Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Waldspaziergang 05

von anoroc02     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 21.600' E 010° 41.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 03. März 2021
 Letzte Änderung: 03. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Waldspaziergang #5

Es geht weiter durch diesen schönen Wald.

Heute dürft ihr einen Kabelsalat entwirren. Viel Spaß dabei.

Die Dose findet ihr bei:

N 48° 21.(A+B+C+E+F)*B+D

E 10° 41.(A+C+D+E+G+H+I)*K+C

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldspaziergang 05    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Gross-mummrich

Raus an die frische Luft - also Gross-mummrich gefragt, ob die beiden heute Zeit haben und wir zusammen die neuen Dosen zu besuchen. Und da kam ich wohl nur ein bischen zu früh, den die gleiche Idee hatten die beiden auch. Nicht das wir uns wieder um 10 Minuten verpassen, wie das letzte Mal.

Also haben wir uns für heute verabredet und uns vor Ort getroffen und sind gemeinsam zu den Dosen Nr. 5 und 4 gelaufen und Gross-mummrich haben mich auch noch zu den Dosen Nr. 3 und 2, die ich noch nicht hatte, auch noch begleitet. Vielen Dank dafür.

Das Wetter war nicht ganz so schön, aber egal, wir waren froh, an der frischen Luft zu sein und ratschen zu können, so war die Dosensuche fast schon Nebensache. In den aktuellen Zeiten tut so etwas richtig gut.

Die Wege waren jetzt nicht so sonderlich gut, hier haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet und die Wege zu Matschfurchen umgearbeitet.

Aber wir sind froh, das hier auf Opencaching auch immer wieder neue Dosen herauskommen und wir so immer wieder mal "neues Futter" bekommen.

So nutzen wir in den unterirdischen Gängen die vielen Zahlen, die Würfel und den Kabelsalat. um wieder erfolgreich zum Auto zurückzukommen.

Am Ende haben wir noch weiter geratscht und ich glaube fast länger als wir im Wald unterwegs waren.

 

 

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 05. März 2021, 15:51 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir vor einiger Zeit Herrn Gaswerk nur knapp an einer der OC-Dosen verpasst hatten, beschlossen wir, dass wir uns nunmehr verabreden konnten um hier einen Spaziergang zu machen. Allerdings kam er mir mit seiner Anfrage ein wenig zuvor. Heute Nachmittag trafen wir uns dann in der Nähe der #5 und zogen los. Zunächst ging es quer durch den Wald den Hang hoch und ich hatte schon so meine Zweifel ob das passen könnte, doch als wir den nächsten Weg fast erreicht hatten lag da ttsächlich ein Doserl im Schutze eines Baumes. Zu unserer Freude war das Logbuch noch leer und wir konnten unseren Namen darin hinterlassen.

Einen Kabelsalat produziere ich auf meinem Schreibtisch auch immer - bin halt nicht so für Funkmäuse etc ....

 

Wir danken nun für das Auslegen und sagen

TFTC

***Gross-mummrich***

zuletzt geändert am 08. März 2021