Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Nordwestliche Vorstadt um 1840

von ANNO1999     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.724' E 012° 22.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2021
 Letzte Änderung: 16. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16851

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

20210125-150631-2

Vielleicht wird diesem oder jenem Leipziger Geocacher dieses Modell noch in Erinnerung sein. Spielte es doch mal eine Hauptrolle in einem Multi eines leider nicht mehr aktiven Geocachers namens "fraxinus"! Deine Aufgabe besteht nun darin in der rechten unteren Ecke das Wort zu finden welches du bitte in die Passwortspalte einfügst. Bitte in normaler Schreibweise, mit großem Buchstaben beginnend. Zweite Logbedingung wäre noch ein Foto von Dir, oder falls du nicht fotogen sein solltest von deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand. Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem kurzweiligen, historischen Ausflug!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordwestliche Vorstadt um 1840    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2021, 17:31 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo ANNO1999,
der Augen-Heilanstalt geht's gut, dem Cache ebenfalls.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 8. Mai 2021 🕤 17:31 📟 186

Bilder für diesen Logeintrag:
Denk-Mal: Vorstadtgebiet um 1840Denk-Mal: Vorstadtgebiet um 1840

gefunden 18. März 2021, 10:36 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heut war Leipzig unser Ziel, und auch hier gab es wieder etwas sehr interessantes zu entdecken 👍😊

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Pumuckel&Kuno unterwegs in dor nordwestlichen CityPumuckel&Kuno unterwegs in dor nordwestlichen City

gefunden 05. März 2021, 09:02 Lmlms hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen und kalten Spaziergang kam ich heute hier vorbei. Wusste gar nicht, dass es hier mal eine Brücke gab.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Januar 2021, 21:28 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Genau hier stand ich vor einigen Wochen schon einmal und habe nach den Informationen für einen Lab-Cache gesucht. Nun führte mich Anno1999 schon wieder hier in die nordwestliche Vorstadt um mir zu zeigen, wie dieser Stadtteil 1840 aussah. Darüber war ich gar nicht böse, denn so konnte ich das gute Stück einmal tagsüber und einmal nachts bestaunen.
Ausserdem sprang ganz nebenbei mein zweiter OC-Only-Fund am heutigen Abend dabei raus 😎

Vielen lieben Dank an ANNO1999 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
3D-Modell3D-Modell

gefunden 29. Januar 2021 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Dieser Ort war vor langer Zeit Ausgangspunkt eines tollen Caches mit dem Finale unter der Brücke. Heute Mittag absolvierte ich einen kleine Runde am Rande der City, um einige neue Caches zu besuchen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mathelehrer in der nordwestlichen VorstadtMathelehrer in der nordwestlichen Vorstadt