Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

An der Hammerbergspitze

Schöne Sicht auf den Edersee

door weissaberkeinen     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 11.516' E 009° 02.917' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 19. april 2021
 Published on: 19. april 2021
 Laatste verandering: 19. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16ACB

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hier an der Hammerbergspitze hat man eine schöne Sicht  auf den Edersee in mehrere Richtungen.
Eine Sitzgarnitur zum Ausruhen gibt es auch.
Suche ganz in der Nähe einen kleinen runden Betonblock mit eingelassener Tafel.

Die Zahl auf der Tafel ist das Passwort zum Loggen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 11.199'
E 009° 01.898'
Parking
N 51° 10.640'
E 009° 03.327'
Parkplatz Staumauer, 3€ Tagesgebühr
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Diesen Weg hoch, links vom Weg
Diesen Weg hoch, links vom Weg
Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Sicht vom Cache
Sicht vom Cache
Blick Richtung Sperrmauer
Blick Richtung Sperrmauer

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Hammerbergspitze    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2023, 09:29 Andreas K heeft de cache gevonden

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Auf der heutigen Radtour bin ich hier vorbei gekommen. Danke fürs Zeigen, nach der Zahl habe ich eine Weile suchen müssen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. juli 2023, 16:41 Niminara heeft de cache gevonden

Gut gefunden. 😎

Gevonden 25. oktober 2022, 12:09 4C34N heeft de cache gevonden

Heute war der Besuch auf dem Hopfenberg geplant. Dabei wurden wir auch hier fündig. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei weissaberkeinen für An der Hammerbergspitze, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 240

Gevonden 11. september 2022, 18:37 traumteddy heeft de cache gevonden

Nach dem Multipla Treffen beim Edersee angehalten und ein wenig Spazieren gegangen.
Danke sagt traumteddy

Gevonden 15. mei 2022, 16:18 alfisty heeft de cache gevonden

Eine schöner Platz zum Verweilen.