Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Bergwitz See

Webcam Cache

von reSep     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.460' E 012° 34.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2021
 Letzte Änderung: 21. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC168D5

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Webcam Cache am schönen Bergwitz See. Ein paar mal habe ich hier schon an dem jährlich stattfindenden Triathlon teilgenommen.


Eure Aufgabe ist:

Macht ein Foto von Euch vor der Webcam am Eingang zum Campingplatz. Ein Update ist aller Minute, da sollte es fix gehen.

Die Webseite zur Webcam findet ihr hier

Viel Spaß dabei!!

Bilder

Campingplatz Bergwitz See
Campingplatz Bergwitz See

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Bergwitz See    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 21. Juni 2023 reSep hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2023 reSep hat den Geocache deaktiviert

vielleicht funktioniert sie zur Hochsaison wieder

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Mai 2023, 21:10 tuggi70 hat den Geocache nicht gefunden

Letzte Aufnahme 24.03.2022 🤔

gefunden 01. November 2022, 20:33 5x Raddi hat den Geocache gefunden

Heute auf unser Bergwitzseerunde mitgenommen, leider wurde die Webcam nicht mehr aktualisiert. Ist trotzdem ne schöne Idee

gefunden 08. August 2021, 12:15 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter und letzter Tag meiner Urlaubsreise: Auf dem Rückweg lege ich einen Zwischenstopp ein und fahre vom Bahnhof Wittenberg aus einmal um den Bergwitzsee.

1. 05.03.2013

2. [R1]Wittenberg-Oranienbaum #04 Rastplatz Pratau

3. Fehlkonstruktion

4. Bergwitzseerunde Station 1 - Seeableitungsgraben

5. Bergwitzseerunde Station 2 - Seepromenade

6. Webcam Bergwitz See

Sonst hängen Webcams ja hoch über unseren Köpfen, recht weit entfernt auf Masten oder an Fassaden - wie schön, hier einmal einer Webcam auf Augenhöhe zu begegen! Naja, sagen wir mal Bauchhöhe... Lachend

7. Bergwitzseerunde Station 3

8. Bergwitzseerunde Station 4 Am Silbersee

9. Bergwitzseerunde Station 5

10. Bergwitzseerunde Station 6

11. Bergwitzseerunde Station 7

12. Roter See

13. Bergwitzseerunde-Hoffmannshöhe

14. Bergwitzseerunde Station 8

15. Bergwitzseerunde Station 9 -Libellenweiher

16. Tagebaukante

17. Großparkplatz

18. Bergwitzseerunde Station 10 Abzweig zur Halbinsel

19. Holzkunst am Bergwitzsee

20. Bergwitzseerunde - BONUS

21. Elbquerung

22. Willkommen in der Lutherstadt Wittenberg I

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2 - die Webcam zum Greifen nahDigicam 2 - die Webcam zum Greifen nah

gefunden 20. Juni 2021, 06:52 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub mit meinem großen Muggelkind, Zwergi und Minimuggel im Kiwa! Am Morgen, was für ein besonderer Tag, als noch alles schlief, besuchte ich die Webcam. Freude! Ach, hier ist es so schön!

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Minimuggel im KiwaMinimuggel im Kiwa

Hinweis 03. April 2021, 14:17 m.schulz74 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal mit Kerstin Laschulz unterwegs. Bewegung in dieser Zeit tut einfach gut.
MS_74
TFTC👍  3. April 2021 14:17 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. April 2021, 14:15 m.schulz74 hat den Geocache gefunden

So mit der Webcam hat es heute nicht funktioniert. Beweis Bild hab ich angehängt. Schön das es am zweitwohnsitz neue caches gibt.
MS_74
TFTC👍  3. April 2021 14:15 2

gefunden 14. Februar 2021, 14:40 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Der Tag der Liebe... ein wunderschöner weißer und sonniger Tag... also raus mit AntjeMarci und den Tag genießen...warum also nicht zum Bergwitzsee!? Ich mag diese Caches. Gut, dass sie hier noch möglich sind. Winke winke und TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir zwei!Wir zwei!

gefunden 14. Februar 2021, 13:36 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Valentinstag ❤️ und Wintersonne! Zusammen mit Tinoman75 zum Bergwitzsee, einem unserer Lieblingsorte! Wir sind beide auf dem Bild 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir zwei 😉Wir zwei 😉