Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

das Schild (dose mit Männchen,figur)

Ich hoffe der cach ist von Kindern sicher

von kosmo19es     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.210' E 010° 51.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 13. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2021
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16B9B

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Schaut euch das schild genau an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Orfpuervohat !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für das Schild (dose mit Männchen,figur)    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2023, 14:59 Dade_ hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Haben lang zu 2. gesucht. Bitte mal nachschauen ob er noch existiert.

nicht gefunden 03. Oktober 2023, 14:54 DieUschl hat den Geocache nicht gefunden

Haben hier bei unserer kleinen Runde durch Pfersee heute auch leider vergeblich gesucht - bitte kontrollieren ob er noch da ist

nicht gefunden 01. April 2023, 13:43 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache nicht gefunden

Bitte kontrollieren ob das Schild noch da ist welches gemeint ist  Zu dritt keines gefunden.

LG

Lakritzschnäuzchen

gefunden 07. Mai 2022, 11:31 Black_Tigers hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden 😊

gefunden 16. März 2022, 15:06 Pain87 hat den Geocache gefunden

Rotes Männchen lebt noch

gefunden 02. Januar 2022, 23:00 KH876 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.  :) DfdC!

gefunden 02. Januar 2022, 16:39 DF1411 hat den Geocache gefunden

Diese Dose schnell gefunden,Zettel ist sehr feucht.viele Grüße aus Halle an der Saale 🤗

gefunden 03. Oktober 2021, 13:21 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

2. old iron

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

Es ist erstaunlich, daß sich die Dose doch schon so lange hält.

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte

gefunden 16. Juli 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den noch ziemlich neuen Döschen in Pfersee kamen wir gleich nach dem "Tradi-Uhlandstrasse" beim Dösle mit dem Männchen vorbei.
Es gibt ja hier in wenigen Metern Umkreis mehrere Schilder. Wir hatten aber gleich den richtigen Riecher und konnten die Dose schnell aufspüren.

Vielen Dank für's Dösle und herzliche Grüße an kosmo19es
von MoWoWing.
 

gefunden 31. Mai 2021, 12:55 Bussibaerchen hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Die zwei Tradis liegen ja nicht weit auseinander, weswegen ich auch gleich zum nächsten gefahren bin. Die Koordinaten waren genau genug, um nur ein Objekt als verdächtig einzustufen, womit ich die Dose dann auch dort fand. Dem Männchen darin geht es gut, auch wenn es schon etwas rot angelaufen ist. ;-)

Danke für diesen Cache.

p.s. Du könntest dem Listing noch das OC-Only-Attribut verpassen.

gefunden 22. Mai 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ein leichte Dose am Wegesrand in Pfersee.
Da kam ich heute bei meiner Cache-Radlrunde vorbei.

Vielen Dank

wolle1964

gefunden 17. Mai 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war ich eh unterwegs und so habe ich auch die beiden neuen Opencaching Dosen in Pfersee gesucht und gefunden.

 

Ja, so sind die Dosen schon viel besser als an einem Kinderspielplatz !

 

Da traut man sich dann auch zu suchen und wird bald fündig.

 

Die Dose hat schon ein kleines Loch, aber aktuell ist noch alles völlig trocken.

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal [GC8R7VM](https://coord.info/GC8R7VM)

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 14. Mai 2021, 22:25 pferseeer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team Augusti mal gemeinsam mit dem jungen Owner seine neuen Caches gesucht. Vor uns steht schon ein anderer Geocacher im Logbuch. Die Dosen haben wir schnell gefunden.DFDC -Danke für den Cache
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

gefunden 14. Mai 2021 Airwin009 hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell gefunden TFTC

gefunden 13. Mai 2021, 20:58 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Heute abend noch einmal das Hirn lüften und trotz Regen eine Runde um den Block gedreht.
Da kam die neue Dose gerade richtig.

Obwohl sicher war ich nicht, ob das wirklich die Dose war.
Beschreibung stimmt, aber das Logbuch war nur ein leeres Blatt ohne jeden Hinweis.

Es war noch eine kleine rote Figur drin. Wenn ich da falsch war, dann wäre es nett, wenn der Owner sich kurz meldet.

Danke für das Legen und Pflegen der Dose!