Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

ANTON001

Auf dem Fissertkopf bei Heuweiler

von knollenbrot     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 02.834' E 007° 55.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2021
 Letzte Änderung: 13. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16918

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parken kann man z.B. in Heuweiler beim Sportplatz oder der Kirchberghalle. Letzteres ist etwas näher und ab hier wurde auch gemessen.
Es geht etwas bergauf, aber man kommt überall gut über die Wanderwege hin. Wenig Wurzeln etc. Kinder mit etwas Wandererfahrung packen das locker.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orvz Teramfgrva hzqerura haq Evpughat Jrt fpunhra. Qre Pnpur yvrtg va angüeyvpure Bouhg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ANTON001    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2023, 12:17 knollenbrot hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da und intakt👍

gefunden 30. Juli 2023, 14:58 Zellus hat den Geocache gefunden

Juhu

gefunden 17. August 2022, 11:43 BadenYeti hat den Geocache gefunden

Fast vorbeigehuscht... Vielen Dank für legen und pflegen  😀👍 Freut mich immer wieder 😀

gefunden 28. März 2022, 16:00 Mala2020 hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, super Versteck

gefunden 02. Dezember 2021 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute mit den Hunden eine kleine Runde gedreht und auch hier gewesen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2021, 14:00 MichNie hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, danke fürs auslegen.

gefunden 28. März 2021, 14:38 Patjh hat den Geocache gefunden

Mit Dorosim gefunden, vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 28. März 2021, 14:38 DoroSim hat den Geocache gefunden

So ein schönes Plätzchen! Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang mit patjh mitgemacht. TFTC

Hinweis 14. März 2021, 09:17 knollenbrot hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft. Lag leider frei auf dem Boden:(

Hab ihn wieder schön platziert. Hoffe er bleibt jetzt länger dort.

gefunden 26. Februar 2021 Keplerboy hat den Geocache gefunden

Durchs Hörensagen hat es sich bis zu mir herumgesprochen, dass da oben was liegt. Also im Internet nachgesehen, raufgelaufen, schnell gefunden, geloggt, Aussichten prima, dann wieder zurück in die Homezone. Danke fürs Herlocken.

gefunden 22. Februar 2021 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher,

Hallo Owner

 

Da ich OC nicht beobachte, kam mir die Info von einem Freund gerade recht, dass hier eine neue Dose ausgelegt wurde.

Den Montagmorgenbewegungsdrang mit dem MTB nach Heuweiler verlegt.

Zum Teil ging es recht steil den Berg hinauf, aber am Nullpunkt angekommen konnte der Team-FTF, gemeinsam mit DreamTeam-EM, eingetragen werden.

 

TFTC und sym-badische Grüßle

 

Joogy