Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wer war der Künstler in diesem Haus ?

Er erhielt den bayerischen Verdienstorden für seine Werke

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.142' E 011° 31.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2021
 Letzte Änderung: 13. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168E4

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Künstler aus dem Allgäu

München hat viele Künstler zu verzeichnen. Einer davon lebte in den 20-er Jahren in diesem Haus und schuf dort eine Menge von originellen Werken.

 

Login:

Das Passwort findet ihr auf einer roten Steintafel in Form der Jahreszahl, die den Zeitpunkt angibt als er dort einzog.

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs rvara qrxbengvira Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Portal
Portal
Steintafel
Steintafel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer war der Künstler in diesem Haus ?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2023, 13:50 amafu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken.

gefunden 23. März 2023, 12:42 Elgatzo hat den Geocache gefunden

23. März 2023 12:42

gefunden 02. Dezember 2022, 16:44 Titloleli hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Rotkreuzplatz. Schon interessant wer hier alles gelebt hat, von dem ich noch nie was gehört habe. Vielen Dank für's Zeigen. TFTC

gefunden 13. Oktober 2022 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei einer Spazierfahrt bin ich auch hierher gekommen und habe das Künstlerhaus gesucht und gefunden.

DANKE an Ammerschatz für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 11. September 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Den Künstler kenne ich auch nicht, aber die Tafel konnte ich nach kurzer Suche doch entdecken.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 05. März 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Das Künstlerhaus lag passend auf dem Weg Lächelnd.

TFTC!

gefunden 27. Februar 2021, 17:27 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbei gekommen. Interessantes Detail!
Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Februar 2021 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang bin ich auch am Haus des Künstlers vorbei gekommen. Dank des Fotos war das Haus sofort entdeckt.

Danke fürs Zeigen - wieder was dazu gelernt.

gefunden 13. Februar 2021 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Lichtinstallation im Museumsviertel den "Umweg" über Neuhausen gemacht.

Das Haus und die Tafel waren fix gefunden. Am Rechner festgestellt das ich einige seiner Werke kenne.

 

Danke

ingo_3

gefunden 13. Februar 2021, 19:26 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend sagte der Rechner *pling*, also habe ich mich nochmal auf den Weg gemacht. Und während ich meine Siebensachen zusammensuchte, machte es nochmals *pling*.

1. Wer war der Künstler in diesem Haus ?

Trotz Dunkelheit war die Aufgabe problemlos zu lösen. Der Künstler war mir bislang unbekannt.

2. Nackte Schönheit mit Fruchtkorb auf dem Kopf

rkschlotte

zuletzt geändert am 03. März 2021