Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schilder-Cache #1

Schilder-Cache

von psw_berlin     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.751' E 013° 17.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 10. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A66

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Warum soll es immer ein Petling oder eine Dose sein, wenn die Welt um uns herum so viele Dinge zum Suchen und Finden parat hält.

Zum Beispiel die allseits bekannten Hinweisschilder zu Straßeneinbauten (https://de.wikipedia.org/wiki/Hinweisschilder_zu_Stra%C3%9Feneinbauten?wprov=sfla1).

 

Und deshalb gibt es von mir jetzt in loser Folge die "Schilder-Caches" :-)

Zum Loggen braucht man nur die Nummer oben rechts auf dem passenden Schild.

 

Viel Spaß  :-)

 

Schilder -Cache #1: Hydrant

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schilder-Cache #1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2024, 18:12 Bleg1966 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang im Schnee. Und auf dem Weg diesen virtuellen Cache ganz real geloggt.
Vielen Dank an psw_berlin für's Erstellen dieses Caches.
Grüße, Bleg1966

gefunden 10. Juni 2023, 16:18 Deko hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2022, 14:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ich war gerade in der Gegend und habe den Cache schnell gemacht. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2021, 15:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Ok, wenn ich das richtige Schild gefunden und die richtige Zahl abgelesen habe, dann...ja dann..kann man diesen Logeintrag lesen und meinen Dank für diesen Cache.

# 115.OC-only

gefunden 11. Juli 2021 Fearel hat den Geocache gefunden

Beim Gang durch das neue Schweizer Viertel im Rahmen des OC-Newbie-Events ließ sich auch einen Blick auf dieses Schild werfen.

Vielen Dank für den kleinen Wegbonus. :)

gefunden 11. Juli 2021 NadineMitE hat den Geocache gefunden

Hier beim Newbie-Event vorbeigekommen. Foto gemacht und jetzt zu Hause geloggt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. Juli 2021 mic@ hat den Geocache gefunden

An der Wegstrecke des Multis "Durch das Neue Schweizer Viertel" (OC169B5) lag dieser virtuelle Cache. Und jetzt teste ich mal, ob meine Augen noch gut genug sind. Bye, Mic@
PS. Safaris finde ich als Virtuals noch spannender.

gefunden 11. Juli 2021, 10:39 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch das Schweizer Viertel konnten wir diesen Cache loggen, Dankeschön

gefunden 11. Juli 2021, 10:39 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Heute beim OC-Event auch diesen Cache quasi nebenbei absolviert.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.
#111

zuletzt geändert am 12. Juli 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal das Schild aufgesucht. Diese Schilder sind gerade bei Multis sehr beliebt oder auch bei BWWs. Ich hoffe, dass die Serie nicht allzu umfangreich wird.

Euni

gefunden 19. April 2021, 20:24 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. April 2021 um 20:24 den Cache Schilder-Cache #1 als Cache 1407 gefunden. 

TFTC an psw_berlin :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2021, 21:40 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich zum Cachen in dieser Gegend unterwegs. Da habe ich gleich mal bei diesem neuen angehalten.

Vor Ort war die gesuchte Information schnell ermittelt: {FTF}.

TFTC

zuletzt geändert am 16. April 2021