Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Nordwestliche Vorstadt um 1840

von ANNO1999     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.724' E 012° 22.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2021
 Letzte Änderung: 21. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16851

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

20210125-150631-2

Vielleicht wird diesem oder jenem Leipziger Geocacher dieses Modell noch in Erinnerung sein. Spielte es doch mal eine Hauptrolle in einem Multi eines leider nicht mehr aktiven Geocachers namens "fraxinus"! Deine Aufgabe besteht nun darin in der rechten unteren Ecke das Wort zu finden welches du bitte in die Passwortspalte einfügst. Bitte in normaler Schreibweise, mit großem Buchstaben beginnend. Zweite Logbedingung wäre noch ein Foto von Dir, oder falls du nicht fotogen sein solltest von deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand. Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem kurzweiligen, historischen Ausflug!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordwestliche Vorstadt um 1840    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2024 salmiaker hat den Geocache gefunden

An den "Planspiel" Multi von fraxinus kann ich mich noch gut erinnern. Als Cache-Anfänger fand ich den damals ziemlich schwer. Auch an das Finale denke ich noch mit einem gewissen Schmunzeln zurück. Das war einer meiner ersten Multi-Caches damals und hat mir schon einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie vielfältig und verrückt Geocaching sein kann ;-)

Ich habe den Owner damals angeschrieben und ihm gesagt, wie gut mir der Multi gefallen hat, aber leider nie eine Antwort bekommen.

Vielen Dank fürs Herführen und für die kleine Remineszenz. Es grüßt der salmiaker

Bilder für diesen Logeintrag:
salmiaker an der Gustav-Adolf-Brückesalmiaker an der Gustav-Adolf-Brücke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Juni 2023, 11:43 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0214

Dieses verlängerte Wochenende steht eine Tour in und um Leipzig auf dem Plan. LachendLachend

Das gesuchte haben wir vor Ort schnell entdeckt und wir konnten das Log Passwort ermitteln. Lächelnd

Danke an ANNO1999 für das ausarbeiten dieses Virtuals.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lächelnd

11. Juni 2023 / 11:43Uhr

zuletzt geändert am 16. Oktober 2023

gefunden 27. April 2023, 14:20 Reallinos hat den Geocache gefunden

In der Zeit zwischen Ankuft mit dem Zug in Leipzig und einer Prüfung, als kleine Entspannungsübung geloggt.
Vorher hatte ich noch einen GC Tradi in der Nähe.

Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reallinos @OC16851Reallinos @OC16851

gefunden 15. August 2022, 17:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch die Nordwestliche Vorstadt führte mich auch noch an diesem Modell vorbei.

Danke fürs Zeigen!!!

Bierfilz aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Modell am 15.8.2022Das Modell am 15.8.2022

gefunden 08. Juli 2022 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute ging es wegen der Lab hierher und wie so oft findet sich in Leipzig meist noch ein virtueller OC beim Blick auf die Karte. Danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
MinimodellMinimodell