Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Erleuchtet

von amafu     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 21.289' E 011° 08.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 11. September 2021
 Letzte Änderung: 11. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Idee für den Cache kam mir bei einem Spaziergang entlang der Ecknach. Der Cache ist nur zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar und liegt direkt am Weg. Bitte nicht an der Haupstraße parken, nutzt eine der Nebenstraßen. Bitte das Doserl wieder so befestigen wie ihr es vorgefunden habt. Bitte eigenen Stift mitbringen. Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pn. 2,5z ubpu. Ovggr refg enhf fpuenhora, qnaa össara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erleuchtet    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2021 drfaust hat den Geocache gefunden

Bereits auf geeocaching.com geloggt

Bei dem schönen Wetter heute haben wir uns entschieden nach der Arbeit noch eine Rennradrunde zu drehen. Und da fiel mir ein, dass es seit Anfang dieses Jahrs entlang der Autobahn ein paar neue Listings gibt, die ja gerade danach schreien, mit dem Rad besucht zu werden. Die Standorte sind uns ohnehin alle bekannt, weil wir dort schon oft auf unseren Runden vorbei kamen.

Diesen Weg hier sind wir als Rennradfahrer natürlich noch nie gefahren, aber es ging ganz gut. Die Gegend ist sehr idyllisch und die Ecknach noch ein kleines Bächlein. Die Versteckidee hier finden wir klasse und sie ist uns ein blaues Herzerl wert. Vielen Dank für das Herführen, die nette Bastelarbeit und das Legen und Pflegen des Dösleins!

gefunden Empfohlen 05. April 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching gefunden, da er hier nun erfreulicherweise auch auf OC gelistet ist, logge ich den hier gerne nach.

 

Nach den 9 FTF bei Raus ins Grüne am Heimweg auch hier noch angehalten.

Sehr nett gemachte Dose und irgendwie frech ;-)

Gefällt mir so gut, das mir doch vor lauter Freude ein FP hinausgefallen ist.

Mehr ist leider gespoilert, daher bleibt nur ein Dankeschön für die Dose.


Vielen Dank an amafu fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 16818. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 15. März 2021 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer größeren Wanderung hier vorbei gekommen. Bei einer Körpergröße von 1,71 war das schon eine Herausfoderung. Aber schließlich kam ich doch ans Logbuch.
Gruß Hans