Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

DL-WC

Webcam-Cache auf dem Obermarkt

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.309' E 013° 07.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. April 2021
 Veröffentlicht am: 03. April 2021
 Letzte Änderung: 13. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A01

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nun ... keine Sorge ... entgegen dem Cachetitel müsst ihr euch nicht mit den/dem Döbelner Toilettenhäuschen beschäftigen sondern nur einen kleinen Screenshot machen, wie ihr von der Webcam des Rathauses auf dem Obermarkt aufgenommen werdet.

Hier geht's zur Webcam: https://livebild.webcam/doebeln/webcam-obermarkt-colditz.html

(Nicht wundern beim Link: da steht Colditz, aber man bekommt trotzdem die Döbelner Webcam!)

Bilder

Muster
Muster

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DL-WC    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2022, 14:14 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag meines verehrten Junior ging es heute, zusammen mit meiner besseren Hälfte und Muttern, in meine Geburtsstadt Döbeln. Bei Webbkäm-Käschs stellte ich mich früher bei G$ meistens blond an, erst durch OC und seine größere Vielfalt stellte ich fest das dies kein Hexenzeugs ist... 😁!

Bei schönstem Sommerwetter hielt ich 5 Minuten still, und dann war mein Abbild inner Schgrienschodd-Kiste.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser, der ANNO1999Da isser, der ANNO1999
Schade das die Pferdebahn nicht mit drauf ist! Schade das die Pferdebahn nicht mit drauf ist!
Nochmal in Groß Nochmal in Groß

gefunden 09. April 2022, 12:42 Wuselz hat den Geocache gefunden

Station 2 des Tages wurde Döbeln, mit Sonne, einem schnellen Fototermin und Shopping...

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuselz in DöbelnWuselz in Döbeln

Hinweis 13. März 2022 H.E.R.A. hat eine Bemerkung geschrieben

Webcam-Link angepasst.

gefunden 27. Februar 2022, 10:30 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh oh, ein Jahr ist fast um,  und keiner will den FTF machen 😳
Heute waren wir rein zufällig mal in Döbeln, und haben diesbezüglich hier ausgeholfen 🤣
Der Link zur Webcam ist schon wieder veraltet, hier ist einer der funktioniert:
https://livebild.webcam/doebeln/webcam-obermarkt-colditz.html

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isserDa isser
WC Döbeln1WC Döbeln1
WC Döbeln2WC Döbeln2