Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der kleine Stecher

🦔

von phoenix-12     Deutschland > Sachsen > Stollberg

N 50° 43.479' E 012° 43.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2021
 Veröffentlicht am: 29. April 2021
 Letzte Änderung: 23. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B07

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Seit Anfang 2018 ist wieder mehr und mehr Leben in die Pflockenstraße 33 gezogen. Wo einst ein Lidl war sind nun eine Cantina, eine Werbefirma und Druckerei, ein Getränkemarkt, eine Naturheilpraxis, eine Hebamme und eine Physiotherapie ansässig. Nur ein Geocache war hier noch nicht zu finden. Doch mit diesem kleinen Freund soll sich das nun ändern!

Da das Gelände unter der Woche nun wieder eine recht hohe Muggeldichte aufweist, ist ein entspanntes loggen wohl eher am Wochenende bzw. nach Feierabend möglich. Erfahrenen (oder einfallsreichen) Cachern gelingt das aber sicher auch auffällig unauffällig so :D

Generell muss für diesen Chache kein Gebäude betreten und auch nichts am Gebäude demontiert werden. Der Cache ist zu jederzeit frei und von außen zugänglich.

🦔

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ragfcnaagr 50 pz üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Stecher    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2024, 19:44 Loeschi71 hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. Autsch! Danke Hinweis gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 01. April 2023, 21:19 Riedindianer hat den Geocache gefunden

Mit bangen Blick verfolgte der Häuptling des kleinen und überaus frischluftbedürftigen Stammes der Riedindianer die dunklen Wolken am Himmel. Eigentlich sollte der Medizinmann einen Schönwettertanz vollführen,  aber das schien gründlich schief gegangen zu sein. Nichtsdestotrotz wurden die wasserfesten Mokassins angezogen, das Stammesmobil mit allerlei nützlichen Utensilien bestückt und auf ging die Jagd nach den versteckten Schätzen in Wald und Flur.
Zum Glück waren keine Muggel unterwegs. So konnten wir ganz in Ruhe zugreifen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

gefunden 16. Oktober 2022, 20:20 Scorpion151 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg sind Schlumpf82 und ich hier vorbei gekommen. Die Dose haben wir sehr gut gefunden und natürlich wurde sie nach dem Signieren wieder an ihrem Platz versteckt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt Scorpion151 😊

gefunden 16. Oktober 2022, 06:44 Schlumpf82 hat den Geocache gefunden

Heute mit Scorpion151 eine kleine Runde gemacht hier angekommen konnten wir uns ins logbuch eintragen vielen Dank fürs verstecken sagt Schlumpf82

gefunden 24. Juni 2022, 18:11 Nel2010 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Neuoelsnitz, gut gefunden 👍🏼 danke für's Verstecken 😃

gefunden 05. Februar 2022, 14:21 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 01. Januar 2022, 12:57 m_seni hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des neuen Jahres: "Der kleine Stecher" war etwas besonderes. Dose gut gefunden, wochentags sehr ungünstig
VIELEN DANK fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Dezember 2021, 09:00 Philcaro hat den Geocache gefunden

Beim Durchsehen der OC Karte zur Übertragung von GC fiel mir auf, dass doch da ganz in der Nähe noch eine nicht über GC besuchte Dose liegt! Gestern Abend fand im Büro (des Owners?) wohl der Jahresausklang statt. Da wollte ich nun doch nicht suchen. Heute Morgen war die Luft rein und der Fund gelang fix. Mein erster OC Only Cache! Cool! Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 30. Juni 2021, 10:21 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift dabei. Ein Überraschungsfund. Das CM musste in die Werkstatt, wegen eines Rückrufes. Also mit dem Cacherhund eine kurze Runde gelaufen. Dabei einen Blick in c:geo geworfen und die Dose entdeckt. Hübsches Versteck! Danke fürs Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Empfohlen 09. Mai 2021 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

hab ich nu gedacht, nen oc only sucht eh keiner, kannste dir zeit lassen... der ftf war dann dorweschn weg. nach suche an falschen orten fand ich die sehr schön und passend gemachte dose dann an anfangs ignorierter stelle. sehr schön. TFTC!

gefunden 08. Mai 2021, 14:20 navigator50 hat den Geocache gefunden

Als Ziel für meine heutige Radtour habe ich mir den kleinen Stecher ausgesucht. Erst habe ich mir nicht vorstellen können was mit kleiner Stecher gemeint ist aber nachdem ich ihn gefunden habe und ich mich als erster in's Logbuch einschreiben konnte ist das Rätsel gelößt. Sehr schön gemacht. Danke für's legen und Pflegen. LachendCool