Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

🐦 Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8 🐦

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.423' E 010° 53.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2021
 Veröffentlicht am: 05. September 2021
 Letzte Änderung: 11. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16E63

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ8 - Caches von TeamMB

Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner NFC Cache,

versteckt im Rahmen des virtuellen 8. HQ-Event

Ihr braucht ein NFC-fähiges Smartphone.

Gesucht wird ein Loggpasswort.

Es gibt keine Dose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rfg bzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🐦 Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8 🐦    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Februar 2024 pferseeer hat den Geocache archiviert

hier hat sichs ausgevögelt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2022, 13:00 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so leicht, den Loggvogel zu finden.
Irgendwann hatte ich aber den richtigen Blickwinkel.
Muggels waren heute so gut wie keine hier zugange, sodass ich mir ungestört das Passwort zwitschern lassen konnte.
Hat prima geklappt.

Vielen Dank für die lustige Idee und herzliche Grüße an pferseeer
von MoWoWing


gefunden 17. März 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Homezone Runde neben einigen GC Caches auch mal bei den Opencaches aufgeräumt und etliche OC Dosen besucht.

Hier mjusste ich etwas suchen, doch dann ist mir was aufgefallen und "Bingo".

NFC ging auch sofort zum Auslesen und so kann ich den hier auch in einen Fund umwandeln.

Vielen Dank und schöne Grüße an den Owner.

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal https://coord.info/GC8R7VM Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter https://www.gaswerk-augsburg.de


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 03. Oktober 2021, 12:31 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

Nach kurzem Umschauen zwitscherte mir ein Vögelchen etwas, nicht ins Ohr, sondern ins Streichelfon. Lächelnd

2. old iron

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp war ich hier heute doch noch erfolgreich.

Tricky!

Vielen Dank

wolle1964

gefunden 15. September 2021, 21:33 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht zu finden.
Hier war ich mehrmals auf Suche.

Das NFC wollte bei mir auch nicht so richtig. Das Auslesen ging auch nur mit etwas Geduld und wenn man mit dem Handy direkt auf der Stelle ist.
Am Besten erst die Stelle finden uns dann auslesen. Zufällig mit dem Handy herumfuchteln würde bei mir nicht gehen.

Danke für das Legen und Pflegen des Cache.
Witzige Idee!

gefunden 14. September 2021, 14:26 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Hihi, witzige Idee. Vielen Dank dafür! ;-)