Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Ziegelstein

Ziegelstein

von Night train     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 05.227' E 008° 29.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. März 2021
 Veröffentlicht am: 12. März 2021
 Letzte Änderung: 12. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16984

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier gabelt sich der Weg. Hätte der Kasten eine Steckdose könnte man sein Handy laden. Nicht davor sondern dahinter. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ziegelstein    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2023, 16:41 7wheels hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nichts gefunden, bitte mal nachschauen ob hier noch was liegt.

gefunden 19. März 2023, 10:24 Frank676 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gefunden 😀

nicht gefunden 07. Januar 2023, 14:15 MMDDTT hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt wollten wir mal einen Cache von OC suchen und dann wurde es leider ein DNF 😔

gefunden 11. Dezember 2021, 23:04 D3r3s3tt hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2021, 19:09 nuens hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad hier vorbei gekommen, quasi Drive In.
DfdC.

gefunden 13. Mai 2021, 13:05 sushiathome hat den Geocache gefunden

Sehr anfängertauglich :)

gefunden 30. April 2021 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Two for one - quasi. Da ich schon mal wegen dem Labcache da war, ließ ich mir diese Dose natürlich nicht entgehen.

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

gefunden 23. April 2021 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Mysterry Runde von GC - Caches sind wir hier vorbei gekommen und konnten den Cache erfolgreich finden und loggen :)

gefunden 04. April 2021, 19:28 JUBA hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. März 2021, 17:19 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal in den Ziegeleipark, um einen ALC der anderen Platform zu spielen. Der Bonus dazu führte mich genau hierher. Ok, es sind 5m Abstand zwischen diesem Cache und der GC Bonusdose. Mal was neues, ein Cache mit Beleuchtung.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 14. März 2021, 15:01 setehumbus hat den Geocache gefunden

FTF! Nettes Versteck! TFTC