Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alter Sportplatz / Königshöhe

von Luchs94     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 05.180' E 008° 51.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2021
 Veröffentlicht am: 07. April 2021
 Letzte Änderung: 07. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A38

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hier war vor sehr langer Zeit mal der Sportplatz von Geismar. Heutzutage wird der Platz als Reitplatz genutzt, auf dem manchmal Turniere/Veranstaltungen stattfinden. Vor Ort befindet sich auch eine Grillhütte.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Sportplatz / Königshöhe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2021, 17:58 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Dieser Ort ist mir aus Kindertagen noch gut in Erinnerung. Nach kurzer Suche gefunden und signiert. Vielen Dank.

gefunden 16. Mai 2021, 20:08 otterbein hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Plätzchen, gut das er immer noch ab und zu genutzt wird. Auch der Blick auf den Teich oder war es vielleicht mal ein alter Steinbruch, jedenfalls eine tolle Aussicht. Nach kurzer Suche konnte ich mich als FTF [:)]  ins Logbuch eintragen. DfdC