Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Gedenkbank-Safari

In stillem Gedenken - R.I.P.

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 03.523' E 002° 52.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. März 2021
 Veröffentlicht am: 26. März 2021
 Letzte Änderung: 31. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC169D3

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
185 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Gedenkbänke "

Diese Gedenkbank für Gerhild fand ich bei einem Dosenfischzug in der Nähe von Borna im Landkreis Leipzig. Eine schöne Idee der Nachbarn, die mich etwas verweilen ließ.

Die Aufgabe:

1. Finde eine Gedenkbank mit entsprechender oder ähnlicher Aufschrift.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Gedenkbank
Gedenkbank

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Gedenkbank-Safari    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2023, 12:42 Minni86 hat den Geocache gefunden

Diese Bank hier durften wir auf einer Lab runde entdecken....

Danke für den Spaß
N 48° 04.669' E 010° 48.867'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. September 2022, 13:33 geospatz hat den Geocache gefunden

Unsere Gedenkbank steht an der Mühle in Altensien.

N54°22.101′ E013°40.273′

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 14. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Eine Gedenkbank für Petro Schuhknecht entdeckten wir heute am Haselbacher See. Da wir auf dem Weg zu zwei Insel-Döslein waren und schwimmen wollten, hatte ich nur das nötigste dabei und das Maskottchen für die Fotos war 900 m Luftlinie entfernt. Deshalb gibts heute nur die Flosse im Bild.

N51 05.150 E012 22.866

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Gedenkbank für PetroGedenkbank für Petro

gefunden 08. Juni 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Diese Bank im Perlachpark habe ich schon oft gesehen, aber dass es eine Gedenkbank ist, fiel mir erst auf, als ich diesen Safari-Cache entdeckt habe. Vielen Dank für die nette Idee. Wer Anne ist, ist mir nicht bekannt.

Die Koordinaten lauten N48° 05.229 E011° 38.169

Bilder für diesen Logeintrag:
Anne1Anne1
Anne2Anne2

gefunden 02. November 2021 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Pietzmoor eine Bank mit Witmung gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 53° 06.033  E 009° 49.142
Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Falls die nicht paßt einfach melden Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank mit LandschildkroeteBank mit Landschildkroete
Schild NahaufnahmeSchild Nahaufnahme