Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ü-Ei-Cache

Grün

von Buchleserin     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.672' E 013° 29.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2021
 Veröffentlicht am: 23. April 2021
 Letzte Änderung: 11. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16AE2

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleines Wäldchen in der Nähe des S-Bahnhofs mit Spazier- und Radwegen.

 

Je nach Uhrzeit sind viele Muggel unterwegs, es gibt jedoch auch ruhige Momente. Es kann getauscht werden. Man muss nicht tief ins Wäldchen gehen. Der Cache kann ohne Hilfsmittel geöffnet werden. Viel Spaß!

11.02.2024 Achtung neue Koordinaten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ü-Ei-Cache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 09. April 2024, 17:45 mity hat den Geocache gefunden

In der Tat: Muggel überall. Ein Grüppchen schwatzender, gesetzter Herrschaften auf der einen Seite, ein paar lärmende Jungmuggel auf der anderen. Unentschlossen Doch rasch wandten sich die Jungmuggel auf der Jagd nach ein paar Enten Überrascht ab und entschwanden. Diese Gelegenheit nutzte ich, um in der Deckung des vermutlichen Dosenträgers (von der Rückseite der Schwatzmuggel) an das Versteck zu gelangen. Ein beherzter Griff, und das Döschen war in meinen Händen. Nach meiner Signatur um 17:45 habe ich es ebenso lautlos und unsichtbar wieder platziert.

no trade

mity!

 

kann gesucht werden 11. Februar 2024 Buchleserin hat den Geocache gewartet

Da das alte Versteck gemuggelt wurde, das Grünflächenamt hat den Baum abgeschnitten und das Wäldchen begradigt, geht es ganz in der Nähe in einem neuen Versteck weiter. Viel Spaß wünscht Die Buchleserin!

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.672' E 013° 29.917', verlegt um 50 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Februar 2024 Buchleserin hat den Geocache deaktiviert

Das Versteck wurde gemuggelt. Der Baum wurde beschnitten, das Wäldchen begradigt. Wir schauen uns nach einem neuen Versteck um. Dann geht es hier weiter. Die Buchleserin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2024, 11:55 diequinti hat den Geocache gefunden

erster Fund im neuen Jahr

zuletzt geändert am 13. Januar 2024

gefunden 02. November 2023, 12:13 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Es kommt ja nicht so oft vor, daß alle Mitglieder unseres Teams unter der Woche zum Cachen frei haben, doch heute klappte das perfekt und glücklicherweise spielte auch das Wetter mit. Anfangs war es noch sonnig, später wurde es etwas trübe, doch während der gesamten Runde kam keine Nässe von oben. In Lichtenberg sind wir gestartet und dann ging es bis runter in die Nähe vom Schönefelder Kreuz. Wir hatten einen tollen Tag und bedanken uns bei allen Ownern für's Legen und Pflegen der Dosen. Platzsparend haben wir uns in allen Dosen mit unserem Teamnamen DJKUMST verewigt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.653' E 013° 29.885', verlegt um 42 Meter

gefunden 02. Juni 2023, 19:49 walking_on_glass hat den Geocache gefunden

Hätte erwartet ihn schneller zu finden... zum Glück doch noch entdeckt.  TFTC

gefunden 01. März 2023, 17:25 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden und uns ins Logbuch eintragen, Dankeschön

gefunden 10. Februar 2023, 07:59 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 sind wir heute auch hier vorbei gekommen und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an Buchleserin für den schönen Ü-Ei-Cache.

gefunden 27. Januar 2023, 11:51 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache suchte ich als OC einmal vergeblich. Ich wollte meine Mitcacherinnen (suchen keine OCs) nicht so lange warten lassen und nun habe ich gesehen, dass genau an dem Tag dieser Cache bei GC frei geschaltet wurde. Naja, schade sonst hätte ich ungeplant ein FTF werden können. Nach kurzer Suche habe ich dieses Mal den Cache schnell gefunden. Mußte nur immer wieder Muggel abwarten. TFTC 🐧

gefunden 14. August 2022, 19:37 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute radel ich mal durch Karlshorst, mal sehn, was sich so alles findet. Hier kam ich auf dem Heimweg vorbei und wurde dann doch recht schnell fündig, hatte mich schon auf eine etwas längere Suche eingestellt 😊 DFDC

gefunden 07. Juli 2022, 16:36 piageis hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel gesucht, dann den Weg gesucht, wo ich am wenigsten nass wurde. Erfolg! 😉 Stehe nun im Logbuch.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2022 clubbix hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Wochenendspaziergang gefunden. Danke fürs legen und pflegen 👍

gefunden 12. März 2022 SecretVista hat den Geocache gefunden

Als GC FTF gefunden.
Ziemlich verwirrend.

gefunden 12. März 2022, 18:36 PaulaPuenktchen hat den Geocache gefunden

Das sonnige, aber kühle Vorfrühlingswetter haben wir für eine Runde durch die erweiterte Umgebung genutzt. Hier sprangen unsere Koordinaten ziemlich hin ubd her und wir mussten ganz schön suchen - schließlich konnten wir uns aber doch im Logbuch verewigen. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen 🙂

gefunden 11. März 2022, 13:02 kangoo-2000 hat den Geocache gefunden

OC #22 - 11. März 2022
    Oh, da ist er ja !
Der hat sich aber gut versteckt.
Allerdings hatte ich auch etwas Größeres (regular) gesucht.
Auch für mein geokret ist es hier leider zu eng.
Dennoch: danke für dieses Ü-Ei !

kann gesucht werden 27. Februar 2022, 11:00 Buchleserin hat den Geocache gewartet

Heute am 27.2.22 habe ich den Cache überprüft. Er ist immer noch an Ort und Stelle

und kann gefunden werden. Die Koordinaten habe ich auch überprüft, stimmt alles.

Das Logbuch war etwas feucht und wurde durch ein neues ersetzt, ebenso ein Tauschobjekt.

Achtung, die Dose klemmt beim Öffnen. Perspektivisch werde ich sie ersetzen müssen. 

Zur Not Rückfragen zum Auffinden bitte per Mail.

nicht gefunden 26. Februar 2022, 16:09 kangoo-2000 hat den Geocache nicht gefunden

26. Februar 2022
Ist der noch hier?
Letzter Fund war im vergangenen Mai.
Hat der im Winter oder in einem der Stürme das Weite gesucht !?
Große Tomaten auf meinen Augen wären die andere Möglichkeit.
:-(

gefunden 14. Mai 2021, 17:43 BadMantis hat den Geocache gefunden

Tftc. Cooles Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2021 joonas444 hat den Geocache gefunden

9709.

gefunden 02. Mai 2021 marzahner hat den Geocache gefunden

Während eines Sonntags-Spaziergangs entlang der S-Bahntrasse gefunden. Dank der Wegsperrung waren wir alleine und konnten in Ruhe suchen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. Mai 2021, 14:14 korax8678 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche von Effeemme und dem Cache-Nachwuchs entdeckt. Danke fürs legen.

gefunden 01. Mai 2021, 18:14 effeemme hat den Geocache gefunden

Dann sind wir das zweite Team (mit korax8678 und Nachwuchs), was diesen cache loggt. Zum Glück ist auf diesem Wegstück aufgrund der Bauarbeiten nichts los und wir konnten das Ei unbeobachtet finden. Vielen Dank dafür.

gefunden 27. April 2021, 13:17 debjay hat den Geocache gefunden

Danke an Buchleserin für den Cache! 😀

27. April 2021, 13:17
Cache # 135

gefunden 27. April 2021, 13:01 Mask hat den Geocache gefunden

[FTF] mit debjay und geist13.
Diesmal waren die Koordinaten genau und wir sind schnell fündig geworden.
Logeintrag um 13:01.
Vielen Dank an Buchleserin für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 27. April 2021, 13:00 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC