Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

RadWandern Belten 03

Ein Trail mit Bonus

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 08.976' E 007° 15.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2021
 Letzte Änderung: 05. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A6A

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Etappe liegen 12 OC-Only-Caches mit unterschiedlichen D-/T-Werten. In jeder Dose ist im Logbuch ein PASSWORT, um den Cache online zu loggen oder es ergibt sich aus einer Aufgabenstellung. Mindestens sechs Dosen/Virtuals müssen gefunden sein, um den Bonus am Ende (oder Anfang!) errechnen zu können. Die Zahlen dafür sind unterwegs doppelt vorhanden aber willkürlich verteilt. Sollte ein Cache/Virtual nicht gefunden werden können (oder wollen), besteht die Möglichkeit, die fehlende Bonuszahl woanders auf dem Abschnitt zu finden. Es ist egal, aus welcher Richtung man kommt: Am Ende des Abschnitts befindet sich ein Bonus-Cache!
Die Abschnitte sind durch farbige Logbücher zu unterscheiden. Dieser Abschnitt "Belten<-> Wermelskirchen <-> Belten" hat BLAUES Papier.

 

Mauern, die von der Natur zurückerobert wurden

und bewachsen sind, haben einen besonderen Flair.



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 09.081'
E 007° 15.830'
kostenfreier Parkplatz
Pfad
N 51° 08.935'
E 007° 15.567'
weiterer Zugang
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre Fgrva, iba Yraarc xbzzraq erpugr Frvgr nz Nasnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Radweg
Radweg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RadWandern Belten 03    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wie wir das unbewusst geschafft hatten, aber bislang waren Tungmar und ich immer abwechselnd erfolgreich beim Finden. Das setzte sich hier fort, als Tungmar mal wieder die richtige Stelle erwischte.

Besten Dank für die Rad-/Fußwegwanderung!

gefunden 28. August 2023, 11:31 Tungmar hat den Geocache gefunden

Beim Anmarsch auf die Koordinaten zu hatte Fraggel schon mal den Hinweis auf unsere Richtung umgerechnet und steuert zielstrebig darauf zu. Doch nichts da mit Dose. Nach ein bisschen hin und her schaute ich auch mal da nach. Und siehe da, gut getarnt und nur mit starkem bücken erreichbar war der kleine Käsch versteckt.

Merci FroschvomTal für ein weiteres klassisch gut versteckte Döschen.

T2.0 D3.0 SMicro 11:31

gefunden 25. August 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rkschlotte konnte ich heute vor dem abendlichen Event noch ein paar Dosen auf der Balkantrasse finden. Nach dem Wolkenbruch ging es hier weiter.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 25. August 2023, 13:13 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Unterwegs in und um Wermelskirchen und Auftakt zum HQ-Event.

1. webcam cache (Wermelskirchen)

2. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

3. RadWandern Belten 12

4. RadWandern Belten 11

5. Kobolds Kumpel treibt Schabernack

6. RadWandern Belten 10

7. RadWandern Belten 09

8. RadWandern Belten 08

9. RadWandern Belten 07

10. RadWandern Belten 06

11. RadWandern Belten 05

12. RadWandern Belten 04

13. RadWandern Belten 03

14. RadWandern Belten 02

15. RadWandern Belten 01

16. RadWandern BONUS Bergisch Born - Belten

17. RadWandern Bergisch Born 12

18. RadWandern Bergisch Born 11

19. RadWandern Bergisch Born 10

20. RadWandern Bergisch Born 09

21. RadWandern Bergisch Born 08

22. RadWandern Bergisch Born 07

23. RadWandern Bergisch Born 06

24. RadWandern Bergisch Born 05

25. RadWandern Bergisch Born 04

26. RadWandern Bergisch Born 03

27. RadWandern Bergisch Born 02

28. RadWandern Bergisch Born 01

29. RadWandern Lennep 12

30. RadWandern Lennep 11

31. RadWandern Lennep 10

32. RadWandern Lennep 09

33. RadWandern Lennep 08

34. RadWandern Lennep 07

35. RadWandern Lennep 06

36. RadWandern Lennep 05

37. RadWandern BONUS Lennep - Bergisch Born

38. Kobolds Gruß zur "Begegnung"

39. Wermelskirchener Naturweihnachtsbaum

40. Edwin von Caphorn kocht

41. Gespengsterreise

rkschlotte

gefunden 09. August 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse zusammen mit Hammas habe ich einen zweiten Versuch gestartet, den Cache zu finden. Mit einem neuen Hinweis im Gepäck habe ich den Cache RadWandern Belten 03 nach einiger Sucherei gefunden und mich absolut muggelfrei um 11:20 in das Logbuch eingetragen. 🍀

Vielen Dank an FroschvomTal für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

 

gefunden 09. August 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

Mit MrKrid gefunden

gefunden 19. Mai 2023, 10:15 CorneliusCoffin hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt das [Team Eireen]

gefunden 04. April 2023, 15:44 Breun hat den Geocache gefunden

Danke  für  die  schöne  Runde.

gefunden 02. Februar 2023, 17:58 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier war mein dritter Cache des Tages. Dank des Hints war schnell klar wo ich fündig werde.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2022 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier darf die Ownerin getrost einen Wartungshaken setzen, Denn entgegen der langläufigen GC-Regel, möchtest du eine Mauer kostenfrei abgetragen haben, lege einen GC-Tradi, geht es dem Cacheträger sehr gut.

DFDC

zuletzt geändert am 07. Oktober 2022

gefunden 15. April 2022, 12:47 Frotty hat den Geocache gefunden

Hier zeigen die Koordinaten leider wieder auf die andere Seite, der Hint ist aber eindeutig. Somit hatten wir den PETling nach kurzer Suche in den Händen. Danke für das Mauerblümchen.

gefunden 15. April 2022, 12:46 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Caches dieser Art habe ich persönlich eigentlich nicht so gerne, weil es häufig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist. Auf den Hinweis kann man sich hier aber wirklich verlassen und es gibt nicht sehr viele mögliche Verstecke, sodass wir auch hier schnell fündig wurden. Danke.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. März 2022 Sirebolev hat eine Bemerkung geschrieben

Meine Suche brach ich bald erfolglos ab, da die Stelle schon ziemlich zerwühlt war.

DfdC.!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. September 2021, 11:47 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Weg, den die Bahn da durch die Felsen geschlagen hat!
Wir mußten zunächst eine Kindergarten-Radler-Horde abwarten, die, in altersgemäßer Geschwindigkeit, vorbeischildkröteten.

Eigentlich mag ich solche zerpflücke-die-Mauer-Caches nicht. Zuviele Kirchenmauern sind durch G$-Tausendfunde zu Schutt zerbröselt. Bei OC ist es akzeptabel, zumal das Versteck eindeutig ist und mit einem umweltschonenen. schnellen Griff enttarnt werden kann.

DFDC

gefunden 20. Juli 2021, 12:51 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈