Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Retro Games - Super Mario Kart

von PAW     Deutschland > Niedersachsen > Leer

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.050' E 007° 26.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2019
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2021
 Letzte Änderung: 03. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16BB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Retro Games - Super Mario Kart    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. März 2023 PAW hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Juni 2021, 17:44 Mupetz hat den Geocache gefunden

Einer der ersten Caches unserer Tochter

gefunden 18. Dezember 2019, 10:59 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Boar das war echt anstrengend dieses Spiel. Hat mich einige Zeit gekostet bis endlich die Koords sichtbar wurden. Früh ging das irgendwie besser...

Naja heute dann endlich das Final problemlos gefunden.

Danke für den Spaß und die Dose.