Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Zwischenstopp Angelrunde

von wega     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 32.034' E 011° 12.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2021
 Letzte Änderung: 21. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167F2

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Damit es euch während der Angelrunde in Oedenberg nicht langweilig wird, könnt ihr hier noch einen schnellen Cache loggen!

Wieviel Wappen sind auf der Tafel rechts zu sehen?

Die Zahl bitte ausschreiben, nicht als Zahl eingeben!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischenstopp Angelrunde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Es ist wieder einmal ein schöner Samstag. Obwohl die Tageszeitung Regen für den Nachmittag angekündigt hat, habe ich davon nichts bemerkt und fand es eher warm. Für die heutige Tour fahre ich Richtung Lauf an der Pegnitz.

Für den Lab-Cache informiere ich mich über das Dorf und kann gleich auch nach der Lösung für diese Aufgabe sehen.

Wenn ich dann schon mal nach Oedenberg gefahren bin, dann kann ich auch erfolgreich Angeln gehen. Es sind fünf "Fische" geworden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wega für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 21. März 2021, 16:12 Phiby hat den Geocache gefunden

Auf der Angelrunde auch hier vorbei gekommen und nen kleinen Blick drauf geworfen

gefunden 14. März 2021, 16:02 schino321 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Dose wega sowie das Legen und Pflegen der Dose! Das war unser 8ster wie immer habe ich auf die Muggel aufgepasst teilweise ganzschön was los hier!
Zwischenstopp Angelrunde kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
14. März 2021 16:02


Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dzieki za kesza - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için tesekkürler - Hvala za keš - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Paldies par kešatminas - Multumesc pentru cache - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 13. März 2021 kinderarzt hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Angelrunde gefunden...

gefunden 13. März 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den geplanten Zwischnstopp eingelegt und die Angel kurz ruhen lassen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2021 Kon1 hat den Geocache gefunden

Auf der Angelrunde haben wir diesen schönen Virtual gemacht.

 

Danke für den Cache

gefunden 07. Februar 2021, 12:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Schneller Zwischenstopp. Danke für den kleinen.

Hier hat es dann "nur" zum 4.Platz gereicht, aber die anderen waren ja lauter TTFs Lachend

TFTC

gefunden 02. Februar 2021, 12:08 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Virtual-Cache heute 2. Februar 2021 als #518 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an wega.

╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 24. Januar 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte es heute eine Runde Angeln sein sollen. Aber bei diesem Sauwetter hat es gerade einmal für einen Drive in in Ödenberg gereicht. Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage. Vielen Dank für den Cache und Grüße aus der Nachbarschaft.

gefunden 23. Januar 2021, 12:42 ANNI181 hat den Geocache gefunden

Seit langer Zeit einmal wieder einen Blick auf die OC-Karte geworfen und dabei in unmittelbarer Umgebung der Homezone diese neue Runde entdeckt. Da wurde nicht lange gefackelt und nachdem der 2014 angelegte Account hier bei OC wieder reaktiviert war, konnte bald darauf der gemütliche Spaziergang durch die herrlich verschneite Landschaft beginnen. Bei sämtlichen Döschen der Serie war aufgrund der guten Koordinaten keine lange Suche notwendig und auch die Information für den virtuellen Cache zeigte sich direkt vor Ort - natürlich hat die Ownerin ihr Lieblingsthema wieder überall sehr fein mit integriert!

Vielen herzlichen Dank an 'wega' für eine wirklich schöne Runde, die damit einhergehende Wanderung durch den Schnee und ebenso für alle Erstfunde - stellvertretend für die komplette Tour bleibt beim Bonus eine Empfehlung liegen.

zuletzt geändert am 28. Januar 2021