Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

RadWandern Lennep 03

Ein Trail mit Bonus

par FroschvomTal     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.266' E 007° 15.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 03. juin 2021
 Publié le : 05. juin 2021
 Dernière mise à jour : 30. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A49

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
75 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Etappe liegen 12 OC-Only-Caches mit unterschiedlichen D-/T-Werten. In jeder Dose ist im Logbuch ein PASSWORT, um den Cache online zu loggen oder es ergibt sich aus einer Aufgabenstellung. Mindestens sechs Dosen/Virtuals müssen gefunden sein, um den Bonus am Ende (oder Anfang!) errechnen zu können. Die Zahlen dafür sind unterwegs doppelt vorhanden aber willkürlich verteilt. Sollte ein Cache/Virtual nicht gefunden werden können (oder wollen), besteht die Möglichkeit, die fehlende Bonuszahl woanders auf dem Abschnitt zu finden. Es ist egal, aus welcher Richtung man kommt: Am Ende des Abschnitts befindet sich ein Bonus-Cache!
Die Abschnitte sind durch farbige Logbücher zu unterscheiden. Dieser Abschnitt "Lennep <-> Bergisch Born <-> Lennep" hat ROTES Papier.

Wäre eine Pause nach der langen Anreise gefällig?

Hier lässt es sich gut sitzen und die flanierenden Menschen beobachten. Auffällig sollte auch ein Kunstwerk sein - direkt vor der Nase, sofern man richtig sitzt.

Sehr bürokratisch hängt hier ein Schild.

Von den Worten nehme man den Buchstabenwert des 14. Buchstabens und teile ihn durch 5

und erhält somit die Zahl, die im Passwort (A = x) anstelle des "x" zu setzen ist.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 11.332'
E 007° 15.212'
Parkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Radweg
Radweg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RadWandern Lennep 03    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. mars 2024 FroschvomTal a archivé la géocache

Vielen Dank an alle Besucher 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2023 fraggle_DE trouvé la géocache

Hier mussten wir erst einmal das richtige Schild identifizieren. Mittels Ausschlussverfahren klappte das ganz gut. Jetzt brauchte es nur noch ein Logfoto und schon war der Fund unser.

Vielen Dank für die Rad-/Fußwegwanderung!

 

Les images pour ce log :
Löwe..Löwe..

trouvé 28. août 2023, 15:09 Tungmar trouvé la géocache

Wir waren uns erst nicht einig/sicher, welches den hier das bürokratischste Schild ist. Bürokratie hin oder her, wir entschieden uns für sie langweiligen Schilder. Damit kamen wir gut zur Zahl A (die man ja nicht nur hier findet und wir das Ergebnis somit überprüfen konnten).
Irrwitzige Kunstwerke sind das hier! Danke fürs Zeigen der Trassen-Doc Monumente mit diesem Virtual!

T1.0 D1.0 SVirtual 15:09

Les images pour ce log :
Trassen-DocTrassen-Doc
Nicht Reservoir-DogNicht Reservoir-Dog

trouvé 31. mai 2023 mrkrid trouvé la géocache

Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse zusammen mit Hammas habe ich einen kurzen Stop zur Dosensuche eingelegt und den Cache RadWandern Lennep 03 nach kurzer Suche gefunden und mich absolut muggelfrei um 10:30 in das Logbuch eingetragen. 🍀

Vielen Dank an FroschvomTal für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊
(blog.mrkrid.net)

trouvé 31. mai 2023 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagt Hammas, heute unterwegs mit MrKrid.

Dernière modification le 01. juin 2023

trouvé 27. mars 2023 Südhöhenzwerg trouvé la géocache

Eine Pause war angesichts des späten Schnees nicht attraktiv, aber die bildende Kunst musste trotz deutescher Bürokratie bewundert werden.

TFTC

trouvé 13. novembre 2022 STRDMPR trouvé la géocache

Heute sollten es ein paar der RadWander Caches sein, heute Vormittag ging es in Richtung Lennep. So ohne Probleme lief die Anfahrt aber nicht, die B229 war zwischen Halver und Radevormwald gesperrt, die Umfahrung kostete mich gut 30 Minuten. An den Parkkoordinaten angekommen, das Fahrrad raus und los ging es. Das Wetter kam eher einem Spätsommertag gleich und nicht einem 13. November.Spaß gemacht hat es aber leider hatte ich auch einige DNF's dabei. Werde noch einmal wiederkommen, es gibt ja noch so einige der RadWander Caches hier. Hiermit mein Dankeschön für die vielen Caches entlang der Trasse

STRDMPR 

trouvé 05. novembre 2022 Canis&Lupus trouvé la géocache

Dieser sollte es zum Abschluss noch sein, auch hier konnte alles problemlos gefunden und gelöst werden. Besten Dank!

trouvé 05. novembre 2022, 18:17 Nordlandkai trouvé la géocache

Zum Abschluss für heute ging es noch hier hin. Schnell war die Info gefunden und der Wert berechnet.
Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2022, 12:27 Golgafinch trouvé la géocache

Bereits an Station 3 zweifelte ich an der Chance noch am heutigen Tage in Wermelskirchen einzutreffen. Überschlagen würde ich mindestens 5 Stunden für gut 10 km benötigen. Wenn ich jeden Cache suche.

Irritiert war ich ich zuerst von der vielzahl der hier anwesenden Schilder, entschied mich dann aber für das wahrscheinlichste.

Aber eine Frage blieb offen. Wie kommt der Trassen-Doc vorwärts? In die Richtung geht's bergauf.

DFDC

trouvé 09. octobre 2021, 16:07 Koaleeza trouvé la géocache

Schnell gefunden, gezählt, gerechnet. Danke für die bisherigen abwechslungsreichen Cache-Ideen.

trouvé 09. octobre 2021, 16:07 Frotty trouvé la géocache

Nach dem NFC-DNF wurden wir hier schon von weitem "fündig", danke.

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 01. septembre 2021, 14:47 Le Dompteur trouvé la géocache

Kurios! Vor diesem Gedenk-Arrangement haben wir schon oft gesessen und Pause gemacht. Nun liegt hier ein OConly-Trail, der sich sehen lassen kann. Also nochmal hergeradelt, obligatorische Pause gemacht und den Vor-vor-letzten unserer Radwanderung als "Found it!" geloggt.

Anekdote: später, auf dem Rückweg, trafen wir den "Trassendoc", der uns erzählte, daß alleine die Farbe für den Löwen 1800 € gekostet hätte Überrascht.

DFDC

Les images pour ce log :
OC16A49 Lennep 03OC16A49 Lennep 03

trouvé 26. juillet 2021, 11:08 forbidden72 trouvé la géocache

Virtual RadWandern Lennep 03 von FroschvomTal

 

Auffällig ist das Kunstwerk definitiv.

Ich machte grinsend ein Foto davon und ging weiter, bis ich merkte, dass ich hier noch etwas zu tun hatte... 😯

Zählen, umwandeln, rechnen und 'zack' hatte ich es, das x...

 

Danke für den virtuellen Cache

forbidden + Hund Lolle

Dernière modification le 14. octobre 2021

trouvé 20. juillet 2021, 10:32 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

trouvé 17. juillet 2021 JeSteMiRo trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2021, 11:21 Lünk trouvé la géocache

Das Schild war schnell gefunden und so konnten ich diesen Cache loggen.
DfdC
13. Juni 2021 11:22

trouvé 07. juin 2021 Kyrandia trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen einen kurzen Abstecher unternommen an bekannte Stelle. Hier komme ich gern nochmal her für weitere Dosen/Aufgaben.