Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Kees'scher Park-VerlOCkend!

von ANNO1999     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.901' E 012° 21.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Eventdatum: 18. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2021
 Letzte Änderung: 23. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CD9

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

Kees'scher Park-VerlOCkend !

 

Bei G$ habe ich in der Vergangenheit schon dieses oder jenes Event veranstaltet. Nun bin ich seit Anfang 2021 wieder auf meine Wurzeln gestoßen, finde Gefallen an Opencaching!

Dies hat mich dazu bewogen, auch über diese alternative Geocaching-Plattform mit Freunden dieses Hobbys ins Gespräch zu kommen. Wobei es natürlich auch genug anderen Gesprächsstoff gibt über den man sich austauschen kann.


download

Ich lade euch hiermit am Freitag den 18.Juni 2021 um 18 Uhr in den Kees'schen Park in Markkleeberg ein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kees'scher Park-VerlOCkend!    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 6x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 18. Juni 2021 ANNO1999 hat das Event besucht

Mein erstes Opencaching-Event, welches auch zugleich das erste Event in Sachsen 2021 war... 😁👍🏻..., soll auf dieser alternativen Plattform nicht das letzte gewesen sein! 

Ich habe mich sehr gefreut über jeden Teilnehmer welcher den Weg in diesen wunderschönen Park im Herzen Markkleeberg' fand.. 🤗!

teilgenommen 18. Juni 2021 AmeiseK hat das Event besucht

Supi, endlich wieder ein Treffen unter Gleichgesinnten 🤩 Mit DrGogo in glühender Hitze hingeradelt🚲. Der Owner hatte ein schattiges und schönes, ruhiges Plätzchen ausgesucht 😜 Mit verschiedenen und interessanten Gesprächen verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell🕕 Beim Abschluss-Spiel: "Tippen sie mal" - würden wir uns gerne für "SOFORT" entscheiden, tippen aber auf Juni'22 Sonnige Grüße 🌞 Und bis hoffentlich bald 😎

Hinweis 18. Juni 2021, 23:26 JuL.E.2910 hat eine Bemerkung geschrieben

Es war sehr schön, genau so, wie es war. Danke für den gelungenen Vorabend. Coole Begegnungen und heisse Diskussionen. Anregend in jedem Fall. Gern wieder.

Die Jule wars...
...und dankt auch im Namen ihres Sternchens für die aysgekühlten 😉 Getränke im halbwegs schattigen Heimatambiente.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

teilgenommen 18. Juni 2021, 18:46 CapRekar hat das Event besucht

Hallo ANNO1999,
länger als gewollt ließ ich mich verlOCken und die Familie warten. Das war aber gut so, denn die lange vermissten Gespräche übers gemeinsame Hobby nahmen doch (wie erwartet) geraume Zeit ein. Und folgerichtig wurde auch die aktuelle Situation situationsbedingt ausführlich diskutiert.
ⓉⒻⓉⒺ sagt der JuniorSenior CapRekar und freut sich auf ein nächstes Mal.
📆 18. Juni 2021 🕤 18:46 📟 195

teilgenommen 18. Juni 2021, 18:05 DrGogo hat das Event besucht

Da ja fast keine Events mehr stattfinden haben AmeiseK und ich diese Einladung von ANNO genutzt, hier mal vorbei zu schauen.

Es war eine kleine aber feine Runde, in der locker diskutiert werden konnte. LächelndCool

Und nun nehmen wir dieses Event gleich zum Anlass, uns einen Account bei Opencaching anzulegen.

Vielen Dank für die Einladung und Grüße an den Owner.

TFTE

teilgenommen 18. Juni 2021, 17:39 Flogi4 hat das Event besucht

FTF

Schöner Park, hier bin ich schon öffters vorbeigefahren. Nun konnte ich dieses schöne Idyll kennen lernen. Bei sonnigen Höchsttemperaturen sind trotzdem die gespräche und die Luft nicht ausgegangen. War toll nach langer Zeit wieder mal ein paar gleigesinde zu treffen und zu plaudern. 

Vielen dank für das Zeigen.

Flogi4

zuletzt geändert am 21. Juni 2021

möchte teilnehmen 17. Juni 2021 Flogi4 möchte das Event besuchen

Ich versuche es einzurichten.

Flogi4

Hinweis 16. Juni 2021 Dirdi-LE hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gibt's auch von mir ein NEIN, die Schwiegereltern haben zur Goldenen Hochzeit geladen.

Euch aber viel Spaß!

Viele liebe Grüße,

Dirk

Hinweis 15. Juni 2021, 17:08 Semantosoph hat eine Bemerkung geschrieben

Leider zu kurzfristig. 🙈

Hinweis 15. Juni 2021 JuL.E.2910 hat eine Bemerkung geschrieben

💚 Ich werde nicht loggen ✍️, aber bestimmt da sein 😎

Hinweis 15. Juni 2021 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Ich versuche zu kommen 👍😃 damit die Teilnehmer-Log-Statistik wieder stimmt, logge ich mal mit "Bemerkung" 😅

Hinweis 14. Juni 2021 ANNO1999 hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erstes Opencaching-Event, welches auch zugleich das erste Event in Sachsen 2021 war... 😁👍🏻..., soll auf dieser alternativen Plattform nicht das letzte gewesen sein! 

Ich habe mich doch sehr gefreut über jeden Teilnehmer, welchen den Weg in diesen wunderschönen Park im Herzen Markkleeberg' fand.. 🤗!

möchte teilnehmen 14. Juni 2021, 21:45 CapRekar möchte das Event besuchen

Hallo ANNO1999,
ich will ja gerne wollen, aber ich weiß noch nicht, ob ich kann können, weil Freitags um die Zeit ist Familie, sagt der JuniorSenior CapRekar und hofft auf Verständnis bei beiden...
📆 14. Juni 2021 🕤 21:45