Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

old iron

von Airwin009     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.640' E 010° 53.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2021
 Veröffentlicht am: 05. September 2021
 Letzte Änderung: 04. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16E66

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo hir ist Airwin009 ich hoffe euch gefelt mein chache wen ja würd ich mich über ne empfelung freuen

viel erfolg beim suchen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für old iron    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 04. April 2022 Airwin009 hat den Geocache archiviert

Auf grund das, das versteck nicht mehr vorhanden ist mus ich den Chace leider Archiviren

Weinend

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. März 2022, 18:14 bloemkdi hat den Geocache nicht gefunden

Kann ich leider nur bestätigen, was Gaswerk schreibt. Das Versteck ist definitiv weg.

Die Botanik ist schon seit längerem weg, aber das OldIron (und damit wohl auch die Dose) ist seit heute verschwunden.

Hinweis 17. März 2022 GaswerkAugsburg hat eine Bemerkung geschrieben

War heute vor Ort und habe die Dose gesucht, aber nichts gefunden.

Dann einen TJ angerufen, der was von größerem Eisen gesprochen hat.

Hier ist aber nichts mehr, was dem entsprechen würde.

Wohl bei der Grünpflege mit entsorgt worden.

Bitte mal nachschauen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht es gerade ausSo sieht es gerade aus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. November 2021 pferseeer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache kam ich hier vorbei und da fiel mir ein dass ich the old Iron noch gar nicht geloggt habe. Also flugs vom Rad gesprungen und das kalte Eisen angepackt. jetzt steht mein Stempel auch im Logbuch. Viele Grüße an den Owner. Dfdc

gefunden 03. Oktober 2021, 12:41 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

2. old iron

Nach vorsichtiger Annäherung (eine Perle des Straßenbaus!) und kurzer Suche gefunden.

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Die Stelle war schnell identifiziert.

Unglaublich wie oft man daneben tasten kann, bis man das Ding dann doch in Händen hält..

Vielen Dank

wolle1964

 

gefunden 08. September 2021, 17:18 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Puh. Hier habe ich zwei Versuche gebraucht.
Wo der Cache in etwa liegt, ist vor Ort schnell klar.
Ich könnte sagen, ich war beim ersten Mal blind, aber die Augen waren dabei nicht das Problem.

Nur eine Warnung:
Wenn man zum Cache will oder vom Cache weg, dann sollte man an die armen Autofahrer denken.
Die Ecke kann man nicht gut einsehen, und plötzlich auftauchende Cacher können einen schon sehr erschrecken.
Also bitte Vorsichtig sein!

gefunden 06. September 2021 kosmo19es hat den Geocache gefunden

FTF. Habe den cache schnell gefunden