Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lost on Cat Mountain

by Katzdackel     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.410' E 014° 03.666' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Route: 2.0 km
 Hidden on: 29 November 2020
 Published on: 13 January 2021
 Last update: 30 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167BE

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Gelegentlich dehne ich meine Spaziergänge auch mal etwas aus und dabei bin ich hier an der Flanke des Cat Mountain auf diesen kleinen Lost Place gestoßen. Nanu, wie kommt der denn hier her? Wer war hier im Urlaub und ist dann "ohne" abgereist? Muss auf jeden Fall schon eine Weile her sein.

Zugegeben, die Ausstattung ist doch eher Rustikal, aber erfüllt seinen Zweck. Dafür mitten im Grünen und mit schöner Aussicht!

Also ab in den Urlaub! Ps. Leider ist auf seltsame Weise die Haustür abhanden gekommen.

Wie kommt man hin? Von Helmsdorf (Bahnübergang) über die Viehtreibe oder von der Stürzaer Kirche aus sind es ca. 1,5 km Fußweg.

Die Bixx ist nur ein Petling, der von Metall magisch angezogen wird. Werft mal einen Blick unten drunter, da werdet ihr fündig.

Viel Spaß bei meinem Pandemieausgangsbeschränkungsspaziergang!

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Lost on Cat Mountain 1
Lost on Cat Mountain 1
Lost on Cat Mountain 2
Lost on Cat Mountain 2

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost on Cat Mountain    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 30 April 2021 Katzdackel has archived the cache

Cache ist samt Wagen weg.

Found 21 March 2021, 18:48 Utopia89 found the geocache

Heute machten wir uns auf den doch recht weiten Weg und wurden mit einem Fund belohnt. Danke dafür!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 January 2021, 16:00 Pygmallion found the geocache

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde im Schnee gefunden. Ich glaube, im Sommer ist der Wagen im flüchtigen vorbei gehen garnicht zu sehen. 

Danke für den Cache. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 21 January 2021, 14:30 Rapidor1 found the geocache

Hallo, da ich ja für meine Wanderungen immer ein Ziel brauche, habe ich mal beim Katzdackel geschaut, was es so neues gibt. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht.

So ging es nun heute bei strahlendem Sonnenschein, aber auch kräftigem Wind, zu den Ausläufern des Katzenberges.

Am Objekt angekommen, bot es mir erst einmal Schutz bei einem kleinen Imbiss. Da kam bei mir Camper schon etwas Urlaubsfeeling auf. 

Danach ging es an die Suche. Da der Hint ja eindeutig ist, war das schnell erledigt und ich konnte mich 14:30 Uhr im Logbüchlein verewigen.

Ich bedanke mich beim Katzdackel für die schöne Wanderung. Das hat wieder mächtig Spaß gemacht.

Von mir gibt's natürlich eine Empfehlung.

Gruß Rapidor1Cool