Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Waldente

Gut findbarer Tradi im Wald.

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.845' E 012° 02.225' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. januari 2021
 Published on: 17. januari 2021
 Laatste verandering: 27. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167DB

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir befinden uns im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gibt es von daher ein paar neue Tradis und einen Multi von mir in der Homezone, die in diesem Monat veröffentlicht werden.

Dieser Cache befindet sich einige Meter neben dem Waldweg unter jungen Fichten und ist gut zugänglich. Ihr werdet ihn schon aus mehreren Metern Entfernung sehen. Da sich der Cache am Boden befindet, ist er nur bis zu einer Schneehöhe von 15 cm sicher zu entdecken. Bei mehr Schnee dürfte er trotz geschützter Lage  schwerer zu finden sein.

Aufgrund der Größe (Filmdose) muss ein Stift mitgebracht werden.


Gecodeerde hint   Decoderen

Tryor Ragr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wegweiser. Hier geht es rechts ab vom Weg zum Cache....
Wegweiser. Hier geht es rechts ab vom Weg zum Cache....

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Waldente    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 19. januari 2021, 16:28 Bienenpate has archived the cache

Leider musste ich den Cache schon nach dem FTF archivieren. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Cache, der auf Geocaching.com gelistet ist. Das hatte mir c:geo beim Legen nicht angezeigt. Beide Caches hatten unter 20 m Abstand. Bedauerlicher Weise gab das Gelände keine weitere Versteckmöglichkeit in angemessenem Abstand her.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. januari 2021 Bienenpate has disabled the cache

Die Ente muss wegen einen Abstandskonflikt auf GC heute versetzt werden. Neue Koos folgen.

Gevonden 18. januari 2021 pmarley heeft de cache gevonden

{FTF}

Lachend

Danke für eine tolle Runde mit gleich drei neuen Caches! Da auf GC momentan Funkstille herrscht, gibt's neue Caches auf OC. Leider liegt die nette Ente direkt neben einem GC-Cache, also wird das ja ein OC-only bleiben. Aber ich glaube, da die Bayerischen Reviewer (und nur die, soweit ich weiss) derzeit keine neuen Caches publishen, werden sicher so einige Cacher auch auf OC schauen, was sich da so tut. 

Die Ente ist sehr nett gemacht - allerdings sieht man sie ja wirklich schon von weitem. Ich hatte viel Spass beim Suchen und Finden - und hoffe, dass sie hier lange bleiben darf und nicht bald schon verschwindet!

Danke für's Herlocken! Ich war hier in der Gegend schön öfter - Dank des GC-Caches ein paar Meter weiter und auch Dank eines ehemaligen Caches hier in der Nähe, den ich mind. drei Mal erfolglos gesucht habe (irgendwann hat sich der Owner aus der Versenkung zurückgemeldet, festgestellt, dass der Cache tatsächlich weg ist, den Cache archiviert - und danach wieder begonnen, zu cachen und auch in der Gegend schon was neues gelegt! Muss also demnächst bald wiederkommen!)

Danke für die nette Bastelei - ich hatte viel Spass mit der Ente!

Thanks for the cache!

pmarley