Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Golf Tree

Kleiner schneller Tradi in der Homezone

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.903' E 012° 02.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2021
 Letzte Änderung: 15. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167BD

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir sind im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gibt es von daher ein paar neue Tradis und einen Multi von mir, die in diesem Monat veröffentlicht werden. Golf Tree ist dabei der letzte von vier neuen Caches im Kolbermoorer Stadtgebiet, so dass ihr bei weitergehender Ausgangsbeschränkung in der Homezone bleiben könnt.

Diesen Cache könnt ihr zu Fuß, mit dem Rad oder recht nah auch mit dem Auto ansteuern. Auch ein Cacherhund kann problemlos mitgenommen werden (Achtung ab 50 cm Schulterhöhe besteht hier Leinenpflicht). Auch ist der Weg kinderwagentauglich.

Aufgrund der Größe muss ein Stift mitgebracht werden.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre ung wrznaq beqragyvpu qnf Ybpu iresruyg. Fhpu qnf ehaqr Jrvßr nhf qrz Gvgry qrf Pnpurf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Golf Tree    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 15. März 2021 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Leider wurde der Cache entfernt. Der Versteckort ist ziemlich zertrampelt und es fanden sich sowohl leere Bier-  als auch eine Wodkaflasche.
Grundsätzlich werden von mir seit diesem Jahr alle Caches, die mutwillig beschädigt oder entfernt werden, nicht mehr erneuert, sondern sofort archiviert, da sich damit die Versteckorte als nicht geeignet erwiesen haben.

kann gesucht werden 14. Februar 2021, 15:17 Bienenpate hat den Geocache gewartet

Nach einem DNF kurz kontrolliert. Alles okay und auch bei dem Schnee zu finden.

zuletzt geändert am 24. Februar 2021

nicht gefunden 13. Februar 2021, 17:08 K&K from Bavaria hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, allerdings auch nicht ausgiebig gesucht.
Sorry DNF.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2021, 11:45 Bartl01 hat den Geocache gefunden

Heute ging’s mal wieder raus an die frische Luft 😎, um die Tierwohlversorgung 🐕🦺 durchzuführen. Dabei kamen wir auch beim „Golf Tree“ vorbei und die Dose konnte gefunden werden. Somit hat das Logbuch jetzt einen Eintrag mehr 😀. Dann ging‘s auch schon wieder weiter.

 

Danke an Bienenpate fürs Legen und Pflegen.

 

Bartl und Fuxi

gefunden 31. Januar 2021, 14:50 Quirly hat den Geocache gefunden

Trotz zeitweise extremem Muggelaufkommen Glück gehabt und schnell geloggt.

gefunden 29. Januar 2021, 19:34 moorhelmi hat den Geocache gefunden

Das Wetter machte es möglich heute einen schönen Spaziergang zu unternehmen.🤩 Hoffentlich lässt es auch der Wind zu.
So konnten wir den Golf Tree finden und erfolgreich loggen.😄 Gemütlich spazieren wir zurück.
Herzlichen Dank und Grüße von den Moorhelmi

gefunden 29. Januar 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Gestern hab ich den neuen LAB in Rosenheim "Ein Spaziergang durch die Altstadt" absolviert, anschließend wollte ich dann noch ein paar neue Caches vom Bienenpaten in Smilies bzw. "grüne Häckchen" verwandeln.Lachend Das Wetter machte mir einen Strich durch meine Planung es schüttete wie aus Gießkannen. Deshalb hab ich mein Vorhaben abgebrochen und bin enttäuscht nach Hause gefahren.Stirnrunzelnd

Kurzentschlossen starte ich heute eine kleine Tour nachdem das Wetter heute wesendlich besser, als die Vorhersage war. Viel Zeit hatte ich nicht, also rasch rein in die Klamotten und los gings CoolEs war ein schöner, kurzer Ausflug mit schönen Caches.

Eine nette Idee der Golf-Tree, Wahnsinn, die Ideen und die Arbeit, die der Owner in seine Caches stecktLachend

Danke für den netten Cache

schöne Grüße

Wilma57

gefunden 13. Januar 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

Was schau ich auch abends noch auf OC? Das ist ja per se schon eine blöde Idee. Aber geschaut habe ich - und da musste ich doch feststellen, dass der Bienenpate schon wieder gebastelt hat. Im Sommer wär's keine Frage, da hätte ich nicht zwei Mal überlegt. Aber im Januar ist um fünf aus dem Haus schon verdammt spät. Eigentlich schon dunkel. Hat ja keinen Sinn mehr. Oder? Ach was, ich probier's trotzdem!

;-)

Bin also in der Dämmerung los. Wollte mir eigentlich noch von meinem Bruder das Winterrad mit den Spikes ausleihen, aber den hab ich nicht erwischt. Also muss mein Trekkingrad herhalten. Wird schon gehen... Ging auch, alle geteerten Flächen waren frei und gut gesalzen. Nur das letzte Stück zum Cache war abenteuerlich. Das war so vereist, dass selbst gehen (und schieben) stellenweise eine Herausforderung war. 

Dann die letzten Meter... muss ich hier etwa die Böschung runter? Ach nein, da geht ein Weg rechts rein. Gleich danach ist mir was in's Auge gesprungen, was sich doch wunderbar als Versteck anbieten würde. Oder? Radl angelehnt, im fast-schon-komplett Dunkeln durch's Gestrüpp. Nein, keine Sorge, kein Unterholz oder schlimmes Gestrüpp, aber ich will ja nicht im Dunkeln an einer Ranke hängenbleiben! Also vorsichtig im Storchenschritt Richtung Verdacht - und auch sofort fündig geworden!

:-)

Der Cache ist eine sehr sehr nette Bastelei, gut durchdacht und extrem benutzerfreundlich. Ich hätte nur jemanden gebraucht, der mir eine Lampe zum Loggen hält. Da ich niemanden dabei hatte, kann ich jetzt nur hoffe, dass man lesen kann, was ich da im Dunkeln hingekritzelt habe...

Danke für den ungeplanten Abend-Ausflug und die tolle Bastelei! Sehr schön gemacht! 

pmarley

zuletzt geändert am 14. Januar 2021