Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Dachau Ludwig-Thoma-Wiese

Blick vom Rathaus

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Dachau

N 48° 15.510' E 011° 26.195' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 02. mayo 2021
 Publicado en: 02. mayo 2021
 Última actualización: 02. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16B35

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
47 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    English (Inglés)

Die Ludwig-Thoma-Wiese dient als Veranstaltungsfläche und Parkplatz. Warum sie 'Wiese' heißt, ist mir ein wenig unklar, 'Schotterplatz' scheint mir zutreffender.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an. Ihr könnt Euch bequem aus dem Archiv die richtige Aufnahme heraussuchen.

Imagenes

Webcam Totale
Webcam Totale
Webcam Detail
Webcam Detail
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dachau Ludwig-Thoma-Wiese    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2023, 22:48 miss_sixty_93 ha encontrado el geocache

Heute war endlich etwas Zeit um mich vor diese Webcam zu positionieren. Als auffälliges Merkmal wählte ich meinen kräftigen orangefarbenen Pullover.
Danke für den Cache! Dies war mein erster Webcam-Cache, seid also nicht zu streng mit mir.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 21. agosto 2021, 18:10 der profi ha encontrado el geocache

STF.

Das hat man jetzt davon, dass man Dinge nicht gleich erledigt.

Ich stehe mit meinem Liegerad vor dem grauen Container.

Imagen para el log de entrada
ÜbersichtÜbersicht
Ich mit meinem LiegeradIch mit meinem Liegerad

encuentran 24. mayo 2021, 17:33 hamsterhoney ha encontrado el geocache

Hab ich jetzt tatsächlich den FTF für diesen Cache? War gar nicht meine Absicht.  ;-) Und zudem noch mein erster Webcam-Cache.
Aber heute war ich bei einem Freund (mit auf dem Foto), der in der Ludwig-Thoma-Straße wohnt. Also war das ein kurzer (aber nasser) Spaziergang zur "Wiese".  :-) Und ein netter älterer Herr hat dann auch ein Foto mit dem Handy geschossen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3