Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der faule Logger

von FaMuti     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 26.233' E 009° 58.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2021
 Letzte Änderung: 08. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16877
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Du kennst das,nach Langer suche hat man, mitten im Wald, endlich hat man den Geocach in der Hand und dann soll man auch noch Kreative sein.

Dieser Cache macht endlich Schluss damit. Ihr werdet sehen das er vor Kreativität und Geistreichen Ideen nur so strotzt.

 

Sollte das Tool im Cache fehlen wird ein Würfel, etwas Änliches Münze oder Kreativität benötigt....


Last Bitte den Würfel im Cache



In diesem Sinne ein Kurzes

TFTC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der faule Logger    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden 02. März 2024, 14:42 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Hier dank einer Wanderung vorbei gekommen. Ein schnelles Nümmerchen.

Danke an FaMuti für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 95 *

gefunden 29. Oktober 2023, 17:01 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Hier wurden Eri1508 und ich auf einer schönen Fahrradtour gut fündig.
Danke fürs legen und pflegen des Caches.

gefunden 03. Oktober 2023, 14:06 PeterOne hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Logbuch. Danke dir fürs legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023, 13:45 BaMi2 hat den Geocache gefunden

Der Rückweg wurde etwas länger, weil die Kinder noch einen weiteren Cache einloggen wollten. Danke für das Ziel!

kann gesucht werden 08. September 2022 FaMuti hat den Geocache gewartet

Der Cache ist ersetzt

Happy Hunting wünschen

Lubbi und Mammuti

momentan nicht verfügbar 02. August 2022 FaMuti hat den Geocache deaktiviert

Kurze pause

gefunden 03. April 2022, 16:06 7eter hat den Geocache gefunden

sehr nettes Buch und schöne kreative Pause an einem schönen Ort!
TFTC :)

gefunden 03. Februar 2022, 10:58 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Herrlich dieser Cache. Gut gefunden und das kreative Logbuch ausgefüllt . Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

  Neue Koordinaten:  N 53° 26.233' E 009° 58.234', verlegt um 26 Meter

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Dezember 2021 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache ca. 8 m in nordöstlicher Richtung gewandert:

Hagre qre Oeüpxr Abeqfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 07. November 2021, 14:25 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Der faule Logger? Mh, gehören wir dazu? Nur der Stempel und, hüstel, ab und an ein Datum?🙄 Ja, analog sind wir faul! 😖
Aber🧐!!! Dank dieses außergewöhnlichen Lohnbuchs haben wir uns von der Lethargie befreit und uns ausführlich mit dem Logbuch beschäftigt.
Auch wenn wir das beigelegte ECA für die Ermittlung der Daten nutzen, haben wir wirklich nichts ausgelassen.
Für die Befreiung und weil wir uns💙 lich gefreut haben über das Logbuch, geloben wir Besserung, Logbücher in einem neuen Licht💡 zu sehen... Sofern es nicht nur langweilige🥱, nasse💦, zerfleddert Papierschnipsel😖 sind, oder wir es eilig haben🏃, oder es gerade regnet🌧️ oder es gerade eben anderen Grund gibt 😇
Nach der Suche und dem Finden lassen wir ausführlich das Logbuch und die Eingabemöglichkeiten und drückten ein Floh hinein, freuten uns tierisch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an FaMuti für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍
OK, auch beim online loggen sind wir es OC nicht besser. Copy und Paste... Perfekt? Och nö, dafür sind wir zu faul😴

gefunden 07. November 2021, 10:43 Jamv hat den Geocache gefunden

Eine Runde um die schöne Außenmühle mit F.L.O.H stand heute auf dem Programm. Vielen Dank für das Verstecken und Pflegen. 🤗

gefunden 05. Juni 2021 Süderelben hat den Geocache gefunden

Ganz wunderbar, sehr schön gemacht. Und natürliche lieben Dank für's Hegen und Pflegen.

gefunden 28. Mai 2021, 01:00 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Heute war ich erst mit Systemsprenger im Harburger Stadtpark unterwegs und dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei und trugen uns erfolgreich in das lustige Logbuch ein.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

So leicht wurde mir das Loggen tatsächlich noch nie gemacht. Ich war dann allerdings echt zu bequem, nach der Uhrzeit zu sehen! Da sollte der Cache wirklich noch irgendwie ergänzt werden ;-)

Vielen Dank für den Spaß! :-)

kann gesucht werden 01. Mai 2021 FaMuti hat den Geocache gewartet

Wieder da 

Das freut

Mammuti

momentan nicht verfügbar 25. April 2021 FaMuti hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause Stirnrunzelnd

nicht gefunden 24. April 2021, 15:00 Autofahrerschreck hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit gesucht, aber nicht gefunden.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Cache von spielenden Muggelkindern entwendet wurde.

Wäre toll, wenn der Eigentümer das mal prüfen könnte.

gefunden 04. April 2021, 18:37 Wyrm hat den Geocache gefunden

Statt nur Ostereier suchen mal was anders gefunden:-)

gefunden 11. März 2021, 09:18 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit zum Cachen gehabt und erfolgreich das Logbuch signieren können. Eigentlich das perfekte Logbuch für mich, muss ich mir doch keinen Text ausdenken. Trotzdem hat es mal wieder fast drei Monate gedauert, bis ich hier online geloggt habe -.- :D

Danke und Gruß
powerpeanut

gefunden 07. März 2021, 20:11 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Harald und meinem Sohn haben wir noch diesen Cache angefahren und dabei auch noch WolfHH getroffen. So konnten dabei diesen Cache suchen, finden und unter großer belustigung unsere Namen im Logbuch hinterlassen. Was für ein Logbuch! 😎

Herzlichen Dank an alle Owner für Eure Caches, dank Euch hatten mächtig viel Spaß!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. März 2021 subetha hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert ... und Platz für Trackables hat.
Der hat trotz absolut fiesen Wetters Spaß gemacht. Die Idee ist einen Fav wert.
TFTC!

gefunden 24. Februar 2021 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein. Wirklich eine schöne Idee. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. Februar 2021, 13:23 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lockte mich heute aus der Bude. Da er fußläufig erreichbar ist, erfreute er sich großer Beliebtheit. Danke für diese coole Idee. Das war Mal wieder was besonderes.

gefunden 09. Februar 2021, 11:47 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen OC gefunden.
Danke für den tollen OC!

gefunden 03. Februar 2021, 21:06 pediewo hat den Geocache gefunden

Wieder eine Dose, die richtig Spaß gemacht hat. Danke für die witzige Idee.

gefunden 31. Januar 2021, 10:27 G.O. Cash hat den Geocache gefunden

{FTF} mit OmaSusi, mehr später, TFTC!