Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Wernigerode

von Teufel+Hexe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 50.005' E 010° 47.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2021
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC168D2

45 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
49 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

In Wernigerode im Harz haben wir schon viele Male geurlaubt, um unsere Zauberkräfte in Schuss zu halten Lächelnd.

Das Rathaus ist mit seiner besonderen Fachwerkkonstruktion ein touristischer Anziehungspunkt in dieser schönen Stadt. Es wurde zum ersten Mal 177 urkundlich erwähnt und erhielt zur Mitte des 16. jahrhunderts sein heutiges Aussehen.

Seit 1848 steht auf dem Marktplatz der Wohltäter-Brunnen, er wurde in der Eisengießerei zu Ilsenburg gegossen. Der Brunnen soll an Menschen erinnern, die sich um das Wohl der Stadt verdient gemacht haben. Wappenschilder am oberen Beckenrand verweisen auf Namen von Angehörigen des Grafengeschlechts und Adligen der Stadt, während am mittleren Beckenrand Namen von Bürgern und Bürgerinnen aufgeführt sind.

Logbedingung: 

Macht ein Webcam-Foto von Euch - am besten mittig auf dem Platz, originelle Accessoires sind erwünscht !!!

Fügt das Foto Eurem Log hinzu.

Viel Spaß wünschen Teufel+Hexe.

 

Aus aktuellem Anlass machen wir darauf aufmerksam, dass dieses ein Webcam-Cache ist. Alle Logeinträge ohne Bild der Webcam werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.



https://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/wernigerode-marktplatz/5a00ea1638f78816bc500012/

 

 

https://www.wernigerode-tourismus.de/sehen/webcams/webcam-marktplatz/

 

 

Bilder

Wernigerode Marktplatz
Wernigerode Marktplatz
Marktplatz Nacht
Marktplatz Nacht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Wernigerode    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. März 2024, 14:23 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Zwischen dem Brunnen und dem grünen Transporter stehen wir 😉

Danke an Teufel+Hexe für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 105 *

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Februar 2024, 20:27 Schnick_duew hat den Geocache gefunden

Oh, da wurde doch mein Logeintrag gelöscht,  da ich Probleme hatte, dass Bild hochladen.
Pling, da ist es...

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC168D2_Webcam WernigerodeOC168D2_Webcam Wernigerode

Hinweis 28. Februar 2024, 20:45 Schnick_duew hat eine Bemerkung geschrieben

Oh ja, das ust ja eine WebCam.
Deshalb kommt hier das WebCam Bild.
Danke und Grüße an die nette Ownerin

Bilder für diesen Logeintrag:
OC168D2_Webcam Wernigerode: Das WebCam Foto :)OC168D2_Webcam Wernigerode: Das WebCam Foto :)
OC168D2_Webcam Wernigerode: ...am 28.02.2024OC168D2_Webcam Wernigerode: ...am 28.02.2024

Hinweis 28. Februar 2024, 20:18 Schnick_duew hat eine Bemerkung geschrieben

Das Foto hatte ich noch vergessen...

Bilder für diesen Logeintrag:
OC168D2_Webcam WernigerodeOC168D2_Webcam Wernigerode

gefunden 25. Dezember 2023, 16:17 Thamespirat hat den Geocache gefunden

Vom Schloss kommend noch schnell diesen Virtual migenommen. Zum Glück haben wir unseren gelben Schirm dabei gehabt.
Frohe Weihnachten,

TFTC Teufel+Hexe,
Thamespirat
25. Dezember 2023 16:17
#40
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Dezember 2023, 21:59 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderbaren Stadtbummel konnten wir auch hier ein Foto machen.
Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Dezember 2023, 13:50 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf dem Weg nach irgendwo haben wir hier einen Pflichtstopp eingelegt und die Kamera mit lustigen Bildern gefüllt 😅😂😂

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Im orangen Kreis stehen wirIm orangen Kreis stehen wir

gefunden 15. Dezember 2023, 13:50 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe auf dem Weg zum Mega-Event Brockenfrühstück hier auch mal angehalten und geloggt.

Und weil wir am Morgen gestartet sind, bleibt natürlich noch etwas Zeit, um uns in Wernigerode umzuschauen.

Gleich mal auf dem Weihnachtsmarkt die Webcam ausprobiert... Die beiden im roten Viereck... Das sind wir!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Dezember 2023, 15:17 blueleon75 hat den Geocache gefunden

So nachdem Quedlinburg abgeklopft wurde, ging es noch anschließend zum Wernigeröder Weihnachtsmarkt.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Oktober 2023, 14:33 meadowhill hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich heute mit Frau Schütze 1968 vorbei geschaut. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. Oktober 2023, 20:44 RoKaKaElCo hat den Geocache gefunden

Ich hoffe der Nachtwächter zählt als Accessoires

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Oktober 2023, 21:02 Maurice247 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog OC168D2 - 06.10.2022 - OC168D2Fotolog OC168D2 - 06.10.2022 - OC168D2


zuletzt geändert am 08. Oktober 2023

gefunden 31. Juli 2023, 14:58 Feuermo112 hat den Geocache gefunden

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                      ↖️ 🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻               
                               _______________
                      ↖️ 🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                                 - - - - - - - - - -
🚖💥🚗        🚒💨 🚒💨 🚑💨 🚓💨
                                 - - - - - - - - - -
                      ↙️ 🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

SIE RETTEN EUER LEBEN

Lustige Nummer und deswegen nutzen wir unseren auffälligen orangenen Schirm als Erkennungsmerkmal🤣🤣🤣

Vielen lieben Dank an Teufel+Hexe und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛ ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒 31. Juli 2023🚒 14:58🚒 26🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. Juli 2023, 12:19 Theleo hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe mich mal eingekreist! Heute waren dort auch viele Oldtimer

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Juli 2023, 18:10 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Früher waren eir beim Dosen suchen aktiver. Heute gehen wir seltener los um "nur" zu suchen.
2021 haben wir uns dann ein Cachmobil 🚐 mit Bett und Herd zugelegt und in 2022 dazu noch ein 🏍 damit wird nun Europa erkundet. Wenn es die Zeit erlaubt und es schöne Caches gibt, geht es auch ab und zu wieder auf Suche. So war es auch diesmal. Vielen Dank an Teufel+Hexe für das legen und pflegen.
Dies war unser Fund Nr. 42.



Bis bald im Wald🤠
Es grüßt

Dr. Henry Jones und Frau
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen/🇩🇪


Out: Nix       In: Nix
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Juni 2023, 21:04 DeinHurra hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Wernigerode und haben den Webcam Cache gleich mitgenommen, schöne Idee. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. Juni 2023, 10:53 Ekna42 hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Pfeil markiert. Das Muggelkind rennt gerade zu mir und erzählt mir, wie schön doch der Brunnen ist.
Eine schöne Stadt! Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Mai 2023, 21:11 helmut# hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir einen Stopp gemacht.
Leider war die WebCam außer Betrieb.
Dafür ein Ersatzfoto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus WernigerodeRathaus Wernigerode

gefunden 20. Mai 2023, 18:03 NoNickNeeded hat den Geocache gefunden

Vor diesem wunderbaren Rathaus musste der Cache unbedingt geloggt werden.

Danke für's Legen und Pflegen sagen
Pipppilottta und NoNickNeeded

Cache Nr. 13

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Mai 2023, 19:19 MKCF hat den Geocache gefunden

Unser Himmelfahrtwochenende im Harz nimmt Fahrt auf. Das Schloss und das schöne Städtchen Wernigerode nehmen wir gerade ins Visier. Wirklich sehr schön hier. TftC

~ Nr. 564 ~

Bilder für diesen Logeintrag:
mach mir den Dabmach mir den Dab

gefunden 18. Mai 2023, 00:16 Annchen22 hat den Geocache gefunden

Nun bin ich auch mal endlich hier gewesen. Ganz schön viel los hier zu Himmelfahrt. Liebe Grüße 🌻

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. April 2023, 22:58 Röefi hat den Geocache gefunden

Mit JanaJusti verbringe ich den Urlaub im Harz. Nebenbei versuchen wir unsere Statistik etwas zu verbessern. Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. März 2023, 18:40 punkerküken hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Wernigerode waren wir natürlich auch hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. März 2023, 15:41 Normalergang hat den Geocache gefunden

R ❤️ M ❤️ L 💚 E 💚 E

Wir waren heute zu Gast im Wernigerode und schauten uns die wunderbare Stadt an. Am Marktplatz hatten wir Spaß mit der Webcam. Herrlich und vielen Dank!

Herzlichen Dank Teufel+Hexe für diesen Cache Webcam Wernigerode und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 46. Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. Januar 2023, 13:26 red_runner hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal das schöne Wernigerode besucht! Echt top! 😁👍
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktplatzMarktplatz

gefunden 14. Januar 2023, 11:38 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Bei Regen in wernigerode

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. Oktober 2022, 20:21 Totoschka hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön hier.
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. September 2022, 21:16 Leogeo14 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gefunden. Vielen lieben Dank an Teufel+Hexe für Webcam Wernigerode

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. August 2022 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, war nicht so einfach die richtige Webcam zu finden. Mehr als 30 Min. zwischen Aufnahmen war mir zu viel.

DfdC

sucherrobert

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. August 2022 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Opa sucherrobert hier gewsen.

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
bild bild

gefunden 26. August 2022, 15:46 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Das ganze Team mit Holz Bilderrahmen.

👍 T4T$/DFDC! Teufel+Hexe👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 03. Juli 2022, 18:39 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen sagt AKaKiKo
101 18:39

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Juni 2022, 13:46 freshies hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch wernigerode sind wir am Rathaus vorbei gekommen und uns ablichten lassen.
Danke fürs Zeigen und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
106

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus wernigerodeRathaus wernigerode

gefunden 27. Mai 2022, 19:25 maagaard hat den Geocache gefunden

Es hat einen Augenblick gedauert bis ich sie gefunden hatte, aber dann konnte ich in die richtige Richtung winken. ;-)
Ein schöner Markplatz und eine sehr schöne Stadt.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. April 2022, 19:45 Minka81 hat den Geocache gefunden

Mini-Minka wünschte sich am Abend, die Innenstadt von Wernigerode zu entdecken...

Nichts einfacheres als das, schließlich gibt's hier noch 2 Lab Caches, einen Tradi, einen Multi und einen OC-Web-Cam Cache 👍🏻😊

So ging es voller schöner Eindrücke durch die Innenstadt und natürlich kamen wir auch am Rathaus vorbei 🙂

Webcam-Caches haben wir schon immer gern gemacht und die Kids haben auch riesig Spaß dabei gehabt, sich (fast) live auf dem Handy Display zu sehen 😀

Sehr gut ist auf unserem Foto nun zu sehen, wie die Kids im Moment des Fotos springen 😉

Vielen Dank für den schönen Webcam Cache und viele Grüße,
Minka81

# 12

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. März 2022, 12:18 noiram hat den Geocache gefunden

Heute begleitete ich meinen Gatten zu einem Termin. Die Wartezeit nutzte ich für eine schöne Cachetour per pedes. So kam ich auch am Rathaus vorbei und erinnerte mich an den Safari-Cache. Ich stehe im roten Kreis mit Rucksack und schaue auf das Handy.

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
...vorn im Bilde...vorn im Bilde

gefunden 27. Januar 2022, 10:40 EMIUti hat den Geocache gefunden

Auf Grund meiner schlechten Internet verbindung hat Web cam nicht geklappt aber ich habe einfach mal ein Bild von meinem Mini Cacher mit Oma Gemacht und hoffe das zählt auch.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. November 2021, 13:57 recke14 hat den Geocache gefunden

Eine richtig gute Webcam und eine schöne Idee für den Cache. Gefällt uns.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Oktober 2021 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Markplatz und eine sehr schöne Stadt.

 

Danke für die Webcam.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WernigerodeWebcam Wernigerode

gefunden 05. Oktober 2021, 01:00 ZenmeisterFlash hat den Geocache gefunden

Der war lustig. Wir lieben Webcam-Caches und so war es mal wieder ein Spaß, diesen zu machen. Zwei Hansels bei dem Brunnen winken da so rum 😅

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Oktober 2021, 14:14 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#106

On Tour mit MarieN.Käfer&ToKa91 und wolv_007.
Auserkorenes Ziel: Wernigerode.

Vorab wurde gerätselt was das Zeug hält und diese Lorbeeren wollten wir natürlich einsammeln. Wir haben viele Geocaches gesucht und gefunden, einige Finals müssen wir beim nächsten Mal einsammeln, da sind wir jetzt aber schlauen und wissen was zu tun ist.

Platz vor der Cam gesucht und ein Bild vor der Treppe geschossen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. August 2021, 16:03 mipablack hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn am vorletzten Ferientag in WR ein wenig gebummelt und in die Webcam gelächelt.
TFTC an Teufel+Hexe 🔆

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz WRMarktplatz WR


zuletzt geändert am 10. September 2021

gefunden 29. August 2021, 11:46 Matalina hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang mit .neptune. und den Nachwuchscachern zum Cachen. Diesen Cache konnten wir schnell finden. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktplatzMarktplatz

gefunden 16. August 2021, 15:40 Wurzelhexe hat den Geocache gefunden

Mit meinem quietschegrünen Oberteilchen  konnte ich hier ausreichend auffallen.
Schön isses hier 😊
Danke für den WebCam Cache.. sagt die Wurzelhexe aus Nürnberg 🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurzelhexe @WernigerodeWurzelhexe @Wernigerode

gefunden 15. August 2021 MoundTi hat den Geocache gefunden

Planmäßig ging es heute mal wieder mit erdbeeraeffchen und schokomöhrchen in den anderen Teil des Harzes, hier waren wir ja schon lange nicht mehr und Ti eigentlich nur mal kurz auf der Durchreise... 🤷🏼‍♂️🤭

Sie war hellauf begeistert dass wir wieder auf diesmal geplante Tour gehen, sie freut sich ja auch immer tierisch auf die Natur und neue Gegenden, es gibt hier immer besonders viel Neuigkeiten unterwegs, bis auf die hohen Graspflanzen, die mag sie nicht so wirklich, das Sichtfeld ist dann immer so arg eingeschränkt, ist für sie beim Laufen in ihrer Höhe ja auch wie in einem unwegsamen Dschungel... 🙈

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nun ja, dafür spielte uns das Wetter richtig gut in die Karten und wir genossen die Kraft der Sonne um reichlich Pigmente zu erhaschen und unseren Vitaminhaushalt aufzufrischen, allerdings war es auch mal ganz schön sich im Schatten der Verzweigungen zu laben und genussvoll den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, ist ja auch wichtig... 😁

Im Blick hatten wir ein paar Lab's, das Lunchpaket und stille Getränke, wir wollen ja auch nicht gestört werden, wurden in's Säckle verfrachtet und dann kosteten wir auch ordentlich und in aller Ruhe und Gemütlichkeit den gut gefestigten Wege aus, es war sehr schön... 😊

Die kleinen kuschelbedürftigen, durstsicheren und blutsaugenden Vampire, welche heute auch wieder ausreichend Ausgang auskosteten, hatten auch ihren Spaß und da wir nicht gemein sind und verstärkt zum Helfersyndrom neigen, sind wir zu einer kleinen Blutspende nebenbei gern bereit gewesen, somit konnten wir manchen Heißdurst stillen, die armen Tiere leiden nun nicht mehr so arg und dessen zungenähnliche Gebilde wetzten auch gar nicht mehr am Boden entlang... 😊

Ansonsten war es ziemlich ruhig hier heute, ein paar wenige Muggels tummelten sich mit ihren Mehrbeinern hier hin und her und genossen das Wetter und die Aussicht... 😊

Das Versteck war mit UGH und Ti im Schlepptau sehr gut zu erreichen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, vier Beine machten sich hier auf diesem Pflaster wirklich ganz gut, wobei wir ja auch nicht alleine waren... 😉

Die Cam wurde von erdbeeraeffchen ziemlich schnell entdeckt und das Foto unserer geplanten Tour konnte somit schnell erhascht werden, manchmal ist das Gemüse auf den Augen nicht soooooooooooo sehr groß, wir freuten uns sehr darüber... 😉🤭

Nun musste nur noch eine Markierung mit drauf, es sind ja sonst nur Muggel zu sehen und dann wurde die Tour in aller Ruhe und Gemütlichkeit fortgesetzt, wobei wir auch ordentlich Spaß und super Ausblicke hatten... 😉😂

DfdC...🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachweis Wernigerode Rathaus-WebcamNachweis Wernigerode Rathaus-Webcam

gefunden 15. August 2021, 16:38 erdbeeraeffchen hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Eis im santin hier noch schnell gewunken

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. August 2021, 17:18 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Webcam Wernigerode
Auf den Marktplatz morgens um neun ist die Welt noch übersichtlich.
Nun zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Teufel+Hexe für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1