Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Westerholt 01

Cache in kleiner Box

von christoph.hellwig.outlook.de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.377' E 007° 14.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 26. April 2021
 Veröffentlicht am: 26. April 2021
 Letzte Änderung: 26. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16AFE

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Man benötigt beide Hände zur Bergung. Vielleicht Gartenhandschuhe benutzen. Hände  werden nicht schmutzig.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westerholt 01    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden bzw. erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. März 2024, 13:40 habako hat den Geocache nicht gefunden

Dose liegt im "Loch" und ist nicht zu erreichen

nicht gefunden 04. Juni 2023 Hammas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix:

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2021, 16:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

auf meiner Remscheider Runde konnte ich heute einen schönen Spaziergang durch das Westerholz machen und dabei auch Deinen Cache heben.

Cooles Versteck!  Cool

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 20. September 2021, 10:18 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht.
Glücklicherweise wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. August 2021, 15:37 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Die Cachewartung an der Balkantrasse ließ mir genügend Zeit, einen Abstecher zu dieser OC-Dose zu machen. Es wurde eine sehr entspannte und schöne Fahrt mit dem Fahrrad hierhin mit allem, was man sich wünschen kann: Sonne, Wald und Ruhe. Ein paar Meter fuhr ich an diesem überraschenden Ort vorbei. Als ich ihn fand, dachte ich: Das kann man eigentlich nicht übersehen - ich genoß wohl die Fahrt zu sehr  ;-) .

Die Dose ließ sich gut finden und bergen. Handschuhe hatte ich dabei. Danke für den Hinweis. Ich habe manchmal den Eindruck, Listings zu lesen, ist nicht mehr allgemein angesagt - ich mache dies immer wieder gern.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

gefunden 23. Mai 2021, 11:30 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang konnte ich das Versteck schnell entdecken und das Döschen unbemerkt bergen.
DfdC
23. Mai 2021 11:31