Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
13. BAVARIA OC Stammtisch

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.965' E 011° 30.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 12. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 02. Juni 2021
 Letzte Änderung: 17. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C58

6 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
7 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

13. BAVARIA OC Stammtisch

Der Stammtisch soll unter Einhaltung sämtlicher für Bayern gültige Corona-Regelungen durchgeführt werden. Dafür wird es erforderlich sein, dass bestimmte Informationen und Nachweise vorab und vor der Teilnahme am Stammtisch von den potenziellen Teilnehmern des Stammtisches angefordert bzw. eingesehen werden müssen. Wer diese Daten nicht teilen möchte, sollte nicht am Stammtisch teilnehmen. Dann bitte nicht traurig sein. Sobald die Pandemie beendet ist, wird dann wieder ein Stammtisch unter normalen Umständen stattfinden. Bitte gefährdet unter keinen Umständen Eure Gesundheit!

Es gibt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Listings in unmittelbarer Nähe des Biergartens eine Corona-Teststation, die mit vorheriger Terminbuchung genutzt werden kann.

Sowohl der Ort und auch die Zeit kann aufgrund der aktuellen Situation jederzeit angepasst werden. Auch ist eine kurzfristige komplette Absage möglich. Das schließt auch möglicherweise ungünstiges Wetter mit ein. Deshalb bitte ich Euch dieses Event jederzeit unter Beobachtung zu halten.

Die Teilnehmeranzahl ist auf die Anzahl der zulässigen Haushalte und auf maximal 10 Personen inkl. Owner begrenzt.

Corona-Informationen in München


Tag des Tagebuchs in Deutschland

 

 

 

Am Samstag, den 12.06.2021 (möglicher Ersatztermin bei schlechten Wetter: Sonntag, den 13.06.2021) treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 12:00 bis 14:00 Uhr im Biergarten der Gaststääte Königlicher Biergarten.

 

Königlicher Hirschgarten

Hirschgarten 1

80639 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Mit dem Auto:

Vor Ort sind eine limitierte Anzahl von Parkplätze vorhanden.

Mit dem ÖPNV, Regional- und Fernverkehr:

Der "Hirschgarten" ist auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Falls Du mit dem Bus kommen willst, kannst Du entweder die Buslinie 51 nehmen – Haltestelle Hirschgartenalle oder Romanplatz, oder auch mit der Linie 151 – Haltestellen auch hier Romanplatz oder Hirschgartenallee.

Ein kleines Stückchen zu Fuß ist es, wenn Sie mit der S-Bahn zu uns kommen möchten. Haltestelle ist S-Bahnhof Laim oder „Hirschgarten“. Hier halten die Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6 und S8.

Mit der Straßenbahn kommst Du mit den Linien 12, 16 und 17 zum Hirschgarten – auch hier solltest Du an der Haltestelle Romanplatz aussteigen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hirschgarten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 13. BAVARIA OC Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 7x Hinweis 7x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 12. Juni 2021 dogesu hat das Event besucht

Schön war es, mal wieder nach München zu fahren und ein paar bekannte und auch unbekannte Gesichter wiederzusehen. Das Wetter hat super mitgespielt, der Biergarten war nicht so voll wie befürchtet und es war einfach schön!
Anschließend konnten wir sogar in kleiner Runde eine schöne Cache-Radeltour durch München machen. Ich freue mich schon aufs nächste Event und danke für die Orga,

dogesu

teilgenommen 12. Juni 2021 Der Windling hat das Event besucht

Schee war's! Es hat mich sehr gefreut, Euch alle endlich mal wiederzusehen und dann auch gleich noch ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Der Schatzforscher hat uns alle mit einer üppigen Brotzeit überrascht und so saßen wir ratschend und schlemmend im Biergarten unter dem schattigen Kastanienbaum. Leider musste ich mich nach 2 Stunden schon wieder auf den Weg machen, aber ich hoffe, dass wir uns nun wieder öfter treffen können.

Bis zum nächsten Mal und Danke an den Schatzforscher für die Orga! Cool
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
BrotzeitBrotzeit

teilgenommen 12. Juni 2021, 14:22 DerTraumTänzer hat das Event besucht

### 13. BAVARIA OC Stammtisch gefunden oder wohl eher geloggt am 12. Juni 2021 um 14:22 Uhr###
__
Ein sehr cooles Event und ich freu mich auf das nächste!
_____
**Das war mein Fund oder Punkt Nummer 45**
______

Danke an Schatzforscher sagt derTraumTänzer

teilgenommen 12. Juni 2021, 14:21 clearlucid9 hat das Event besucht

Schön war's, alle mal wieder persönlich zu sehen. Und das Wetter hat auch super mitgespielt.
Danke fürs organisieren!

teilgenommen 12. Juni 2021, 12:37 TheSkyhopper hat das Event besucht

Hey ho bin dabei 😃🍻

Hinweis 12. Juni 2021, 12:21 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind jetzt drin und in der Nähe der Koordinaten.

möchte teilnehmen 12. Juni 2021, 12:17 DerTraumTänzer möchte das Event besuchen

Kommen Grad am Straßen Eingang Rein sitzt ihr schon?

teilgenommen 12. Juni 2021, 12:00 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Endlich sind wieder persönliche Treffen möglich! Die Einladung zum Stammtisch hab ich dann gerne war genommen.

Der Radausflug hier her und zu einem anderen Event hat mir dann 100 km gebracht.

Danke an Schatzforscher für die Organisation.

Hinweis 12. Juni 2021, 11:48 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind da.

Stehen gerade hier: 08.922 30.699

Hinweis 12. Juni 2021, 11:46 DerTraumTänzer hat eine Bemerkung geschrieben

Sind bissl spät dran kommen aber! Wohl so 12:15-20 😉

Hinweis 12. Juni 2021 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Vormittagstermin wird sich wahrscheinlich verzögern - wartet nicht auf mich. -0,95 Stirnrunzelnd

rkschlotte

Hinweis 10. Juni 2021 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Aktueller Stand der Teilnehmer

9 Personen (7 Meldungen + 2 Schatzforscher)

Hinweis 09. Juni 2021, 17:34 DerTraumTänzer hat eine Bemerkung geschrieben

Aus meinem +1 wird ein +2 

Nummer 2 ist TheSkyhopper

😁

zuletzt geändert am 11. Juni 2021

Hinweis 09. Juni 2021 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

kurzes Update zum Stammtisch:

Wetter schaut aktuell für Samstag sehr gut aus!

Ich wünsche mir von allen Teilnehmern, die noch nicht vollständig geimpft (+15 Tage) oder nach einer Corona-Infektion gesundet sind, einen Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden alt ist. Im Falle, dass die Teststation in der Nähe des Biergartens nicht betrieben wird, werden wir ausreichend Tests (Danke an alle überigen Mitbringer) zur Verfügung haben, um kurz einen Selbst-Test durchzuführen. Der Corona-Test ist unabhängig von anderen Regelungen für die Teilnahme verpflichtend.

Außerdem werden die Vollgeimpften und Genesenen gebeten, sich während des Stammtisches so zu platzieren, dass sie einen zusätzlichen Abstand zu den nicht vollständig geimpften Personen gewährleisten.

Bitte beachtet auch die zusätzlichen Corona-Hinweise des Wirtes auf seiner Webseite.

Wir werden uns am Eingang zur Parkseite treffen. Wir werden uns dann versuchen einen Tisch in Richtung der Koordinaten zu suchen.

Ich freue mich schon wahnsinning auf Euch!

Viele Grüße
Schatzforscher

P.S. Es tut mir Leid, dass ich das Corona-Thema hier noch mal kommunizieren muss. Mir ist es ein Herzenswunsch, in jedem Fall die höchstmögliche Sicherheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

möchte teilnehmen 06. Juni 2021, 18:03 DerTraumTänzer möchte das Event besuchen

Da wäre ich auch dabei.
Leider nur mit erst Impfung
+1

möchte teilnehmen 04. Juni 2021 MikeFoxtrot möchte das Event besuchen

Komm auch, mit 2 Impfungen

möchte teilnehmen 02. Juni 2021 dogesu möchte das Event besuchen

Da freu ich mich doch drauf, mal wieder nach München zu reisen.

möchte teilnehmen 02. Juni 2021 Der Windling möchte das Event besuchen

Yippieh! Endlich mal wieder ein Stammtisch! Cool 

+1

zuletzt geändert am 03. Juni 2021

möchte teilnehmen 02. Juni 2021, 11:57 clearlucid9 möchte das Event besuchen

+1 bis dahin ist meine Zweitimpfung 13 Tage her

möchte teilnehmen 02. Juni 2021 rkschlotte möchte das Event besuchen

Ist notiert. +1

rkschlotte