Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Nesenbach

vom Wildbach zum Abwasserkanal

por Flopsy2     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 44.015' E 009° 05.418' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 10. marzo 2021
 Publicado en: 10. marzo 2021
 Última actualización: 30. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1697B

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier in den Lauchäckern am Rande des Stadtbezirkes Vaihingen, westlich des Autobahnzubringers A831 liegt der Quellbereich des Nesenbaches.

Auf der Infotafel ist viel Interessantes zur Entwicklung des Stuttgarter Talraumes und des Nesenbaches nachzulesen.

 

Das Passwort zum Loggen des Caches ergibt sich aus folgender Frage:

Nach wie vielen Kilometern vom Quellgebiet durch das Stuttgarter Stadtgebiet mündet der Bach in den Neckar?

Viel Spaß an diesem interessanten Ort.

Nesenbach 2 OC169BD Nesenbach 2 - Geocaching mit Opencaching


Imagenes

Quellbereich Nesenbach
Quellbereich Nesenbach

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nesenbach    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. julio 2022, 01:47 Anietta ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 12. julio 2022 gcnuf ha encontrado el geocache

Cache #0141: Lehrreicher Cache. Wasserthema passt immer für mich.DfdC🙂

encuentran 08. junio 2022, 19:01 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Found it!

8 de junio de 2022 - 7:01 p. m.

encuentran 23. abril 2022 AAls975 ha encontrado el geocache

Das Infoschild konnten wir gut finden und trotz des Aufklebers- der inzwischen immer weiter entfernt wird, konnte auch die Info erkannt werden.

Lieben Dank :-)

encuentran 12. diciembre 2021 Guckerle ha encontrado el geocache

Mit Findewolf unterwegs gewesen und die fast komplett verdeckte Info gefunden. TFTC

encuentran 12. diciembre 2021 Findewolf ha encontrado el geocache

Hier sind wir vorbei gekommen und haben die fast verdeckte Info gefunden.

TFTC

encuentran 13. noviembre 2021, 12:08 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 14075 - Gefunden am 13.11.2021 um 12:08

Heute Morgen habe ich mich in die Gegend rund um die Uni Vaihingen begeben, denn ich wollte mal wieder Geocachen gehen. Am Ende meiner Runde ging es noch kurz zu diesem Cache. Irgend ein Witzbold hat einen recht großen Aufkleber auf die Informationstafel geklebt und dabei fast die Lösung verdeckt. Aber nur fast! Somit steht er nicht zwischen mir und meinem Fundlog für diesen Cache.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

encuentran 30. marzo 2021, 10:22 chemodance ha encontrado el geocache

Beim Dosensammeln hier vorbei gekommen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

encuentran 28. marzo 2021, 11:49 ändruid ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad unterwegs zum Dosen sammeln

Danke an Flopsy2 für seine investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 11:49 # 93

encuentran 11. marzo 2021 Schatzhauser ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 10. marzo 2021 PaulaPotts ha encontrado el geocache

TFTC !