Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache
Ein Freund schult um???!!!

par Teidefan     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.514' E 007° 23.664' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 13. janvier 2021
 Publié le : 14. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC167C1
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist kein Klettercache!!! Mit dem richtigen Tool kann hier geloggt werden. Dies ist kein Klettercache!!!!

 

Hier nun geht es zur Geschichte:

Die liebe Erna langweilt sich zur Zeit, weil ihr Lieblingsmitcacher kaum noch Zeit für sie hat. Er schult um, war einmal Krankenpfleger und wird bald,...

Moment das wird auch hier nicht verraten, aber wenn ihr den folgenden Text aufmerksam lest, dann wisst ihr schnell auf was er umschult! Zudem findet ihr sogar die Koordinaten heraus, wo Erna vor lauter Langeweile ihre Dosen aufgehängt hat. Also lest und lernt:

Im Norden beging er den Bogen von links nach links um anschließend den geraden Zweig abzulaufen.

Nachdem er dann gerade von links nach rechts gelaufen war musste er vor dem großen Teil,mit den 2 Flügeln , wobei nur ein Flügel in der waagerechten zu sehen war, stoppen.

Danach lief er weiter gerade von links nach rechts, dem geraden Zweig folgendend um gerade von rechts nach links zu enden.
__________________________________________________________________________
Den Osten bereiste er im Stil von James Bond also 007!

Zuerst beging er den gebogenen Zweig um danach in bereits bekannter weise seinen Weg gerade von links nach rechts fortzusetzen.

Die letzte Etappe startete er gerade von rechts nach links, um danach im Bogen von rechts nach rechts zu gehen. Zum guten Schluss über den gebogenen Zweig zum Ziel um dort die Dose aufzuhängen.

Heureka nun habt ihr die Koordinaten aber sowas von bekommen, wir hoffen ihr seit bei diesem Reisebericht nicht eingeschlafen, sowie die liebe Erna.

 

Hier findet ihr keinen Checker , deshalb die hohen Wertungen

 

Dies ist kein Klettercache!!! Mit dem richtigen Tool kann hier geloggt werden. Dies ist kein Klettercache!!!!

Bitte nicht bei Nacht und Dämmerung besuchen - die Tiere brauchen Ihre Ruhe.

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Freund schult um???!!!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2021, 14:06 81Anja trouvé la géocache

Am 18.11.20 auf geocaching.com bereits geloggt.

Das Rätsel war doch recht schnell gelöst. Überrascht davon, waren auch die Finalkoordinaten eine Überraschung. Auch, wenn wir hier desöfteren schon mit dem Fahrrad vorbei gefahren sind, ergab es sich seit der Lösung des Rätsels leider nicht. Heute dann für das Tagesdöschen besucht, geangelt und geloggt.
Vielen Dank für das interessante Rätsel!

trouvé 14. janvier 2021, 10:15 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC vom 30.12.2020

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um Ernas Probleme gekümmert,
die Umschulmaßnahme ging uns gut von der Hand,
und auch das aufgrund von Langeweile versteckte Döschen zierte sich nicht lange
wir stehen jetzt im Logbuch und hoffen, dass Erna im neuen Jahr
weitere Herausforderungen parat hat,

danke für den originellen Rätselspaß und viele Grüße von Teufel+Hexe



   

trouvé 21. novembre 2020 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Dortmund. Beim Rätsel haben wir mit mehreren Versuchen herausgefunden was der neue Job ist. [8D] Die Anweisungen sind uns ja sonst nicht so bekannt. Als aber klar war worum es geht war die Lösung recht einfach.
Vor dann aber länger in die Höhe geschaut. Der Petling hat sich farblich schön dem Baum angepasst. Irgendwann war er aber entdeckt und mit der ECA problemlos geloggt.
Grüße
Vitrus