Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

RadWandern Bergisches Land Karte

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.934' E 007° 15.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2021
 Letzte Änderung: 30. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16A78

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Karte findet Ihr umfangreiche Informationen zu den Radschnellwegen im Bergischen Land.

Um diesen Virtual-Cache zu loggen sucht auf der Karte das fünfte Wort in der vierten Reihe und nutzt dieses als Logpasswort.

Gute Fahrt!

Bilder

Radweg
Radweg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RadWandern Bergisches Land Karte    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 30. März 2024 FroschvomTal hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an alle Besucher 

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.934' E 007° 15.506', verlegt um 2.5 km

kann gesucht werden 02. September 2023 FroschvomTal hat den Geocache gewartet

Findige Wanderer haben eine vergleichbare und brauchbare Karte gefunden. Daher wurden die Koordinaten geändert und das Listing reaktiviert.

Vielen Dank dafür

Hinweis 28. August 2023 fraggle_DE hat eine Bemerkung geschrieben

Eine weitere Tafel steht z.B. bei N51° 08.934 E007° 15.506. Die könnte für den Virtual genutzt werden.

gefunden 28. August 2023, 11:26 Tungmar hat den Geocache gefunden

Die Tafel mit der Karte ist am gegebenen Ort zwar weg, aber an anderen Orten steht sie noch und das gesuchte Wort lässt sich gut ablesen.

Merci FroschvomTal für den Virtual-Karten-Cache. Es ist gut zu wissen wo den hier überall die Radwege sind. Ein Man den wir auf der Tour getroffen hatte meine zwar das es hier kaum Radwege gibt. Due Karte sagt aber was anderes. Vieleich sind die nur nicht gut ausgebaut.

T1.0 D1.5 SVirtual 11:26

gefunden 28. August 2023, 11:25 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Haben eine andere Tafel entdeckt. :)

gefunden 25. August 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rkschlotte konnte ich heute vor dem abendlichen Event noch ein paar Dosen auf der Balkantrasse finden.
Die erste Tafel in Wermelskirchen konnte ich ja nicht entdecken. Ob sie inzwischen hierher gewandert ist?

Danke fürs Zeigen, dogesu

archiviert 24. August 2023 FroschvomTal hat den Geocache archiviert

Da ist die Tafel wohl wirklich wandern gegangen - daher archiviert

FroschvomTal

nicht gefunden 22. August 2023 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Entweder war ich hier total blnd oder die Tafel macht einen Ausflug, dogesu

gefunden 04. Oktober 2022 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Radtour von Wermelskirchen über Schloss-Burg, den Brückenpark und Remscheid, war ich froh Lennep erreicht zu haben. Denn nun hieß es bis zum Hotel nur noch bergab.
Auf den nächsten 10km galt es wie schon am gestrigen Tag ausschau nach Dosen zu halten. Und da gab es ja noch einige, die sich bei der ersten Tour auf die eine oder andere Weise einem Fund erfolgreich entzogen.

Beim letzten Licht am Himmel schaute ich ich hier zwar auf die falsche, aber gleiche Tafel um das Passwort zu finden. Ja, soetwas kenne ich auch aus Berlin und Brandenburg. Und wenn nicht ständig irgendwelche wichtigen Menschen da was ändern würden, dann könnte ich meine Multis fast wartungsfrei halten.
Aber trotzdem, für die Orientierung eine super Idee.

DFDC

gefunden 15. April 2022, 14:18 Frotty hat den Geocache gefunden

Wir standen zwar vor einem anderen Schild, aber die Informationen scheinen gleich. Danke für den Virtual. Hoffentlich können wir auf dem Rückweg noch die Boni mitnehmen.

gefunden 15. April 2022, 14:16 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Etwas abseits der Trasse ein passendes Schild gefunden. Danke.

gefunden 22. März 2022, 11:40 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Man muß nur hingehen...

DfdC.!

gefunden 23. September 2021, 09:01 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise durch meine Geburtsstadt entdeckte ich zufällig diesen OC-Virtual. Immer nach dem Motto "Ich bin fremd hier" schnell an der richtigen Stelle gehalten und ein Bild gemacht.

Danach wurde auch noch der Tannenbaum besichtigt.

Grüsse aus Nordfriesland

T4T$

gefunden 20. September 2021, 01:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen 2-spurigen Drive-in aus dem Cache gemacht.
Die Infos waren schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 14. September 2021, 10:31 CorneliusCoffin hat den Geocache gefunden

Auch dieser Virtual Cache in unserer Homezone durfte natürlich nicht fehlen. Danke fürs Anlegen.

gefunden 10. September 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Wermelskirchen einen Abstecher zur Infokarte gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. September 2021, 16:25 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Nach Abschluß der "Balkantrasse" mit den unendlich vielen schönen OConlys der "RadWandern"-Serie gönnten wir uns diese Karte mit Blick auf unsere Strecke und was man noch so alles Schönes erradeln könne im gut-ausgebauten Fernwander-Radwege-Netz des Bergischen Landes (das in unseren Augen gar nicht so "bergig" war Zwinkernd).

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
RadWandern Karte OC16A78RadWandern Karte OC16A78

gefunden 05. Juni 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Wermelskirchen unterwegs, da kam uns das Info-Schild in die Flugbahn,

natürlich haben wir genau hingesehen und alles Wissenswerte in Erfahrung gebracht 

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe