Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
das Schild (dose mit Männchen,figur)

 Ich hoffe der cach ist von Kindern sicher

von kosmo19es     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.210' E 010° 51.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2021
 Letzte Änderung: 23. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B9B

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Schaut euch das schild genau an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Orfpuervohat !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für das Schild (dose mit Männchen,figur)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2021, 13:21 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

2. old iron

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

Es ist erstaunlich, daß sich die Dose doch schon so lange hält.

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte

gefunden 16. Juli 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den noch ziemlich neuen Döschen in Pfersee kamen wir gleich nach dem "Tradi-Uhlandstrasse" beim Dösle mit dem Männchen vorbei.
Es gibt ja hier in wenigen Metern Umkreis mehrere Schilder. Wir hatten aber gleich den richtigen Riecher und konnten die Dose schnell aufspüren.

Vielen Dank für's Dösle und herzliche Grüße an kosmo19es
von MoWoWing.
 

gefunden 31. Mai 2021, 12:55 Bussibaerchen hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Die zwei Tradis liegen ja nicht weit auseinander, weswegen ich auch gleich zum nächsten gefahren bin. Die Koordinaten waren genau genug, um nur ein Objekt als verdächtig einzustufen, womit ich die Dose dann auch dort fand. Dem Männchen darin geht es gut, auch wenn es schon etwas rot angelaufen ist. ;-)

Danke für diesen Cache.

p.s. Du könntest dem Listing noch das OC-Only-Attribut verpassen.

gefunden 22. Mai 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ein leichte Dose am Wegesrand in Pfersee.
Da kam ich heute bei meiner Cache-Radlrunde vorbei.

Vielen Dank

wolle1964

gefunden 17. Mai 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute war ich eh unterwegs und so habe ich auch die beiden neuen Opencaching Dosen in Pfersee gesucht und gefunden.

 

Ja, so sind die Dosen schon viel besser als an einem Kinderspielplatz !

 

Da traut man sich dann auch zu suchen und wird bald fündig.

 

Die Dose hat schon ein kleines Loch, aber aktuell ist noch alles völlig trocken.

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal [GC8R7VM](https://coord.info/GC8R7VM)

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 14. Mai 2021, 22:25 pferseeer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team Augusti mal gemeinsam mit dem jungen Owner seine neuen Caches gesucht. Vor uns steht schon ein anderer Geocacher im Logbuch. Die Dosen haben wir schnell gefunden.DFDC -Danke für den Cache
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

gefunden 14. Mai 2021 Airwin009 hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell gefunden TFTC

gefunden 13. Mai 2021, 20:58 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Heute abend noch einmal das Hirn lüften und trotz Regen eine Runde um den Block gedreht.
Da kam die neue Dose gerade richtig.

Obwohl sicher war ich nicht, ob das wirklich die Dose war.
Beschreibung stimmt, aber das Logbuch war nur ein leeres Blatt ohne jeden Hinweis.

Es war noch eine kleine rote Figur drin. Wenn ich da falsch war, dann wäre es nett, wenn der Owner sich kurz meldet.

Danke für das Legen und Pflegen der Dose!