Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Gedenkbank-Safari

In stillem Gedenken - R.I.P.

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 55° 03.523' E 002° 52.097' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 26. mars 2021
 Publié le : 26. mars 2021
 Dernière mise à jour : 31. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC169D3

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
187 Visites de la page
28 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Gedenkbänke "

Diese Gedenkbank für Gerhild fand ich bei einem Dosenfischzug in der Nähe von Borna im Landkreis Leipzig. Eine schöne Idee der Nachbarn, die mich etwas verweilen ließ.

Die Aufgabe:

1. Finde eine Gedenkbank mit entsprechender oder ähnlicher Aufschrift.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Gedenkbank
Gedenkbank

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Gedenkbank-Safari    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. août 2023, 12:42 Minni86 trouvé la géocache

Diese Bank hier durften wir auf einer Lab runde entdecken....

Danke für den Spaß
N 48° 04.669' E 010° 48.867'

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. septembre 2022, 13:33 geospatz trouvé la géocache

Unsere Gedenkbank steht an der Mühle in Altensien.

N54°22.101′ E013°40.273′

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 14. août 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

Eine Gedenkbank für Petro Schuhknecht entdeckten wir heute am Haselbacher See. Da wir auf dem Weg zu zwei Insel-Döslein waren und schwimmen wollten, hatte ich nur das nötigste dabei und das Maskottchen für die Fotos war 900 m Luftlinie entfernt. Deshalb gibts heute nur die Flosse im Bild.

N51 05.150 E012 22.866

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Les images pour ce log :
Gedenkbank für PetroGedenkbank für Petro

trouvé 08. juin 2022 Schneckerl114 trouvé la géocache

Diese Bank im Perlachpark habe ich schon oft gesehen, aber dass es eine Gedenkbank ist, fiel mir erst auf, als ich diesen Safari-Cache entdeckt habe. Vielen Dank für die nette Idee. Wer Anne ist, ist mir nicht bekannt.

Die Koordinaten lauten N48° 05.229 E011° 38.169

Les images pour ce log :
Anne1Anne1
Anne2Anne2

trouvé 02. novembre 2021 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir im Pietzmoor eine Bank mit Witmung gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 53° 06.033  E 009° 49.142
Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Falls die nicht paßt einfach melden Zwinkernd

Les images pour ce log :
Bank mit LandschildkroeteBank mit Landschildkroete
Schild NahaufnahmeSchild Nahaufnahme