Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Wandlitzsee)

happy birthday minebine

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 45.294' E 013° 28.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2021
 Veröffentlicht am: 16. April 2021
 Letzte Änderung: 28. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16AAE

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet, die auch eifrig Berolinas besucht bzw. selber veranstaltet. Das Listing führt Dich daher in die Nähe Berlins zum Wandlitzsee. Dort gibt es viele Maränen und eine nette Sage zu deren Herkunft:

Sage zum Wandlitzer-See

Foto: Angela Monika Arnold (Wikipedia)

Aufgabe:
Positioniere Dich am Baum (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr fb jrvg jvr zötyvpu ervambbzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandlitz - Biesenthal - Prendener Seengebiet (Info), Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Wandlitzsee)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. Februar 2023, 16:45 marcoli hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour hab ich zufällig hier Halt gemacht.
Ich weiß gar nicht, in welchen Abständen Fotos gemacht werden, aber schon beim ersten Klick auf den Link war ich mit meinem Rad zu sehen.
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am WandlitzseeAm Wandlitzsee

gefunden 01. August 2022, 13:09 Nimuria hat den Geocache gefunden

Heute spazierten wir mit unserem Mini Cacher an der Promenade entlang.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Juni 2022, 12:00 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebenter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Zunächst bin ich alleine unterwegs, abends nimmt mich mic@ freundlicherweise mit (1000 Dank!!).

1. webcam cache (Wandlitzsee)

Bei diesem Webcam-Cache hatte ich zunächst Pech und dann Glück: Das Pech bestand darin, daß der Cache veröffentlicht wurde, kurz nachdem ich in Wandlitz gewesen war - tja, knapp verpaßt. Das Glück überkam mich ganz kurzfristig: Noch morgens, bevor ich Richtung Wandlitz losfuhr, hatte ich erneut festgestellt, daß die Webcam dahingehend defekt war, daß alle Bilder einen dramatischen Rosa-Stich aufwiesen. Als ich in Wandlitz ankam und die Beweisphotos schießen wollte, war zu meiner Freude der Farbstich verschwunden! Im Nachhinein konnte ich feststellen, daß die Webcam zwischen 10:39 und 11:14 Uhr instandgesetzt wurde (wobei ein paar lustige Bilder entstanden sind, die sich aber nicht zur Veröffentlichung eignen). Herzlichen Dank dem Webcam-Betreiber!!!

2. Karl Jünemann

3. Blick zum See 2.0

4. Angeln im Wald

5. Einfach mal abschalten ...

6. Kleiner Brückencache

7. Pünktchen

8. Blick zur Franziskaner Kirchruine

9. webcam cache (Molkenmarkt)

10. webcam cache (TFA Berlin)

11. So nah und doch so fern!

12. 1001 Nacht

13. Piratenschatz

14. Berolinas Vermächtnis (Deep Blue)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam mit Rosa-StichWebcam mit Rosa-Stich
Webcam instandgesetztWebcam instandgesetzt
DigicamDigicam

gefunden 29. Mai 2022, 14:40 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute war Cachekontrolle angesagt und die führt bei einem Multi auch durch Wandlitz.
Wie das mit dem zoomen am Handy gehen soll erschloss sich mir nicht, aber meine dunkle Jacke ist ja nicht zu übersehen. Mein Cachemobil auch nicht.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 10. September 2021, 12:32 noob17 hat den Geocache gefunden

Hier war ich kurz mal während meiner Mittagspause zu Besuch.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. Mai 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden. Leider war es sehr regnerisch, so dass auf dem Webcamfoto nur schemenhaft martl und Euni zu erkennen sind. Trotzdem spreche ich für diesen Cache eine Empfehlung aus.

Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl und EuniMartl und Euni

gefunden 13. Mai 2021, 11:48 martl hat den Geocache gefunden

Am 13. Mai 2021 um 11:48 den Cache webcam cache (Wandlitzer-See) als Cache 1413 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Im NebelIm Nebel

gefunden 09. Mai 2021 Jobär hat den Geocache gefunden

 

Mic@, der Eigner dieses Caches hat diesen minebine gewidmet und uns somit an den Wandlitz See gelockt. Bei heute perfektem Wetter mit Sonnenschein und sommerliche Temperaturen haben minebine und ich eine Runde um den See gedreht, nachdem wir das Webcamfoto erstellt hatten. Nach den gelaufenen  11 km ging es dann zurück nach Berlin.

DFDC sagt Jobär für das Herlocken und freut sich über den {STF}

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WandlitzseeWebcam Wandlitzsee
minebine und JOBÄR am DSeeminebine und JOBÄR am DSee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2021 minebine hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank, liebe Newbies, lieber Mic@, für das Herlocken an den Wandlitz See. Das Wetter war heute perfekt für den Ausflug in Berlins Norden. Sonnenschein und sommerliche Temperaturen haben nicht nur Jobär und meine Wenigkeit an den See gelockt. Alle Strände waren sehr gut besucht. Ein Webcamfoto konnten wir aber von uns machen. Der Weg um den See war da schon ruhiger. Am Ende hatten wir 11 km auf unserem Fitnesskonto.

Nochmals vielen lieben Dank für das feine Geburtstagsgeschenk! Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir tatsächlich noch den 2. Platz auf dem Siegertreppchen ergattert. Lachend  

Bilder für diesen Logeintrag:
minebine und Jobär am Wandlitz-Seeminebine und Jobär am Wandlitz-See
minebine und Jobär am Wandlitz-See (2)minebine und Jobär am Wandlitz-See (2)

gefunden 17. April 2021, 08:41 mati16348 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend
207
Zur  Morgenstund konnte ich diesen neuen "webcam cache (Wandlitzer-See)" finden und den Log um 08:41 hinterlassen. Danke an mic@ für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1