Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Besuch in der Klenzestraße

16 Jahre Opencaching.de – Ein Geburtstagscache

von Puttenchor     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.641' E 011° 34.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. August 2021
 Veröffentlicht am: 13. August 2021
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DE8

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
115 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Sonntag, 8. August 2021. Öha, nur noch fünf Tage bis zum 16. Geburtstag von Opencaching! Ob's in der kurzen Zeit noch mit einem Doserl klappt ...? Gottseidank gibt's das Glockenbachviertel. In dem Labyrinth der Straßen dort muss doch noch was gehen :)

Für den Erstfinder ist eine Kleinigkeit im Schachterl, die ihn an künftige OC-Geburtstage erinnern möge.

Den Wikipedia-Text zu Leo von Klenze erspare ich euch an dieser Stelle. Der Spaziergang durch und um sein Ehrenstraßerl herum ist eh interessanter. Nur so viel: Architektonisch hat er echt was gerissen, der Mann ^^

Viel Spaß beim Wandeln zwischen schönen Altbauten, Lädchen, Ateliers und Kleinraum-Gastronomie.

Bitte das Doserl nach dem Loggen wieder "sinngemäß" anbringen.

Herzlichen Glückwunsch, OC!

Mit 16 kriegst du jetzt auch endlich einen Personalausweis und darfst bis 24 Uhr in der Disco bleiben ^^

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Dhnqengvfpu, mjvfpura mjrv fraxerpugra Ebuera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besuch in der Klenzestraße    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 14. April 2024, 16:02 Eddi-cached hat den Geocache gefunden

Top! Leider keinen Stift dabei :-/

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Empfohlen 24. August 2023, 19:49 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Fahrrad quer durch die Stadt gefahren. Und so bin ich hier in dieser wirklich sehr schönen Gegend vorbeigekommen und habe mich über diese sehr schöne und wie ich finde sehr frech angebrachte Dose gefreut. TFTC

gefunden 21. Juni 2023 Joachim von Nudelmeister hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Gute 'Tarnung' der Dose, ich könnte tausendmal vorbeilaufen ohne etwas zu bemerken 😂👍 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2023, 00:05 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2023, 15:13 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute wars ein schneller Fund und Dank für den raschen Ersatz Lächelnd

TFTC

gefunden 27. April 2023, 19:39 Geosearchef hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, vielen Dank fürs Legen und Pflegen! (besonders an dieser Muggelgefährdeten Stelle)

TFTC

kann gesucht werden 24. April 2023 Puttenchor hat den Geocache gewartet

Da hatte das Doserl doch tatsächlich Beine bekommen.

Ein neues ist jetzt vor Ort - fröhliches Weitersuchen : )

nicht gefunden 22. April 2023 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Ist der noch da? Nix gefunden 

Hinweis 15. Juli 2022 Puttenchor hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Routine-Kontrolle bei strahlendem Sonnenschein. Alles in Ordnung am Doserl :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2022 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour mit dem CB brachten mir über 100 km und 11 Dosen ein - ein wirklich guter Schnitt. Und das bei super Sommerwetter.

Diese Dose war sofort endeckt.Danke besonders für diesen OC!

gefunden 18. Juni 2022, 21:48 KonMuc hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Weg nach Hause habe ich noch hier angehalten und das schöne  Schachterl gefunden!
Danke fürs Doserl!

gefunden 14. Juni 2022, 16:07 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Lieben Dank.. es ist ein Glücksbringer drin..für den 13. August

gefunden 19. Februar 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung durch München, hier vorbei gekommen und das Döschen schnell entdeckt.

Gruß Hans

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2021, 21:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

Was für ein liebevoll bestücktes Doserl!
Klasse gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. September 2021, 11:51 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 213 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

gefunden 22. August 2021, 15:07 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagnachmittagrundfahrt.

1. Handwerker-Verein

2. Besuch in der Klenzestraße

Ich mußte kurz ein paar Muggels vorbeilassen, dann konnte ich zugreifen.

3. Isar - #Stadtbachstufe Isarwerk 3

rkschlotte

gefunden 13. August 2021, 17:05 Geohans hat den Geocache gefunden

Leo besucht - später ...

Ließ mir natürlich nicht nehmen, diese Geburtstags-Dose zu loggen. Ist ja ein schönes Viertel mit teils kunstvollen Hausfassaden. Im Geiste ein kleines Ständchen gesungen: Zum Geburtstag viel Glück ...

Hab die Erstfinder-"Kleinigkeit" im Schachterl gelassen für jemand der Kinder hat.

Danke für die recht freche Dose - war da nicht schon mal eine Dose in der Nähe?

Bilder für diesen Logeintrag:
HausfassadeHausfassade