Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unfallstrecke

Schneller Hin und Mit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.527' E 012° 02.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2021
 Letzte Änderung: 06. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16CAB

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Hin und Mit auf dem Weg von Kolbermoor nach Bad Aibling. Hier gelten 70 km/h als Maximalgeschwindigkeit, die häufig deutlich überschritten werden. Gerade zu verkehrsarmen Zeiten kann man oft schon vom Motorengeräusch her hören, dass hier jemand zu schnell unterwegs ist. Dieses gilt besonders für Mororradfahrer. Deshalb ist die Strecke auch ein beliebter Abschnitt zur Aufstellung von mobilen Blitzern.

Bitte einen Stift mitbringen und wieder oben magnetisch anheften.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg Yrvgre bqre fcbegyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unfallstrecke    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Mai 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Die Dose ist leider weg.

nicht gefunden 20. März 2022 marsbotschafter hat den Geocache nicht gefunden

Den konnten wir leider nicht finden, obwohl wir bis ganz oben geklettert sind.

Entweder waren wir blind, oder der Cache ist weg.

nicht gefunden 20. März 2022, 09:44 Rührfischanglerin hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir am Schild bis nach oben geklettert, auf beiden Seiten, aber wir fanden keinen Cache. Auch die Suche am Boden blieb erfolglos...

gefunden 08. Februar 2022, 11:08 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Gesichtet hatte ich ihn schon mal... aber leider keine Gelegenheit ihn mir zu holen...
Der Vormittag wurde den Hunden gewidmet und damit ich auch meinen Spaß habe... gleich noch ein paar Dosen einsammeln...
Also.. hier geparkt.. und... keine Dose... nochmals geguckt... aber nichts gesichtet... also... den Blick schweifen lassen... und was seh ich... wohl ein kleines Sturmopfer... eine verunfallte kleine Dose... also schnell geborgen.. signiert und wieder plaziert... ich hoffe sie hängt richtig...

gefunden 01. Januar 2022, 18:07 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute - Hin & mit

gefunden 20. Juli 2021, 23:40 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Zwischenstopp auf der Durchreise mit Hilfe der ECA gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

gefunden 24. Juni 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem wunderschönen Ausflug hab ich auf der Unfallstelle noch einen Smilie hinterlassen.

Eine kurze Klettereinlage und schon konnte ich das Objekt der Begierde finden und das Logbuch signieren.

 

Danke für den Cache

schöne Grüße

Wilma57

gefunden 19. Juni 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer Hochtemperatur-Cachetour ins südöstliche Outback!

Ich war quasi in der falschen Richtung unterwegs. Südlich der St.2078 konnte ich zwar heute auch gut parken, aber das zweimalige Überqueren der "Unfallstrecke" verlangte dann ein bisschen Geduld Zwinkernd. Die Dose war schnell erklettert, das einzig unangenehme war, dass auch etiche Ameisen hier ihren Kletterspaß hatten Stirnrunzelnd.

TFTC!

gefunden 18. Juni 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

mit den Moorhelmis!

später mehr.... 

gefunden 18. Juni 2021, 14:01 moorhelmi hat den Geocache gefunden

😃😃😃[FTF]😃😃😃

Mit pmarley ging es zu den beiden neuen vom Bienenpate. 🐝
Waren wir doch gestern ein paar Meter entfernt schon einmal unterwegs.😃
Nach kurzer Klettereinlage konnten wir uns eintragen.🤩
Allerdings bist du hier immer auf dem Päsentierteller.
Herzlichen Dank und Grüße von den Moorhelmi