Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Schildkrötenfamilie auf dem Weg in die Wüste

 Schildkröten auf dem Weg zum Wüstenbach

di San.Streuner2011     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 56.738' E 009° 21.944' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. gennaio 2021
 Pubblicata il: 13. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167C4

1 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste Cache meiner Kinder, die den Wüstenbach lieben. Da musste dann einfach mal einer auf dem Weg dorthin versteckt werden. Der Cache hat eine außergewöhnliche Farbe, so viel kann ich verraten.

Immagini

Hier isser
Hier isser

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Murrtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 24. gennaio 2021, 16:00 SNDS non ha trovato la geocache

Hallo! 

Das war unsere erste Suche aber leider haben wir den Schatz nicht gefunden.... 

Vielleicht hat ihn ja jemand mitgenommen. 

 

Liebe Grüße

SNDS

trovata 16. gennaio 2021 aukue ha trovato la geocache

Nachdem wir gesehen hatten, dass hier nochkein Online-Log erfolgt war, verlegten wir kurz entschlossen unsere Mittagsrunde an den Wüstenbach, rutschten und schlitterten auf vereisten Wegen durch die wunderschöne, einsame  Schneelandschaft und stiegen dann zur Dose auf.

Selbige fanden wir recht schnell, befreiten sie aus ihrem eisigen Versteck, schmunzelten über die Schildkröten...und waren dann doch etwas erstaunt einen Logbucheintrag vorzufinden - mit einem Datum vor Publish!!!

(Naja - nach Publish waren jedenfallls wir die Ersten!Lächelnd)

Gruß aukue