Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pflanzenzeit

Pflanzenzeiti

von Ida MfA     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.973' E 007° 01.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2021
 Veröffentlicht am: 30. April 2021
 Letzte Änderung: 17. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B0B

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Ein kleine Überraschung für Kinder und auch einer für Erwachsene liegt im Behälter.

Der Cache liegt auf der Merheimer Heide. In der Nähe befindet sich ein Spielplatz und eine Toilette. PArken kann man ganz in der nähe. Zum Cache ist es ein kleiner Spaziergang.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Merheimer Heide u. ehem.Festungsguertel Osthei (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pflanzenzeit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2022, 19:19 Hikari147 hat den Geocache gefunden

Mit Daneldi und Elly 🐶 trotz springendem gps gut gefunden.
Die Dose ist feucht und das Logbuch angefressen.
Danke für den Cache,
ひかり147

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2022, 19:19 Daneldi hat den Geocache gefunden

Eine Geburtstags Runde mit ひかり147 und Elly 🐶. Den Cache gut gefunden. Das Logbuch ist verschlimmelt und von Tieren zerfressen. TFTC

gefunden 02. November 2021, 19:01 3DF hat den Geocache gefunden

Während einer Runde durch die Merheimer Heide auch dieses Dösken gefunden und das Logbuch signiert.
DFDC und Grüsse aus dem bergischen Land

gefunden 16. Oktober 2021, 15:13 woodstockGC hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache haben wir einen kleinen Abzweig genommen und ihn gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. September 2021, 17:42 menny82 hat den Geocache gefunden

Gefunden Danke fürs legen und pflegen

gefunden 14. August 2021, 17:46 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Pflanzenzeit besucht. Zuerst hatte ich doch starke Bedenken wegen meiner kurzen Hosen. Diese stellten sich aber als unbegründet dar, da einfach nur der Weg in meiner Karte fehlt. So kam ich völlig problemlos bei der Dose an die sich auch schnell zeigte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. August 2021, 09:01 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Pflanzen auf dem Weg zum Cache hatten erkannt, dass es Wachstumszeit ist. Ein paar kurzweilige Informationen liegen im Cache. Die Dose hat ein kleines Loch, noch ohne Probleme.
T4TC Filser1

Hinweis 30. April 2021 Seebär777 hat eine Bemerkung geschrieben

Korrigiere: Die Koords sind nun angepasst, nach c:geo Überprüfung müssten die nun genau sein

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.973' E 007° 01.940', verlegt um 22 Meter

gefunden 30. April 2021, 18:58 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in der Homezone und auch noch ein OC im Nahbereich...
Nach einer Tour Kurs Flittard und Leverkusen plante ich den Heimweg über die Heide.
Nach einigen Minuten Umkreissuche konnte ich 20m off fündig werden. Fair versteckt und auch die angegebene Größe passt.
Gutes Erstlingswerk