Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Denkmal Göhren-Döhlen

Kleiner Cache mit Spielzeug

von GoLaNi_22     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 43.108' E 012° 00.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2021
 Letzte Änderung: 15. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16BAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Im Cache befindet sich ein Logbuch und ein Stift sowie kleines Spielzeug, dass getauscht werden kann.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weidatalsperre (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denkmal Göhren-Döhlen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2024, 16:13 Jonathan89 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit eingesammelt.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Mai 2023, 17:44 klamoin hat den Geocache gefunden

Nach unerer Wanderung am Auenweiden Wanderweg haben wir hier nochmal gestoppt und geloggt, danke fürs Zeigen

gefunden 07. Juli 2021 Nitimana hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Ort den man so hier nicht vermutet und zu dem wir ohne Geocaching nicht hingekommen wären. Danke fürs Zeigen dieses geschichtlichen Ortes.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken GoLaNi_22 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2021, 16:26 Superlooser hat den Geocache gefunden

Es ist ja ziemlich ungewöhnlich, wenn in unserer Region neue Caches auf dieser Plattform erscheinen.

Heute war ich hier in der Nähe und da kam mir der neue Cache gerade recht. Einmal das Denkmal umrundet und schon war der Cache gefunden.

Danke an GoLaNi_22 für den Cache!

#16161 16:26 Uhr