sagt Team AromaSo**✿
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , , )( , , )¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯ **´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

gefunden 01. August 2021, 23:15 Savela hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein interessantes Gelände! Schon beeindruckend.
Tage davor war wohl ein Event und so war es irgendwie umso interessanter, dort durchzulaufen.

Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC Savela

gefunden 01. August 2021, 20:16 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Savela  haben wir uns endlich mal das Gaswerk Gelände angesehen.
Ganz schön imposant.
Und irgendwie war da wohl die Tage trotz Corona die Hölle los.
Wir spazierten durch offene Absperrungen , es war schon ein wenig gespenstisch.
Kein Mensch da und alles offen.

Liebe Grüsse und
vielen dank für das zeigen der tollen Locations.
Das Echo fanden wir mega.

Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA
20:16

gefunden 28. Juli 2021, 11:37 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Juhu, es ist soweit, die schon lange geplanten Klettertage in der Region um Augsburg sind da. Im bewährten Team mit Junaro und Wood55 reisen wir gut gelaunt, voller Tatendrang und mit einer, für die nächsten 5 Tage, gut gefüllten To-Do-Liste an.
Platzsparend loggen wir in diesen Tagen mit dem Kürzel JuRoWo.

*** 5. Abenteuertag ***
Das Wetterglück hatten wir offensichtlich gestern schon aufgebraucht. Heute regnete es pünktlich als wir los zogen,  so dass wir das Klettern sein ließen und nochmals nach Augsburg auf LAB-Jagd gingen.

Als "OC-Kunde" waren die Koords schon da und wir loggten gleich mal zwischendurch.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #294.

gefunden 02. Juli 2021, 23:16 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Doppellog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Hier nutzte ich den OC-Vorteil aus und besuchte das Döslein gleich vor der LAB-Cache Runde durchs Gaswerk.
Aber natürlich zweigten dann auch die Ergebnisse vom LAB-Cache wieder hierher.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 11. Mai 2021, 11:31 pferseeer hat den Geocache gefunden

Die Dose liegt ja eigentlich am Weg zur Arbeit, wenn ich dann mit dem Fahrrad fahre. Heute war es dann mal soweit und da ich auch erst ab Mittags Dienst hatte blieb genug Zeit zum suchen und loggen. Wobei, ging eigentlich recht schnell. Dfdc Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

gefunden 05. Mai 2021 GEO phil hat den Geocache gefunden

Dank OC musste ich den Lab nicht spielen :D

Das Gaswerkgelände ist aber immer einen Besuch wert, aber nicht heute, da ich noch miene Kollegen aus der Zelle befreien musste

TFTC

gefunden 17. April 2021 Black_Tigers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Sehr auffällig. TFTC!

gefunden 24. Februar 2021 HWaldo hat den Geocache gefunden

Den habe ich am 8.2. gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Bei dem frühlingshaften Wetter schwangen wir uns heute mal wieder aufs Radl, um dem Gaswerk einen Besuch abzustatten und den Lab-Cache zu absolvieren.
Schön, dass es den zugehörigen Bonus auch auf OC gibt. Prima Idee.

 

Vielen Dank fürs Dösle und herzliche Grüße an GaswerkAugsburg
von MoWoWing.

gefunden 20. Februar 2021, 14:03 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der erste Sommertag des Jahres, ich bin viel zu dick angezogen.

1. AV: Corona #1

2. Gebäude 53 - Augsburg Guest House

3. St. Thaddäus

4. Baufortschritt am Reesepark

5. Tradi statt LAB Bonus Gaswerk

Die unerwartet große Dose sprang mir sofort ins Auge. Lächelnd

6. Gaswerk Augsburg / Gasworks Augsburg DE/EN

7. Das Runde im Eckigen

8. Blaulichtmilieu

9. Der Stadtgarten / Wittelsbacher Park

10. AdvL Göggingen

rkschlotte

gefunden 21. Januar 2021 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch das immer wieder interessante Gelände vom Gaswerk spaziert sind und die einzelnen Stationen des Labs absolvierten, suchten wir gleich im Anschluss noch den dazugehörigen Bonus bzw. OC-Tradi. Vor Ort wurden wir auch schnell fündig.

Danke für die Führung
Gruß
Michael & Sophie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Januar 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee, den Cache hier als Tradi zu veröffentlichen. Es sind auch schon etliche Seiten des Logbuchs voll. Scheinbar wird fleißig auf den GC-Publish gewartet. ;-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. Januar 2021 lupo6 hat den Geocache gefunden

Na, den hab ich doch neulich irgendwann signiert Lächelnd

genauer gesagt am 19.11.2020 ... ZwinkerndBrüllend

gefunden 26. Dezember 2020, 20:19 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Ich war definitiv nicht der erste, der den gefunden hat.
Schöner kleiner Bonus nach dem LabCache an diesem 2. Weihnachtstag. Es war ganz schön ungemütlich kalt. Gut, dass man nicht so lange suchen musste.
Danke fürs Legen und Pflegen der Runde.

gefunden 18. November 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachlog nach GC-Found :-)

Found vor Publish (bei GC) :-)
Mei oh mei, so lange ist das schon her, dass in der GC-Welt nix mehr weiterging...

Wenn es aufs Wochenende zugeht, dann freue ich mich immer auf die Freitage und dass ich da in Augsburg noch ein wenig cachen kann. Umso mehr hat es mir gefallen, dass es einen neuen LAB im Gaswerkgelände gab. Wetter war prima und ich habe das muggelleere Areal genossen. Bei einem Gaskessel war sogar die Türe offen, aber ich habe im letzten Augenblick gemerkt, dass der Kessel reichlich mit Wasser gefüllt war:-) Aber die Tour hat mir gefallen und dass ich bei den Bonuskoords auch noch fündig geworden bin, gefällt mir um so mehr.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an GaswerkAugsburg
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache LAB Bonus Gaswerk / LAB Bonus Gaswerk (DE/EN)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss