Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg

Leuchtturmprojekt

von rkschlotte     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 44.684' E 007° 29.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2021
 Veröffentlicht am: 14. März 2021
 Letzte Änderung: 14. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16994

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2024, 16:48 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Lieber Geocaching-Owner rkschlotte,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne Runde auf Langeoog gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Als wir schließlich den Ort erreichten, an dem sich die Webcam befand, stellten wir uns in Position und warteten etwa 30 Minuten. Doch an dem Bild änderte sich nichts, wir glauben an den Tag hatte die Webcam sich aufgehangen, denn unten im Bild waren so graue Bildfehler zu sehen und sie machte keine neuen Fotos. Inzwischen scheint es aber wieder zu funktionieren wie ich gerade eben nachgesehen habe. Als Beweis der Anwesenheit habe ich noch ein Foto mit dem Smartphone gemacht, ich hoffe dass ist OK so.

Vielen Dank an rkschlotte für das Legen der Dose OC16994 "Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.5, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Bilder für diesen Logeintrag:
chemnitzer-stefan Webcam defektchemnitzer-stefan Webcam defekt
chemnitzer-stefan Anwesenheitsnachweischemnitzer-stefan Anwesenheitsnachweis

gefunden 12. Juni 2023, 12:59 vb64 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause konnte dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden. Leider hat es mit der Netzverbindung nicht so gut geklappt, weshalb ich die Kamera zusätzlich zum Screenshot fotografiert habe. Ich hoffe das geht klar
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 29. Dezember 2022 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Webcam entdeckt hatten, stand dem Foto nichts mehr im Wege. Vielen Dank für den netten Webcam-cache!

gefunden 29. Dezember 2022, 19:39 froschgruen hat den Geocache gefunden

Das Jahresende rückt unaufhörlich näher und es regnet und stürmt. Unsere Mission Langeoogs Caches aufzuspüren schreitet voran. Zusammen mit blaubeere gings gleich heute früh beim Leuchtturm zum Fototermin 😎.
Vielen Dank rkschlotte für Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg.

DfdC 🚲

Bilder für diesen Logeintrag:
froschgruen+blaubeere@ Langeoog Jakob-Pauls-Wegfroschgruen+blaubeere@ Langeoog Jakob-Pauls-Weg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2021, 16:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Urlaub auf Langeoog. Der Plan bestand darin viel Fahrrad zu fahren, fleißig zu cachen und möglichst viel von der Insel zu sehen. :D

Tag 5 war ein buntes Allerlei: Ein paar Labs, Webcams und außerdem schon jede Menge GC1F3GG "Yin- & Yangeoog". Und natürlich Tradis sowie gelöste Finals auf dem Weg. ;)

Zwei von drei Webcams auf der Insel ließen sich gut machen. Auch hier wußten wir unsere Chance zu nutzen. Und während wir uns positionieren um noch das nächste Bild abzuwarten, kam die vor Ort ansässige Schmusekatze zu uns und forderte erstmal tüchtig Streicheleinheiten ein. Die haben wir als Katzenfreunde ihr natürlich gerne gegeben. ;)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.09.2021 um 16:00 Uhr

Danke für den Cache an rkschlotte.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #476
( Summe #4923 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-WegDr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-Weg
Dr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-Weg - AusschnittDr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-Weg - Ausschnitt
Dr.Acula & den Hasen vor Haus JonathanDr.Acula & den Hasen vor Haus Jonathan
Dr.Acula & den Hasen mit der Revierkatze ;-)Dr.Acula & den Hasen mit der Revierkatze ;-)

gefunden 24. August 2021, 17:42 Katja104 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte uns nach Langeoog. Beim Spazierengehen am Strand und im Dorf sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns ablichten lassen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2